Windows 10 cmd geht nicht?

Helfe beim Thema Windows 10 cmd geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche über das "cmd" mit Administrator rechte das Computerschutz zu aktivieren. Irgendwie kommt jedes mal die Fehlermeldung "Nicht gefunden"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Madvillian, 27. Oktober 2019.

1. Madvillian
    Madvillian Gast

Ich versuche über das "cmd" mit Administrator rechte das Computerschutz zu aktivieren. Irgendwie kommt jedes mal die Fehlermeldung "Nicht gefunden"

Weiß einer warum?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 cmd geht nicht? - Ähnliche Themen - cmd

Forum Datum

Dieser command prompt (cmd) Befehl geht nicht, warum?

Dieser command prompt (cmd) Befehl geht nicht, warum?: bcdboot C:\windows /s N: /f UEFI bcdboot "System* /s N (Bootpartition - Efi 100 MB, Buchstabe zugewiesen) https://www.gutefrage.net/frage/dieser-command-prompt-cmd-befehl-geht-nicht-warum

Windows 10 Support Samstag um 18:07 Uhr

Cmd problem

Cmd problem: Hallo nach Neustart von Windows 10 öffnet sobald ich laptop mit Netzkabel verbinde cmd für 2 Sekunden kurz auf und schließt wieder, das alle 30 min auch manchmal.. hab gerade noch geschafft was auf cmd stand zu fotografieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Nutzerberechtigung/-richtlinien per CMD

Nutzerberechtigung/-richtlinien per CMD: Hallo, ich möchte einen Nutzer anlegen, der nur eingeschränkte, definierte Berechtigungen besitzt. Anlegen kann ich den per cmd-Befehl mit net user AAA BBB /add /active:yes /expires:never /passwordchg:no /passwordreq:yes /fullname:"AAA" dann deaktiviere ich den Passwortablauf mit wmic path...

Windows 10 Sicherheit 6. Juli 2021

Was kann ich gegen Automatisches öffnen von cmd tun?

Was kann ich gegen Automatisches öffnen von cmd tun?: Mir ist seit Kauf meines Laptops aufgefallen dass sich das cmd Feld für kurze Zeit selber öffnet und nach 0,5-1 Sekunde wieder selber schließt. Wisst ihr was genau das zu bedeuten hat? Was kann ich machen damit sich das cmd Menü nicht mehr automatisch öffnet? Kann es eine Art dritte sein die das...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Programm von der Taskbar verstecken (CMD)?

Programm von der Taskbar verstecken (CMD)?: Hallo weiß jemand zufällig wie ich ein bestimmtes Program von der Taskbar verstecke also das es noch da ist aber nicht angezeigt wird und das alles in einem Batch Code(am besten) andere Codes währen auch ok. https://www.gutefrage.net/frage/programm-von-der-taskbar-versteckencmd

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Windows 10 Mobiler Hotspot per CMD ohne Admin?

Windows 10 Mobiler Hotspot per CMD ohne Admin?: Hallo liebe Community, ich würde gerne eine .bat Datei "programmieren" die den Mobilen Hotspot in Windows 10 anschaltet. Wie geht das am besten ohne Admin Rechte? Ich habe im Internet folgenden Code gefunden, der aber meines Wissens Admin-Rechte benötigt... netsh wlan set hostednetwork...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Was ist cmd bei Windows?

Was ist cmd bei Windows?: Hi. Meine Frage ist was ist CMD bei meinem Windows PC. Weil als ich mein PC gestartet habe und auf dem Desktop war, hat sich CMD 4 mal schnell geöffnet und drinnen stand Windows.executable oder so. Ich konnte es nicht so schnell lesen. Was ist cmd und ist es gefährlich oder ein Virus?...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

cmd erstellt Aufgabe mit höchsten Privilegien?

cmd erstellt Aufgabe mit höchsten Privilegien?: Hi, ich will per Aufgabenplanung eine Batchdatei bei jeder Anmeldung starten lassen. Zusätzlich soll der Haken bei "Höchste Privilegien" aktiviert sein. So, so wärs einfach, aber wie kann ich das per cmd lösen? Brauche das nämlich als cmd Befehl :D Danke für jede Hilfe!...

Windows 10 Support 20. April 2021

Windows 10 cmd geht nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows cmd geht nicht

,
  2. w9indows kein cmd menu

,
  3. cmd befehele funktionieren nicht

,
  4. cmd startet nicht,
  5. cmd in windows 10 funktioniert nicht,
  6. win 10 shutdown cmd funktioniert nicht mehr,
  7. windows 10 cmd geht nicht,
  8. win 2019 cmd nicht gefunden,
  9. win10 cmd geht nicht mehr,
  10. cmd befehle funktionieren nicht win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden