windows 10 Build 1607 Laptop startet nicht mehr.....

Helfe beim Thema windows 10 Build 1607 Laptop startet nicht mehr..... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der -manuellen- Buildinstallation startet der Laptop nicht mehr durch. es erscheint beim Booten nur die Meldung, dass mit ESC in das Bios... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von heindaddelduh, 19. August 2016.

  1. heindaddelduh
    heindaddelduh Gast

    windows 10 Build 1607 Laptop startet nicht mehr.....


    Nach der -manuellen- Buildinstallation startet der Laptop nicht mehr durch. es erscheint beim Booten nur die Meldung, dass mit ESC in das Bios gewechselt werden kann. Wenn die Anzeige weg ist, wir der Bildschirm schwarz & Ende Gelände, nichts passiert mehr. Der Start von einem externen Medium funktioniert danach nur nach vielen Versuchen/Neustarts. Hat jemand eine Idee?

    MfG Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 heindaddelduh, 19. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

windows 10 Build 1607 Laptop startet nicht mehr.....

Die Seite wird geladen...

windows 10 Build 1607 Laptop startet nicht mehr..... - Ähnliche Themen - Build 1607 Laptop

Forum Datum

Laptop Startet nicht mehr?

Laptop Startet nicht mehr?: Hallo zusammen. Vor einiger Zeit habe ich meinen Laptop (Asus vivobook 15) auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt, da er mir etwas zu langsam wurde, und ich ihn einfach neu einrichten wollte. Jetzt startet der Laptop nicht mehr. Alles was noch zu sehen ist, seht ihr auf dem beigefügten Bild....

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: mein laptop mit win10pro startet nicht mehr was kann ich tun? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2021

Windows 10 Laptop startet nicht mehr

Windows 10 Laptop startet nicht mehr: Hallo Gestern habe ich die nachricht erhalten, dass ein update nicht installiert werden kann, weil Intel nicht mehr kompatibel sei. Anschließend war ein link zu den Treibern von Intel:...

Windows 10 Support 10. August 2019

Laptop startet nicht mehr nach Windows update build 9926

Laptop startet nicht mehr nach Windows update build 9926: Hallo, nach einem Windows Update auf Windows 10 Build 9926, ich glaube "IDT High Definition Audio Gerät", startet mein Laptop nicht mehr. Es handelt sich um einen Toshiba Satellite L50 A 161. Sobald ich starte erscheint das Boot Logo, dann dauert es eine Weile, es folgt ein schwarzer...

Windows 10 Insider 21. März 2015

Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Nach dem letzten Update von Win 10 habe ich die BitLocker Laufwerksverschlüsselung aktiviert. Bei der ersten Anmeldung fuhr der Laptop auch hoch. Nachdem ich mich jedoch nicht als Administrator, sondern als untergeordneter Nutzer angemeldet habe ist das Teil völlig ausgestiegen und zeigt gar...

Windows 10 Support 13. August 2017

windows 10 build 1607

windows 10 build 1607: Hallo, nach Einspielung des build 1607 in windows 10 kommt das System kurz nach Startup äusserlich in einen Ruhezustand, aus dem es nach 1 bis 2 Minuten selbst wieder startet. Die Event-Tabelle zeigt eine Anzahl von Ereignissen, auf deren Eintreffen jeweils 30 Sek. gewartet wird bis zum...

Windows 10 Support 23. November 2016

Netbook startet nach Windows 10 (1607) Update nicht mehr........

Netbook startet nach Windows 10 (1607) Update nicht mehr........: Asus Netbook X206H startet nach Update auf Win 10 (1607) nicht mehr. Das Netbook zeigt "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt....." startet dann nach einiger Zeit neu mit der selben Meldung das geht jetzt schon 2 Tage lang so. Das Gerät funktionierte vor dem Update...

Windows 10 Support 18. November 2016

Build 1607 in mehreren Teilupdates?

Build 1607 in mehreren Teilupdates?: Hi, Build 10586. Vorige Woche (24.9.2016) nach "Herunterfahren und aktualisieren" langes Update. Noch länger beim nächsten Hochfahren. Danach war Build "14393.rs1_release_inmarket.160906-1818" drauf. Dieser Versionsname wird nach PaintDesktopVersion=1 angezeigt. Gestern (1.10.2016) nach...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

windows 10 Build 1607 Laptop startet nicht mehr..... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden