Windows 10 Code geht nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Code geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe zu meinem PC win 10 for high- end devices gekauft... Aber der Code der auf meinem PC steht funktioniert nicht. es ist der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von luchard, 16. November 2016.

1. luchard
    luchard Gast

Hallo Community,

ich habe zu meinem PC win 10 for high- end devices gekauft...

Aber der Code der auf meinem PC steht funktioniert nicht.

es ist der Fehler 0x803F7001

Zur Info es wurde Windows ein zweites Mal installiert weil der erste download fehlerhaft war.

LG luchard

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator

Hallo, wenn Windows schon einmal installiert und aktiviert war, einfach neu Installieren und bei der Installation "ich habe kein Key" auswählen. Windows aktiviert sich beim ersten Internetzugriff automatisch wieder.

4. Flori
    Flori Windows Kenner
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Gekaufte Lizenzen können selbstverständlich auf einem anderen Rechner installiert werden.

Du vergisst nur eine Bedingung zu Windows 10: "same device" nur solange du den gleichen Rechner benutzt. Wechselst du Rechner oder Motherboard nach Ende Juli musst du Windows 10 kaufen. Da hilft dir auch keine gekaufte Lizenz einer vorherigen Versionmehr.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Code geht nicht - Ähnliche Themen - Code

Forum Datum

Kann AOE nicht herunterladen weil der Code schone benutzt wird. brauch neuen Code, Habe AOE...

Kann AOE nicht herunterladen weil der Code schone benutzt wird. brauch neuen Code, Habe AOE...: Kann AOE nicht herunterladen, weil der Code schon benutzt wurde,brauche neuen Code, Habe AOE am 7.9.24 bei Amazon gekauft Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 19:42 Uhr

microsoft store fehler code

microsoft store fehler code: immer wenn ich was runterladen will kommt ein fehler code im microsoft store Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2024

Ich habe einen Spiele Code für ein Spiel im Microsoft Store über instant gaming gekauft und...

Ich habe einen Spiele Code für ein Spiel im Microsoft Store über instant gaming gekauft und...: Bitte die Frage lesen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2024

Bluescreen - "LiveKernelEvent Code 144 Parameter 3003

Bluescreen - "LiveKernelEvent Code 144 Parameter 3003: Alle Informationen per Zuverlässigkeitsüverwachung:Unter "Hardwarefehler":Problemereignisame: LiveKernelEventCode: 144Parameter 1: 3003Parameter 2: ffff8f0ef50a16b0Parameter 3: 40010000Parameter 4: 0Betriebssystemversion: 10_0_19045Service Pack: 0_0Produkt: 256_1Betriebsystemversion:...

Windows 10 Support 23. Juni 2024

hallo als ich ein spiel gekauft habe und dann den Code dafür im microsft store eingegeben...

hallo als ich ein spiel gekauft habe und dann den Code dafür im microsft store eingegeben...: ich habe auch nachgeschaut aber das spiel ist einfach nirgendwo aufzufinden Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2024

Dieses Gerät wurde angehalten weil es Fehler gemeldet hat Code 43

Dieses Gerät wurde angehalten weil es Fehler gemeldet hat Code 43: Also auf einen Tag haben die 4 blauen usb Ports auf der Rückseite nicht mehr funktioniert hab alles auf YouTube versucht beim Geräte Manager steht Code 43 Und ich weiß nicht was ich machen soll da ich diese brauche. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2024

Wie bekomm ich den Fehler Code 0x80070643 entfernt?

Wie bekomm ich den Fehler Code 0x80070643 entfernt?: Dieser Fehler Code taucht immer wieder bei der Installation von Sicherheitsupdates auf 0x80070643 Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows Fehler Code 0x80070643 wird immer wieder angezeigt

Hilfe zu Windows Update in Windows Fehler Code 0x80070643 wird immer wieder angezeigt: Der Windows Fehler Code 0x80070643 wird immer wieder angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2024

Windows 10 Code geht nicht [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 cod geht nicht mehr

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden