Windows 10 Computer ausschalten

Helfe beim Thema Windows 10 Computer ausschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich den Computer ausschalten oder in den Standby-Modus versetzen will, erscheinen ja die Möglichkeiten Ausschalten, Neustart usw. Dazu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von carlos48---01, 22. Januar 2016.

  1. carlos48---01
    carlos48---01 Gast

    Windows 10 Computer ausschalten


    Hallo,


    wenn ich den Computer ausschalten oder in den Standby-Modus versetzen will, erscheinen ja die Möglichkeiten Ausschalten, Neustart usw. Dazu werden dann noch Hilfstexte angezeigt, die die verschiedenen Modi erklären. Wie kann man diese Hilfstexte, die meiner Meinung nach völlig überflüssig sind abschalten?

    Vielen Dank im Voraus.


    Manfred

    Weiterlesen...
     
    #1 carlos48---01, 22. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Computer ausschalten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Computer ausschalten - Ähnliche Themen - Computer ausschalten

Forum Datum

In Windows 10 ändern, dass der Computer USB-Sticks ausschalten kann?

In Windows 10 ändern, dass der Computer USB-Sticks ausschalten kann?: Hallo! Ich habe an meinem Computer diesen USB-Stick... FRITZ!WLAN USB Stick AC 430 MU-MIMO ...damit ich darauf Wlan habe. Ich habe aber ein Problem, dass dieser immer wieder automatisch ausgeworfen wird und dementsprechend mein Wlan nicht vorhanden ist. Das ist besonders bei Multiplayer-Spielen...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Tatatur mit Computer ausschalten

Tatatur mit Computer ausschalten: Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. Sie schaltet sich beim herunterfahren des PC nicht mit aus . Bei der Maus Geht es . Wie kann ich es beheben ohne immer den USB Anschluss heraus zu ziehen. Ich habe schon versucht die Einstellung Tastatur mit Computer herunterfahren ein zu stellen was...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Computer Ausschaltung mit AMD Prozessor

Computer Ausschaltung mit AMD Prozessor: Sehr geehrter Community, ich habe seit geraumer Zeit (Anfang Dezember) das Problem das der Computer sich von alleine ausschalten tut. Dieses Problem tritt nicht an genauen Zeiten auf. Mein CPU Lüfter ist sauber und der Innenraum ist dabei auch kalt. Nach Tests meinerseits werden unter...

Windows 10 Support 19. März 2018

Ausschalten des Computers, Windows 10 (aktuelle Version)

Ausschalten des Computers, Windows 10 (aktuelle Version): Mein Computer wird nach "Herunterfahren" nicht korrekt (vollständig ausgeschaltet. Ich höre danach immer noch Laufgeräusche von Lüfter oder Festplatte, (oder beides) auch nach vielen Stunden. Um wieder starten zu können muss ich mittels Einschalttaste einen Zwangsstopp herbeiführen um den...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2018

Computer lässt sich nicht ausschalten

Computer lässt sich nicht ausschalten: Hallo, ich habe bei meinem Notebook mit Win10 vor gut einer Stunde ganz harmlos einen Neustart ausgeführt, OHNE zuvor irgendwelche Updates o.ä. durchgeführt zu haben. Überraschenderweise meldete Windows die "Features werden verarbeitet, schalten Sie den Computer nicht aus" und war auch rasch...

Windows 10 Support 28. September 2017

Monitor Ausschaltung bei Gesperrtem Computer - GPO

Monitor Ausschaltung bei Gesperrtem Computer - GPO: Guten Tag allerseits Wir haben ein Problem mit der automatischen Monitor Ausschaltung unter Windows 10. Durch die GPO "Computerkonfiguration/Richtlinien/Administrative Vorlagen/System/Energieverwaltung/Aktiven Energiesparplan auswählen" haben wir den Sparplan auf Höchstleistung gesetzt....

Windows 10 Support 7. Februar 2017

mein Computer installiert nach dem ausschalten noch updates

mein Computer installiert nach dem ausschalten noch updates: mein Computer installiert nach dem ausschalten noch updates. danach geht mein Computer wieder an statt aus. dann ist mein Computer unter umständen 20 stunden in betrieb. wie kann ich das ändern. vielen dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Laptop zuklappen. Computer in Ruhe-Bildschirm ausschalten.

Laptop zuklappen. Computer in Ruhe-Bildschirm ausschalten.: Beim zuklappen schaltet der Laptop in Ruhe. Nach einiger Zeit schaltet dieser aber automatisch wieder EIN. Welche Einstellungen muss ich ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Windows 10 Computer ausschalten [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ausschalten herunterfahren

    ,
  2. ich möchte den pc abschalten

    ,
  3. pc herunterfahren und ausschalten jetzt

    ,
  4. Computer ausschalten,
  5. herunterfahren und ausschalten,
  6. ausschalten des computers windows 10,
  7. ausschalten sofort,
  8. pc ausschalten,
  9. herunterfahren und ausschalten windows 10,
  10. pc herunterfahren und ausschalten,
  11. PC runterfahren und ausstellen,
  12. computer herunterfahren und ausschalten,
  13. computer schließen bitte,
  14. computer ausstellen,
  15. ausschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden