Windows 10 Code erstellen um WLAN auszuschalten?

Helfe beim Thema Windows 10 Code erstellen um WLAN auszuschalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich wollte fragen, ob man in Windows 10 einen Code schreiben kann, zum Beispiel in notepad oder so, welchen man ausführen kann und mit dem man das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Samel88, 20. Juni 2022.

  1. Samel88
    Samel88 Gast

    Windows 10 Code erstellen um WLAN auszuschalten?


    Hey, ich wollte fragen, ob man in Windows 10 einen Code schreiben kann, zum Beispiel in notepad oder so, welchen man ausführen kann und mit dem man das WLAN ausschalten kann. Fragt nicht wieso Windows 10 Code erstellen um WLAN auszuschalten?
    Auf jeden Fall würde ich dann gerne diese Datei mit einem Hotkey ausführen können.
    Geht das? Kann man so einen code schreiben? Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Hier steht schon eine Antwort auf deine Frage bei "gutefrage":
    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-code-erstellen-um-wlan-auszuschalten
     
    #2 zisselmann, 20. Juni 2022
Thema:

Windows 10 Code erstellen um WLAN auszuschalten?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Code erstellen um WLAN auszuschalten? - Ähnliche Themen - Code erstellen WLAN

Forum Datum

windows 10 passwort geht nicht auszuschalten?

windows 10 passwort geht nicht auszuschalten?: moin, Entfernen Sie das Häkchen bei „Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort angeben“....das habe ich gemacht, also kein haken vorhanden, aber trotzdem will er ein passwort beim anmelden wissen. er zeigt mir auch 2 konten an, obwohl ich nur eins habe, zumindest sieht es so aus als hätte ich...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

WLAN geht nicht Fehler Code 10

WLAN geht nicht Fehler Code 10: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,bei mir geht fast jeden Tag früh das WLAN nicht, im Geräte-Manager, steht in der WLAN KarteKiller wireless n/a/ac 1535 das hierDas Gerät kann nicht gestartet werden. Code 10{Vorgang fehlgeschlagen}Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.Wenn ich ein...

Windows 10 Support 2. Februar 2022

Ist es möglich, von einer PDF einen QR-Code zu erstellen?

Ist es möglich, von einer PDF einen QR-Code zu erstellen?: Hallo! Ich möchte gerne von meiner PDF-Datei einen QR-Code erstellen. Es ist doch möglich, eine Internetadresse, Kontakt, Email, oder sogar WLAN zu erstellen. Aber im Prinzip wäre es doch auch möglich, eine große Datei wie eine PDF-Datei als QR-Code zu verschicken !! Mir ist bewusst, dass diese...

Windows 10 Support 10. August 2021

Shortcut um HDR an/auszuschalten in Windows 10?

Shortcut um HDR an/auszuschalten in Windows 10?: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit ein Shortcut zu erstellen um HDR in Windows 10 an oder auszuschalten? Da der HDR Support in Windows immer noch mies ist und in manchen Games nur mit aktivierten HDR funktioniert und manche Apps mit aktivierten Windows-HDR absurd aussehen würde ich gern wissen, ob...

Windows 10 Support 28. September 2020

Windows 10 Wlan karte Code 45

Windows 10 Wlan karte Code 45: Hallo Meine Wlan Karte wurde nach Einbau nicht erkannt. Erst als ich ein Online Upgrade durchgeführt habe wurde die Karte im Geräte Manger erkannt. Leider verschwindet sie immer wieder Code 45. Wenn ich wieder ein Upgrade mache läuft sie wieder ein paar Stunden dann verschwindet sie wieder....

Windows 10 Support 21. September 2020

Keine Wlan Hardware Code 45

Keine Wlan Hardware Code 45: Hallo Habe Probleme mit der Wlan inkl. Bluetoot Karte in Windows. Habe diese am Freitag eingebaut mit dem Ergebniss das sie nicht erkannt wird. Zuerst dachte ich das mehrere Betriebssysteme die ich verwende Schuld sind, war aber nicht ganz so. Ich habe ein Windows Upgrade gemacht, danach Linux...

Windows 10 Netzwerk & Internet 20. September 2020

Erstellen eines Ad-hoc Wlan unter Windows 10

Erstellen eines Ad-hoc Wlan unter Windows 10: Sehr geehrte Community, ich arbeite derzeit an einem Hochschulprojekt und benötige hier Eure Hilfe. Wir realisieren ein Agrargerät, welches später auf dem freien Feld eingesetzt werden soll. Wir würden gerne als Bedienterminal unseren Windows Laptop verwenden und hier über MQTT eine Machine...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Key Code von meinem Windows 10 Pro um eine Backup CD zu erstellen

Key Code von meinem Windows 10 Pro um eine Backup CD zu erstellen: Hallo ich habe Windows 10 Pro über Upegrade erhalten und daher auch keinen key Code von dem Windows . Wie komme ich an den Key Code von meinem Windows 10 Pro um eine Backup CD zu erstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2016

Windows 10 Code erstellen um WLAN auszuschalten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden