Windows 10 Calender

Helfe beim Thema Windows 10 Calender in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Windows 10 Calender werden die Feiertage in englischer Sprache ausgegeben, obwohl deutscher Calender angeklickt wurde. Ebenso werden Umlaute nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-JürgenLöw, 26. März 2018.

  1. Hans-JürgenLöw
    Hans-JürgenLöw Gast

    Windows 10 Calender


    Im Windows 10 Calender werden die Feiertage in englischer Sprache ausgegeben, obwohl deutscher Calender angeklickt wurde.


    Ebenso werden Umlaute nicht korrekt angezeigt

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-JürgenLöw, 26. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Windows 10 Calender

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 Calender - Ähnliche Themen - Calender

    Forum Datum

    Änderung im Google Calender

    Änderung im Google Calender: ich möchte im Google Calender die Zeitzone komplett deaktivieren, damit meine ich, dass die Ansicht nur ein Fenster pro Tag hat ohne Zeitunterteilung! Ist dies überhaupt möglich? lg hary99

    Windows 10 Allgemeines 20. September 2021

    Windows Mobile 1607 / Mail Calender 16006.11001.20083.0 App crash

    Windows Mobile 1607 / Mail Calender 16006.11001.20083.0 App crash: Hello, the Lumia 735 works not with mail&calendar app since app update of version 16006.11001.20083.0. Now with with OS Build 1607 (and all Hotfixes) after update of Mail APP Crash at start. App Screen Show Mail, after few seconds Close without returncode or any error Messages. All other apps...

    Windows 10 Mobile 8. November 2018

    GMX Kalender in Outlook Calender (Windows Phone) einbinden

    GMX Kalender in Outlook Calender (Windows Phone) einbinden: Hallo, da es leider keine GMX oder Web.de Kalender Apps für Windows Phone gibt, möchte ich gerne die freigegebenen Kalender meiner Freunde, die zum Teil einen GMX- und zum Teil einen Web.de-Kalender unterhalten, in meinen Windows Phone Kalender (Outlook Calendar) einbinden. Eigentlich so, wie...

    Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

    crome calender ?

    crome calender ?: Beim Neustart am nächste morgen war mein crome calender nicht mehr vorhanden; dafür eine neue Maske ohne Inhalt des alten Calenders. Was soll ich tun? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 27. Mai 2017

    App Store, Calculator, Calender, Mail, Voice Recorder, Cortana, X box, funktionieren nicht mehr

    App Store, Calculator, Calender, Mail, Voice Recorder, Cortana, X box, funktionieren nicht mehr: Liebe Community, ich versuche zum 1. Mal auf diesem Wege eine Lösung zu finden. Ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber weiß jemand von Euch Abhilfe? Die Icons sind von den Apps noch vorhanden`, aber wenn ich sie aufrufe erscheint das Feld, dass " Diese App kann nicht geöffnet werden, wenden...

    Windows 10 Support 20. Februar 2017

    Synchronisation Windows Live Calender und E-Mail mit Windowsphone NOKIA Lumia 800

    Synchronisation Windows Live Calender und E-Mail mit Windowsphone NOKIA Lumia 800: Hallo zusammen, gestern stöpselte ich wie gewohnt mein Windowsphone in der Firma an dies USB Schnittstelle um die Akkuladung aufrecht zu erhalten. Am Abend, als ich drauf schaue sind alle Kalendereinträge und E-Mails vom Windows Live weg. Habe dann zu Hause Windows Live Mail 2011 gestartet und...

    Windows 10 Mobile 14. September 2016

    Nokia Lumia 930 Problem mit Anmeldung Mail Kontakte Calender

    Nokia Lumia 930 Problem mit Anmeldung Mail Kontakte Calender: Habe mein 930 auf Win10 upgedatet. Mein Microsoftkonto ist angelegt und steht in Konten auch drin. Nur eine Synchronisierung der 3 APP findet nicht statt auch erscheint mein Konto dort nicht. In Browser bin ich angemeldet und kann meine Mails dort auch aufrufen. Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 24. März 2016

    Apps Kalender (Calender) und die Kontakte ( Peopel) auf englisch

    Apps Kalender (Calender) und die Kontakte ( Peopel) auf englisch: Hallo von heute auf morgen sind die Apps Kalender (Calender) und die Kontakte ( Peopel) auf englisch. Die Bearbeitung ist auch auf englisch. Wenn ich Online auf Kalender oder Kontakte gehe ist alles deutsch. Die Sprache ist auf deutsch eingestellt. Ich habe keine änderungen vorgenommen. Alle...

    Windows 10 Support 28. Dezember 2015

    Windows 10 Calender [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden