Windows 10 Build 10532 Netzwerkproblem

Helfe beim Thema Windows 10 Build 10532 Netzwerkproblem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit heute Morgen bekomme ich einen Netzwerkfehler angezeigt und habe keine Verbindung zum Netzwerk mehr. Bei Netzwerkproblemen bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexander Arnold, 1. September 2015.

  1. Alexander Arnold
    Alexander Arnold Gast

    Windows 10 Build 10532 Netzwerkproblem


    Hallo,


    seit heute Morgen bekomme ich einen Netzwerkfehler angezeigt und habe keine Verbindung zum Netzwerk mehr. Bei Netzwerkproblemen bekomme ich angezeigt: "Der Netzwerkadapter besitzt keine gültige IP Konfiguration". Wenn ich die IP4 Adresse nachschaue ist da auch tatsächlich ein IP Bereich eingetragen, der nicht von der Fritz!Box vergeben wird.


    Wenn ich den Adapter manuell auf seine ursprüngliche IP Adresse (192.168.178.20) einstelle ändert dies nichts.


    Der Netzwerktyp bleibt bei "unbekanntem Netzwerk" oder "öffentlichem Netzwerk". Eine Änderung des Netzwerkstyps über "Nach PCs, Geräten und Inhalten in diesem Netzwerk suchen und automatisch eine Verbindung herstellen" ist nicht möglich, da der Eintrag nicht existiert.???


    In der Registry ist auch kein Netzwerk Profil angelegt, wo man was ändern könnte.


    Was soll bzw. kann ich tun???


    Mit freundlichen Grüßen


    Alexander

    Weiterlesen...
     
    #1 Alexander Arnold, 1. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Lemontree
    Lemontree Actives Mitglied
    Registriert seit:
    16. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Sorry, keine Antwort, sondern fast das selbe Problem:
    Die ersten zwei Tage funktionierte Windows 10 tadellos.
    Am zweiten Tag wurde ein Update durchgeführt.
    Heute nun ist kein Internetzugriff möglich, Anzeige "begrenzt".
    Der Adapter meldet, dass er in Ordnung ist.
    ???
     
Thema:

Windows 10 Build 10532 Netzwerkproblem

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Build 10532 Netzwerkproblem - Ähnliche Themen - Build 10532 Netzwerkproblem

Forum Datum

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich kann mich mit unserem Netzwerk verbinden, kann auch surfen, Thunderbird nutzen etc..Jedoch sobald ich Outlook nutzen möchte oder Adobe Creative, Google Chrome... installieren möchte, funktioniert es einfach nicht. Sobald ich es mit einem WLAN verbinde, kann...

Windows 10 Support 23. März 2023

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: ...ich habe einen PC mit Build 17063-17121-1610 und einen Laptop mit Build 17046-171118-1403. Beide sind im gleichen Netzwerk eingebunden. Der PC zeigt im Netzwerk den Laptop an und ich kann auf die Daten des Laptops zugreifen. Der Laptop dagegen zeigt im Netzwerk den PC nicht an. Wenn ich...

Windows 10 Insider 28. Dezember 2017

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: In XP funktionierte das Netzwerk mit einigen (Linux)Computern (die einfach nur Messwerte übermitteln) mit statischer IP 192.168.10.1......6 und der eigenen IP 192.168.10.200 einwandfrei. Nun in Windows 10 (aber auch in 8.1) bekomme ich keine Verbindung mehr. Hab schon alles mögliche probiert....

Windows 10 Support 23. Mai 2017

Windows 10 Built 10532 Update

Windows 10 Built 10532 Update: Hallo, seit der installation von dem built 10532 ist kein update mehr möglich und wird keine neue built gefunden? kann mir wer helfen hab nen lenovo und davor gingen alle einwandfrei aber seit kurzem geht nichts mehr mfg hanker Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2015

Windows10 Pro Insider Preview Build 10532

Windows10 Pro Insider Preview Build 10532: Ich dachte, ich hätte die offizielle Version von Windows 10. Doch jetzt, nach einem Update, erscheint wieder die Preview Version und die schmeißt mir auch noch mein Norton vom Rechner. Was ist passiert??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Cortana und Name ändern (Build 10532)

Cortana und Name ändern (Build 10532): Hallo, bei mir lässt sich der Name in Cortana nicht mehr ändern. Sie nennt mich nun "regedit" woher sie den Namen auch immer hat. Bei den Einstellungen fliege ich immer raus sobald ich auf "Name ändern" klicke. Kennt jemand das Problem? Gruß Rorest Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Windows 10 Preview Build 10532 ist da: Kosmetik geht vor Features

Windows 10 Preview Build 10532 ist da: Kosmetik geht vor Features: Windows 10 Preview Build 10532 ist da: Kosmetik geht vor Features [IMG]Microsoft hat vor kurzem eine weitere Vorabversion von Windows 10 für die Insider-Tester freigegeben. Ab sofort kann wie üblich über Windows Update die neue Windows 10 Insider Preview Build 10532 heruntergeladen und...

Windows 10 News 27. August 2015

Windows 10 Build 10532

Windows 10 Build 10532: Windows 10 Build 10532 [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Build 10532 (Weiter lesen)

Windows 10 News 27. August 2015

Windows 10 Build 10532 Netzwerkproblem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden