Windows 10 CD gekauft aber kein CD Player am Laptop?

Helfe beim Thema Windows 10 CD gekauft aber kein CD Player am Laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Habe ein Laptop bestellt mit Windows 10 Pro CD Nur leider habe ich vergessen zu prüfen ob der Laptop überhaupt einen cd Eingang hat und tja - er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LemonFitzek, 22. Januar 2021.

  1. LemonFitzek
    LemonFitzek Gast

    Windows 10 CD gekauft aber kein CD Player am Laptop?


    Hi

    Habe ein Laptop bestellt mit Windows 10 Pro CD

    Nur leider habe ich vergessen zu prüfen ob der Laptop überhaupt einen cd Eingang hat und tja - er hat natürlich keinen.

    Kann ich mit der CD jetzt irgendwas anfangen? Kann ich das irgendwie auf ein USB Stick ziehen oder so?

    :)
     
    #1 LemonFitzek, 22. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Hans Gärtner
    Hans Gärtner Gast

    Installationsmedium USB Stick Windows 10 herunterladen Windows Seite oder direkt Installieren
    Es gibt aber auch z.B Externe USB 3,0 DVD-RW CD Writer Brenner Reader Player Für PC Schwarz Modern 14,1 cm Externes Laufwerk ca. 20 - 25€

     
    #2 Hans Gärtner, 22. Januar 2021
Thema:

Windows 10 CD gekauft aber kein CD Player am Laptop?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 CD gekauft aber kein CD Player am Laptop? - Ähnliche Themen - gekauft Player Laptop

Forum Datum

CD brennen Windows 10 wie ein USB-Stick oder mit einem CD/DVD-Player?

CD brennen Windows 10 wie ein USB-Stick oder mit einem CD/DVD-Player?: Hallo, für meine Bachelorarbeit muss ich die Anlagen auf eine CD brennen. Da ich schon ewig keine CDs mehr verwendet bzw. gebrannt habe, war ich etwas verwundert, als mir unter Windows 10 die Meldung angezeigt wurde, welche Variante ich denn für den Brennvorgang verwenden möchte. So steht...

Windows 10 Support 7. September 2020

CD-Player

CD-Player: CD-Player funktioniert nicht im Windows 10

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2020

eingelegte CD startet nicht bei Win 10

eingelegte CD startet nicht bei Win 10: Habe einen neuen PC mit WIN 10. Leider starten die eingelegten CD nicht automatisch? Wie kann ich diese zum Starten bringen. Oder ist mein neuer PC fehlerhaft? Habe noch Garantie. Herzlicher Grüße. Boris Lange

Windows 10 Allgemeines 7. August 2019

CD Player reagiert nicht mehr

CD Player reagiert nicht mehr: Habe heute nach längerer Zeit erstmalig versucht über mein CD/DVD Player Musik zu hören. Funktioniert aber nicht, weil mein Laptop das CD Laufwerk nicht mehr hat oder nicht mehr findet. Hat jemand eine Idee woran dieses Problem liegen kann und wie ich gleiches wieder beheben kann?

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2016

dvd player wird nur als cd player angezeigt

dvd player wird nur als cd player angezeigt: seit ich auf meinem Laptop Windows 10 installiert habe, wird mein dvd Laufwerk als cd-Laufwerk angezeigt und ich kann keine DVD mehr brennen. Beim Einlegen einer DVD wird die Fehlermeldung "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen" angezeigt. Habe bereits versucht den DVD-Player im...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

kann gekaufte CD nicht auf den PC kopieren

kann gekaufte CD nicht auf den PC kopieren: warum kann ich meoine gekaufte CD nicht auf meinem PC Kopieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2016

cd player startet unter windows 10 nicht

cd player startet unter windows 10 nicht: cd Player startet unter win 10 nicht,wird auch nicht im Arbeitsplatz erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Window 10 erkennt meine CD-Player nicht

Window 10 erkennt meine CD-Player nicht: Hallo habe ein Problem mein CD- bzw DVD-Player ist nicht gelistet unter Dieser PC aber im Geräte -Manager ist er zufinden. Was kann ich tun Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Windows 10 CD gekauft aber kein CD Player am Laptop? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden