Windows 10: Can't ping myself
Helfe beim Thema Windows 10: Can't ping myself in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello guys,Today I was trying to ping myself at my Windows 10 PC at home. However, when i tried to ping my local address I got an error. Nevertheless,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BAUER Lorenz, 17. November 2022.
Windows 10: Can't ping myself
Windows 10: Can't ping myself - Ähnliche Themen - Can't ping myself |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem beim pingProblem beim ping: Bei meinem win10 PC ist es nicht mehr möglich jegliche Geräte in meinem Netzwerk anzupingen. Ich benutze ein LAN-Kabel. Bitte um Hilfe Vielen Dank voraus! Ping wird ausgeführt für 192.168.178.99 mit 32 Bytes Daten: Allgemeiner Fehler. Allgemeiner Fehler. Allgemeiner Fehler. Allgemeiner Fehler.... |
Windows 10 Allgemeines | 8. Juni 2021 |
Was sind Ping Parameter?Was sind Ping Parameter?: Was macht der Parameter "-s" bei Linux und "-l" bei Windows im Ping Befehl. Wenn ich z.B. "ping -s 65000 192.168.0.50" unter Linux oder "ping -l 65000 192.168.0.50" unter Windows eingebe dann steht da immer dass 65000 Bytes an Daten pro Paket versendet werden. Als Beschreibung steht... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2021 |
Ping/msPing/ms: Hallo : Ich hab jetzt seit 2 Tage alles mögliche probiert um herauszufinden wo das Problem liegen könnte. Ich hab vor 2 Tagen das Update auf 20H2 gemacht und seitdem habe ich in allen Spielen höheren Ping/ms als vorher. Jetzt bin ich bei 60-65ms stabil, davor hatte ich immer 21-30ms stabil.... |
Windows 10 Support | 30. März 2021 |
Schlechter PingSchlechter Ping: wie kann ich schlechten ping in league of legends und discord beheben? speedtest.net sagt ich habe 25ms ping und ich habe seit jahren keine Internet Probleme gehabt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. März 2020 |
Ping-BefehlPing-Befehl: Hallo zusammen, ich will den Ethernet-Port eines Notebooks testen. Der funktioniert grundsätzlich, "lahmt" mit dem O-Treiber des Herstellers scheinbar immer wieder einmal. Um dieses "Gefühl" mit Zahlen zu unterlegen, will ich auf einschlägige Hilfs-SW erstmal verzichten und direkt unter... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2019 |
Windows 10 Ping-SpikesWindows 10 Ping-Spikes: Hallo, Hatte seit dem Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 permanent Ping-Spikes. Hatte früher mit Windows 7 eine 2 Mbit-Leitung, und nie Probleme mit Ping-Spikes! der Ping lag damals immer um die 80ms rum. Erst mit Windows 10 fingen die Probleme an, ein Spielen über Wlan war eigentlich... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2019 |
Windows 10 Defender blockiert Pings?Windows 10 Defender blockiert Pings?: Ich kann in einem lokalen Netzwerk nicht meinen Laptop anpingen. Genauer gesagt werden die Ping Pakete erfolgreich am Laptop empfangen (laut Wireshark), aber es wird keine Antwort/ICMP-reply zurückgesendet, also liegt das Problem an Windows und nicht an sonstigen Geräten wie dem Router. Ich... |
Windows 10 Support | 1. November 2018 |
Windows 10 und High PingsWindows 10 und High Pings: Hallo, wann kann man denn eigentlich mal damit rechnen das Microsoft die Internet Probleme in den Griff bekommt ? Ich hab ständig 5000 er Pings wenn ich nicht diverse Sachen abstelle wie die Übermittlungsoptimierung. Oder ist das jetzt Standard das die NSA und CIA erstmal meine SSD kopieren... |
Windows 10 Support | 13. März 2017 |