Windows 10 Cortana einrichten

Helfe beim Thema Windows 10 Cortana einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will Cortana einrichten. Cortana bleibt mit der Meldung "Um Dir zu helfen benötige ich deinen Standort. Du kannst mir in den Einstellungen den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Opa_Dieter, 10. Februar 2016.

  1. Opa_Dieter
    Opa_Dieter Gast

    Windows 10 Cortana einrichten


    Ich will Cortana einrichten. Cortana bleibt mit der Meldung "Um Dir zu helfen benötige ich deinen Standort. Du kannst mir in den Einstellungen den Zugriff erteilen".

    In den Einstellungen ist die Positionserkennung eingeschaltet und für Cortana eingeschaltet.

    Alle Möglichkeiten, die ich im Internet gefunden habe, lösen das Problem nicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Cortana einrichten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Cortana einrichten - Ähnliche Themen - Cortana einrichten

Forum Datum

Cortana hört mich nicht, beim Mikrofon einrichten keine Berechtigung

Cortana hört mich nicht, beim Mikrofon einrichten keine Berechtigung: Hallo, mein Cortana hört mich plötzlich nicht mehr. Dann wollte ich das Mikrofon einrichten, angeblich habe ich dort keine Berechtigung. Ich bin grad etwas hilflos, den Rechner habe ich erst 3 Tage, hatte vorher schon mit dem Windowskonto Kompatibilitätsprobleme, die wurden behoben, doch nun...

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2020

Cortana für zwei Personen Iriserkennung einrichten

Cortana für zwei Personen Iriserkennung einrichten: Wie kann ich die Iriserkennung für eine zweite Person einrichten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2019

2 Sprachen in Cortana/Spracherkennungsoptionen einrichten

2 Sprachen in Cortana/Spracherkennungsoptionen einrichten: Kann man in Vista Business SP2 und /oder in Win 10 die Spracherkennungsoptionen für 2 Sprachen einrichten und zwischen den 2 Sprachen beliebig wechseln? Ich arbeite in Deutsch und English. Meine beiden PCs sind für Deutsch ausgerichtet. In Win10 sind Cortana und die Spracherkennungsoption...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

cortana einrichten win 10 pro

cortana einrichten win 10 pro: cortana läßt sich nicht einrichten ,notebookmiktophon seit cu1703 nicht einschalten möglich.soll immer extra microphon einstecken. was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Cortana lässt sich nicht einrichten - in den Sprach-Einstellungen gehts nicht mehr weiter

Cortana lässt sich nicht einrichten - in den Sprach-Einstellungen gehts nicht mehr weiter: Hallo, ich konnte bisher auf zwei Geräten Cortana ohne Probleme einrichten. Allerdings scheitere ich bei meinem dritten Gerät. Bin überall mit meinem Windows Account auch angemeldet. Wenn ich auf Cortana klicke, erscheint folgendes: "Bevor ich behilflich sein kann, musst du in den...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

WIN 10 ich habe Edge und Cortana gelöscht. kann ich die wieder einrichten?

WIN 10 ich habe Edge und Cortana gelöscht. kann ich die wieder einrichten?: Ich habe WIN 10 pro und habe Edge und Cortana gelöscht. Kann ich die wieder einrichten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Cortana hört mich nicht und ich kann auch nicht die Spracherkennung einrichten.

Cortana hört mich nicht und ich kann auch nicht die Spracherkennung einrichten.: Hallo liebe Community, ich wollte mal Cortana ausprobieren. Aber leider hört sie mich nicht. Darum habe ich das Problem im Internet gesucht und kam auf die Lösung auf Start zu drücken und "Mikrofon einrichten" zu suchen. Ich hab dies auch getan und ein Fenster mit einigen Einstellungen öffnete...

Windows 10 Support 23. März 2016

Cortana einrichtung bleibt bei Standort zugriff hängen

Cortana einrichtung bleibt bei Standort zugriff hängen: Hallo zusammen, bei der Einrichtung von Cortana kommt an einem Punkt folgender hinweis: "Um dir zu helfen benötige ich den Zugriff auf deinen Standort. Du kannst mit in den Einstellungen den zugriff erteilen" danach geht es nun bei mir nicht mehr weiter, egal ob die Positionserkenneung nun...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Windows 10 Cortana einrichten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden