Windows 10 Code geht nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Code geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe zu meinem PC win 10 for high- end devices gekauft... Aber der Code der auf meinem PC steht funktioniert nicht. es ist der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von luchard, 16. November 2016.

1. luchard
    luchard Gast

Hallo Community,

ich habe zu meinem PC win 10 for high- end devices gekauft...

Aber der Code der auf meinem PC steht funktioniert nicht.

es ist der Fehler 0x803F7001

Zur Info es wurde Windows ein zweites Mal installiert weil der erste download fehlerhaft war.

LG luchard

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator

Hallo, wenn Windows schon einmal installiert und aktiviert war, einfach neu Installieren und bei der Installation "ich habe kein Key" auswählen. Windows aktiviert sich beim ersten Internetzugriff automatisch wieder.

4. Flori
    Flori Windows Kenner
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Gekaufte Lizenzen können selbstverständlich auf einem anderen Rechner installiert werden.

Du vergisst nur eine Bedingung zu Windows 10: "same device" nur solange du den gleichen Rechner benutzt. Wechselst du Rechner oder Motherboard nach Ende Juli musst du Windows 10 kaufen. Da hilft dir auch keine gekaufte Lizenz einer vorherigen Versionmehr.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Code geht nicht - Ähnliche Themen - Code

Forum Datum

Windows 10 Eingabe - Wortvorschläge + Alt Codes?

Windows 10 Eingabe - Wortvorschläge + Alt Codes?: Hallo, ich liebe die Funktion, der Wortvorschläge, aber sobald diese aktiviert sind, kann ich keine Alt Codes mehr benutzen (von 0-9). Gibt es eine Möglichkeit beides zu bekommen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-eingabe---wortvorschlaege--alt-codes

Windows 10 Support 21. Juli 2021

minecraft windows 10 kostenloser code?

minecraft windows 10 kostenloser code?: Hey, ich weiß - die Aktion ist vorbei, aber: Ich habe meinen Account schon deutlich vor 2018 (Java) habe den Code aber nie eingelöst. Denkt ihr, dass diese Aktion nochmal kommen wird? LG https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-kostenloser-code

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Cold war Points gekauft, aber weiß nicht wo der Code zum einlösen ist

Cold war Points gekauft, aber weiß nicht wo der Code zum einlösen ist: Guten Tag zusammen, ich habe mir vor 40 Minuten Cold war Points gekauft Das ist eine Spiel Währung . Und weiß leider nicht wo ich denn Schlüssel zum Einlöse finde, ich habe schon die Bestätigung email erhalten, kann mir einer weiter Helfen und sagen woher ich den Schlüssel zum Einlöse...

Windows 10 Support 19. Juli 2021

Windows 10 Updates error with 0xc1900101 code

Windows 10 Updates error with 0xc1900101 code: Hi, I've finally found out what caused the problem on my home build system preventing an update. I got error code 0xC1900101 on this machine every time windows attempted an update. For like weeks. What finally solved the problem immediately was removing my AMD Radeon Vege 2 graphics card from my...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

VS Code auf Raspberry Pi Zero WH?

VS Code auf Raspberry Pi Zero WH?: Hi, funktioniert dass? https://www.gutefrage.net/frage/vs-code-auf-raspberry-pi-zero-wh

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Lustige codes für windows editor?

Lustige codes für windows editor?: Ich suche nach lustigen codes oder scripts für den windows editor. Ihr könnt ja mal eure besten unter die frage schreiben https://www.gutefrage.net/frage/lustige-codes-fuer-windows-editor

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Kann mir wer in VS Code helfen, es geht um die Arduino Extensions?

Kann mir wer in VS Code helfen, es geht um die Arduino Extensions?: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem angefangen ein Arduino Mega 2560 zu programmieren. Da die original Software von Arduino kein Intellisense und nichts hat, mache ich dies über VS Code mit der Arduino Extension von Microsoft. Ich versuche gerade ein 3,5'' TFT LCD Display zu programmieren. Bei...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Code: 0x800700B7

Code: 0x800700B7: Hallo, vor ungefähr 3 Monaten habe ich meinen Windows neuinstalliert und wollte paar nützliche Apps durch das Microsoft Store herunterladen. Leider bei mehrheit der Apps komme ich auf den ,,Code: 0x800700B7" Fehler und kann sie nicht herunterladen. Ich habe bereits probiert mein Windows zu...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Windows 10 Code geht nicht [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 cod geht nicht mehr

,
  2. windows 10 code geht nicht

,
  3. windows 10 reinstallation code geht nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden