Windows 10 command prompt + file explorer öffnen sich automatich?

Helfe beim Thema Windows 10 command prompt + file explorer öffnen sich automatich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, aufgrund eines tipps von einer Windows website war ich gewissermaßen gezwungen das Autorun feature für den command prompt in der registery unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PepsiWolf, 28. November 2019.

  1. PepsiWolf
    PepsiWolf Gast

    Windows 10 command prompt + file explorer öffnen sich automatich?


    Hallo, aufgrund eines tipps von einer Windows website war ich gewissermaßen gezwungen das Autorun feature für den command prompt in der registery unter "Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Command Processor" zu löschen da mein command prompt sich nach dem öffnen sofort geschlossen hatte.

    Nachdem ich dieses Autorun feature gelöscht hatte lief alles wunderbar bis ich meinen Rechner neugestartet habe. Er fährt ganz normal hoch doch booted dann in den Command Prompt rein während die explorer.exe nicht automatisch startet. Ich habe den fehler gewissermaßen mit einem Autorun eintrag unter dem oben genannten pfad umgangen, allerdings bleibt das command prompt nach dem neustart offen, die explorer.exe startet ganz normal automatisch aber nun habe ich das problem das alle jubel Jahre der file explorer einfach mal so startet. Gibt es eine möglichkeit dies zu umgehen / zu beheben ohne den rechner zurück setzen zu müssen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 command prompt + file explorer öffnen sich automatich?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 command prompt + file explorer öffnen sich automatich? - Ähnliche Themen - command prompt file

Forum Datum

Windows File Explorer - URL lässt sich nicht öffnen?

Windows File Explorer - URL lässt sich nicht öffnen?: Hallo liebe Gemeinschaft der Wissenden und Unwissenden, Ich komme heute wieder mit einer wahrscheinlich eher speziellen Frage: Man kann doch im Regelfall irgendein Link nehmen und diesem im File Explorer einfügen und öffnet somit direkt den Browser. Mir ist aber aufgefallen, dass ich das nicht...

Windows 10 Support 28. November 2022

Video File on HDD prompts Error 0x80070570

Video File on HDD prompts Error 0x80070570: GreetingsFour of my .mp4 video files on my HDD has been prompting the Error 0x80070570 popup recently, when I try to review them.That got me thinking maybe the files themselves are corrupt or my HDD is going to be defect.Using chkdsk gives me many bad sector notifications and it's not really...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Dieser command prompt (cmd) Befehl geht nicht, warum?

Dieser command prompt (cmd) Befehl geht nicht, warum?: bcdboot C:\windows /s N: /f UEFI bcdboot "System* /s N (Bootpartition - Efi 100 MB, Buchstabe zugewiesen) https://www.gutefrage.net/frage/dieser-command-prompt-cmd-befehl-geht-nicht-warum

Windows 10 Support 31. Juli 2021

File Explorer

File Explorer: Hello, I didn't change any seetings I know of. In my File Explorer, the side panel with all the information is gone. I need to work and access many of the files stored on my Computer, but its harder to Navigate. In the picture below you see what my problem is. Thanks for any help.[ATTACH] no...

Windows 10 Support 22. März 2021

Wie benenne ich einen Treiber (.sys) um in Command prompt?

Wie benenne ich einen Treiber (.sys) um in Command prompt?: Mein PC zeigt eine Fehlermeldung an. Anscheinend müsste ich diesen Treiber umbenennen damit ich ihn wieder normal starten kann. Abgesehen von Command prompt bleibt mir nichts anderes übrig. Wie mache ich das und in was soll ich ihn umbenennen....

Windows 10 Support 31. August 2020

Command Fenster lässt sich nicht öffnen?

Command Fenster lässt sich nicht öffnen?: Hallo, ich habe ein Problem unswar: Ich möchte in der Eingabeaufforderung was machen aber kann es nicht öffnen. Wenn ich es öffne egal ob mit Adminrechten oder nicht es ist unten kurz zu sehen und wieder weg. Kann mir da jemand weiterhelfen MFG und Danke im voraus...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Mein File Explorer unter Win10/64 bracht für das "Öffnen" sehr lange

Mein File Explorer unter Win10/64 bracht für das "Öffnen" sehr lange: Guten Tag! Wenn ich meinen File-Explorer starte sehe ich das Explorer Bild sofort. Doch dann beginnt der grüne Balken in der oben Zeile zu wandern. (siehe Bild Beilage) Einstweilen ich diese Nachricht schreibe, ist der Balken noch immer nicht fertig. Dabei ist es egal ob ich nur "Mein PC"...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

File Explorer

File Explorer: Hallo, ich kann FileExplorer nur mit einem Rechtsklick aus Start öffnen. das Klicken auf das Icon im Taskbar oder C:\windows\explore.exe gibt immer den Fehler: Mit dieser Datei ist kein Programm verbunden. Was ist faul? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Windows 10 command prompt + file explorer öffnen sich automatich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. command prompt windows 10 öffnen

    ,
  2. cmd von fileexplorer

    ,
  3. command prompt in windows explorer öffnen

    ,
  4. windows prompt öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden