Windows 10 Build 9926 fährt nach Update nicht mehr komplett hoch

Helfe beim Thema Windows 10 Build 9926 fährt nach Update nicht mehr komplett hoch in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe Windows 10 neben Windows 7 zum Testen auf einer anderen Partition installiert. Nachdem Windows 10 einige Updates (u. a. Treiber für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Helge C., 27. Januar 2015.

  1. Helge C.
    Helge C. Gast

    Windows 10 Build 9926 fährt nach Update nicht mehr komplett hoch


    Hallo!

    Ich habe Windows 10 neben Windows 7 zum Testen auf einer anderen Partition installiert. Nachdem Windows 10 einige Updates (u. a. Treiber für Nvidia Grafikkarte) gefunden, runtergeladen und installiert hat, fährt es nun nach einem anschließenden Neustart
    nicht mehr komplett hoch. Da, wo dann wohl der Anmeldebildschirm sein sollte, ist nur ein blauer Screen zu sehen und danach tut sich nichts mehr. Manchmal taucht der Mauszeiger auf, aber das war's dann auch. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Roland Horn
    Roland Horn Gast

    Hallo Helge,

    am besten mit dem Boot- Medium die Reparaturoptionen starten und hoffen. Evtl. wurde ja auch vorher ein automatischer Wiederherstellungspunkt erstellt. Grundsätzliches zur Preview:

    Windows 10 Insider Programm- Tipps zum richtigen Umgang
     
    #2 Roland Horn, 27. Januar 2015
Thema:

Windows 10 Build 9926 fährt nach Update nicht mehr komplett hoch

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Build 9926 fährt nach Update nicht mehr komplett hoch - Ähnliche Themen - Build 9926 fährt

Forum Datum

PC fährt von alleine komplett hoch?

PC fährt von alleine komplett hoch?: Seit neuestem fährt mein Rechner ständig komplett hoch. Und das von alleine. Ich fahre ihn ganz normal herunter aber nach einigen Minuten (ich kann leider nicht sagen wie viele) fährt er plötzlich hoch und startet komplett automatisch. Das ist mir gestern Nacht aufgefallen weil ich durch den...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Windows 10 fährt nicht mehr hoch

Windows 10 fährt nicht mehr hoch: Hallo, bekomme beim hochfahren die Fehlermeldung: Bad System Config File =xc000000f Was kann ich tun. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

Windows fährt nicht mehr hoch

Windows fährt nicht mehr hoch: Hey, mein pc fährt nicht mehr hoch. Nach dem Windows Update Neustart war ich im Ladebildschirm von Windows und dann nach dem Ladebildschirm kam ein schwarzes Bild. Ich hatte das Gefühl dass der PC von selbst in den Standby Modus gegangen ist der Monitor blinkt nur noch und auf dem Monitor kam...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Nach Update fährt Windows nicht mehr hoch

Nach Update fährt Windows nicht mehr hoch: Hallo Nach Update fährt Windows nicht mehr hoch. Windows hängt bei "Features werden verarbeitet 100 Prozent abgeschlossen". Wie lange soll ich warten? Was soll ich tun? Windows läuft auf 3 Wochen alten surface pro, ohne Virenprogramm.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Nach Update fährt Windows 10 nicht mehr hoch

Nach Update fährt Windows 10 nicht mehr hoch: Nachdem gestern mein Laptop eine Update verarbeitet hat, fährt er nur noch bis zur User-Anmeldung hoch, erkennt, ob das richtige Passwort eingegeben wurde und liefert dann eine BlueScreen mit dem Hinweis auf Syste_Service_Exception. Ich habe also über die normale Oberfläche keinen Zugang zu...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Surface 3 nach nicht komplett installiertem update Surface fährt nicht mehr hoch

Surface 3 nach nicht komplett installiertem update Surface fährt nicht mehr hoch: Hallo habe eine Frage zum Surface 3 , mein letztes update wurde nicht richtig installiert ( abgebrochen ). Jetzt das Problem , das Surface lässt sich einschalten das Surface Logo leuchtet einige Sekunden auf dann springt der Bildschirm um und es wird angezeigt die vorherige Version von Windows...

Surface 5. Juni 2018

Windows 10 fährt nach neuestem langen update nicht mehr hoch

Windows 10 fährt nach neuestem langen update nicht mehr hoch: Hallo, heute früh habe ich ein neues update von Windows 10 installiert nachdem ich die Meldung bekommen habe das es dieses gibt. Es stand auch dabei das dies länger als üblich dauert und der Rechner mehrmals hoch- und runterfährt. Die Installation habe ich dann gestartet und es hat wirklich...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Windows 10 fährt nicht mehr komplett hoch

Windows 10 fährt nicht mehr komplett hoch: Hallo, ich schreibe diesen Beitrag jetzt zum zweiten Mal aufgrund folgendem Problem: Mein Startbutton sowie die ganze Taskleiste unten funktioniert nicht. "Windows durchsuchen" oder der Button links nebendran funktioniert nicht. Ich kann draufhämmern wie viel ich will oder versuchen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Windows 10 Build 9926 fährt nach Update nicht mehr komplett hoch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden