Windows 10 Code fake?

Helfe beim Thema Windows 10 Code fake? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich wollte mal fragen was ihr über einen Windows 10 Home Code für 3,95 meint ihr das ist alles legit?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fluffii00, 23. Juni 2020.

1. fluffii00
    fluffii00 Gast

Windows 10 Code fake?

Hi, ich wollte mal fragen was ihr über einen Windows 10 Home Code für 3,95 meint ihr das ist alles legit?

:)

#1 fluffii00, 23. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Code fake?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Code fake? - Ähnliche Themen - Code fake

Forum Datum

Code 19 DVD Laufwerk wird nicht erkannt durch fehlerhafte Registrierung

Code 19 DVD Laufwerk wird nicht erkannt durch fehlerhafte Registrierung: Die Microsoft standard Hilfe war erfolglos. Erstellung des Reg Schlüssels oder Änderung des bestehenden Schlüssels waren nicht erfolgreich. Was kann man noch machen ausser Neuinstallation? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 20:12 Uhr

Bluescreen-Fehler Stop Code: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED

Bluescreen-Fehler Stop Code: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED: Hallo, Ich hab einen etwas älteren PC. Hardware kann ich theoretisch noch raussuchen. Das Problem ist laut aussage meines Bekannten nach einem Windows Update das erste mal aufgetreten. Problem ist aber eigentlich, dass ich den Fehler noch immer nach einer Neu Installation habe. Nach der...

Windows 10 Support Freitag um 19:17 Uhr

Gesichtserkennung weg - Code an E-Mail kam nie an

Gesichtserkennung weg - Code an E-Mail kam nie an: Problem - Chronologie 1. Neuer Laptop ... 20x benutzt + mit Gesichtserkennung reingekommen beim 21. Mal WEDER mit Gesichterkennung NOCH mit PIN reingekommen 2. Lösungsversuch: PIN vergessen angeklickt 3. CODE soll an andere Ausweich-E-Mail-Adresse Mail 2 geschickt werden - 5mal versucht -...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Alt-Codes funktionieren nur auf bestimmten Accounts

Alt-Codes funktionieren nur auf bestimmten Accounts: Hallo, mich hat schon seit längerem gestört, dass es mir nicht möglich ist, Sonderzeichen mit den Alt-Codes einzugeben. Heute habe ich dementsprechend ein wenig herumexperimentiert. Folgende Situation: Ich nutze auf meinem PC vorrangig einen selbst erstellten, lokalen Account ohne...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Seit einiger Zeit ab und zu BSOD, typischerweise BugCheck Code 0x3B oder 0x139

Seit einiger Zeit ab und zu BSOD, typischerweise BugCheck Code 0x3B oder 0x139: Moin, mein PC leidet sein einiger Zeit an sporadisch auftretenden BSOD, meistens mit dem BugCheck-Code "0x3B System Service Exception" oder "0x139 Kernel Security Check Failure". Im Bild sieht man eine Übersicht der letzten Dumpfiles.[ATTACH] Kann hier jemand aus den Parametern mehr ablesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Minecraft Windows 10 Editions Code wie löse ich ein?

Minecraft Windows 10 Editions Code wie löse ich ein?: Hallo :) Man bekommt ja von Minecraft wenn man vor 2017 spielt die Windows 10 Edition gratis. Doch wie mache ich das jetzt? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-editions-code-wie-loese-ich-ein

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Code wird nach zweiter Installation nicht mehr akzeptiert, Flusi startet nicht.

Code wird nach zweiter Installation nicht mehr akzeptiert, Flusi startet nicht.: Ich habe den Flugsimulator 2020 nach einer Deinstallation nochmals neu installiert. Von CD. Jetzt heißt es: der Code wurde bereits verwendet. Nun lässt sich der Flugsimulator nicht starten. Beim Klick auf das ICON tut sich nichts. Habe ich jetzt 66 € in den Sand gesetzt oder gibt es eine...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windows Updates No longer possible Error Code:0x800f0988

Windows Updates No longer possible Error Code:0x800f0988: Hello, for some time November2020 I am no longer able to install updates. I click on check for updates then he finds the KB 4592438 Update and install it. When the installation is complete, it says: Error installing the update and error code 0x800f0988. I have already tried to install the...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Windows 10 Code fake? [gelöst]