Windows 10: Bug verlangsamt Herunterfahren von Geräten mit USB-C

Helfe beim Thema Windows 10: Bug verlangsamt Herunterfahren von Geräten mit USB-C in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Bug verlangsamt Herunterfahren von Geräten mit USB-C [ATTACH]Vor gut einem Monat hat Microsoft das Mai-Update für Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 25. Juni 2019.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Vor gut einem Monat hat Microsoft das Mai-Update für Windows 10 veröffentlicht und die Verteilung von Version 1903 ist verhältnismäßig glatt gelaufen - zumindest im Vergleich zum Chaos-Update des vergangenen Herbstes. Und das Oktober-Update ist noch immer nicht überwunden, denn auch noch heute tauchen Bugs dazu auf. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 25. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Bug verlangsamt Herunterfahren von Geräten mit USB-C - Ähnliche Themen - Bug verlangsamt Herunterfahren

Forum Datum

Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten

Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten: Hallo Zusammen, wir wollen in unserer Company (Tochterunternehmen im Konzern) die Surface Pro 6 Geräte einführen. Bedingung der IT aus unserem Konzern ist aber, dass die Dockingstation kompatibel mit den anderen Geräten der anderen Gesellschaften ist. Hier vornehmlich USB-C Anschlüsse. Einen...

Surface 21. Juni 2019

Start sehr verlangsamt unter Windows 10

Start sehr verlangsamt unter Windows 10: Hallo, mein Bootvorgang wurde stark verlangsamt durch eine Datei unter C:\devic. Diesen Ordner gibt es aber nicht. Wie ist das zu erklären? Folgendes wurde durch Eventvwr angezeigt: + System - Provider [ Name] Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance [ Guid]...

Windows 10 Support 26. September 2018

C:\$Windows.~BT zu USB-Stick

C:\$Windows.~BT zu USB-Stick: Hallo, Wenn das Build-Update geladen und dann vorbereitet , hat man den Ordner C:\$Windows.~BT der eine Original "DVD" enthält mit dem Unterschied das statt einer install.wim eine install.esd im Ordner "Sources" liegt. Kann man daraus ein ISO/Stick machen weil das Setup selbst mit der esd...

Windows 10 Insider 23. April 2015

WIN10 - USB Gerät nicht migriert

WIN10 - USB Gerät nicht migriert: Hallo Community, meine externen HDs werden nach der Installation von WIN10 beim PC-Start nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager wird "Gerät funktioniert einwandfrei" angezeigt. In der Ereignisanzeige finde ich die beigefügten Meldungen. Ich kann das Problem zwar durch folgende Maßnahmen lösen,...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2017

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

Windows 10 keine USB Geräte mehr

Windows 10 keine USB Geräte mehr: nach der letzten update von win 10 zeigt der PC keine USB Geräte mehr an? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2016

USB, nach dem ich den PC herunterfahre bleibt an

USB, nach dem ich den PC herunterfahre bleibt an: Ich hernuterfahre den PC über Windows und bleiben meine Geräte, die mit USB angeschlossen sind an. Was soll ich machen, damit diese Geräte ausgehen, wenn ich den PC über Windows herunterfahre? Danke im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2016

Windows 10 Update verlangsamt meinen PC

Windows 10 Update verlangsamt meinen PC: Hallo zusammen Wollte mich mal kurz erkundigen, ob jemand das selbe Problem hat und bereits eine Lösung gefunden hat. Mein PC ist nun ca. 9 Monate alt und funktionierte vor dem Update auf Windows 10 einwandfrei und schnell. Seit dem Update ist er nun extrem langsam. Beim Einloggen dauert es...

Windows 10 Support 29. September 2015

Windows 10: Bug verlangsamt Herunterfahren von Geräten mit USB-C [gelöst]