Windows 10 Cortanasymbol verschwunden

Helfe beim Thema Windows 10 Cortanasymbol verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze Windows 10, Vollversion. Seit etwa einer Woche ist das Cortanasymbol verschwunden. In meinen Einstellungen ist Als Zeitzone UMT+1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertBergmann, 27. Februar 2017.

1. HerbertBergmann
    HerbertBergmann Gast

Ich nutze Windows 10, Vollversion. Seit etwa einer Woche ist das Cortanasymbol verschwunden. In meinen Einstellungen ist Als Zeitzone UMT+1 (Deutschland) gesetzt. Gestern habe ich iCloud mit Hilfe meiner Apple ID geöffnet. Danach bekam ich folgende Meldung:

Deine Apple-ID () wurde verwendet, um sich mit einem Webbrowser bei iCloud anzumelden.
    Datum und Zeit: 26. Februar 2017, 04:15 Uhr PST

Browser: Chrome
    Betriebssystem: Windows

PST ist die Pacific Standard Time. Für die entsprechende Region ist Cortana nicht verfügbar. Die dort angezeigte Zeit stimmt mit der deutschen Zeit 13:15 überein, zu der ich die Apple ID eingegeben hatte. Ich habe geprüft, ob es bei iCloud oder dem Lenovo Solution Center eigene Zeiteinträge gibt. Das ist nicht der Fall, jedenfalls kann man dort nicht danach suchen.

Woran könnte dieser Fehler bei der Zeitzonenübermittlunf zusammenhängen?

Weiterlesen...

#1 HerbertBergmann, 27. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Cortanasymbol verschwunden - Ähnliche Themen - Cortanasymbol verschwunden

Forum Datum

Warum ist mein Ordner nach CHKDSK verschwunden (WIN 10)?

Warum ist mein Ordner nach CHKDSK verschwunden (WIN 10)?: Hallo liebe Computergenies, Bin leider nicht sehr gut in solchen Dingen. Ich habe eine externe Festplatte, auf die konnte ich nicht mehr zugreifen. Fehlermeldung "Die Datei oder das Verzeichnis sind beschädigt oder nicht lesbar". Im CM Modus kann man das eigentlich mit chkdsk i: /f eigentlich...

Windows 10 Support Sonntag um 12:32 Uhr

Google verschwunden - Bing da

Google verschwunden - Bing da: Ein freundliches Hallo, bin nach dem letzten Windows 10 Updates mal wieder nicht verschont worden. Meine Google-Suchmaschine ist verschwunden, stattdessen kam Bing. Wie kriege ich Google wieder? Vielen Dank!

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 14:36 Uhr

Windows Store verschwunden, kann nicht neu installieren??

Windows Store verschwunden, kann nicht neu installieren??: Aus irgendeinem Grund ist der Microsoft Store von meinem PC verschwunden und ich kann nichtmal die neu zu installierenden Elemente oder ähnliches finden. Es ist, als wäre der Store nie auf meinem PC installiert gewesen. Wenn ich versuche, den Store aus der Browser Version vom MS Store...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Windows Store gone, can´t reinstall?? / Windows Store verschwunden, kann nicht neu...

Windows Store gone, can´t reinstall?? / Windows Store verschwunden, kann nicht neu...: For some reason my Microsoft Store has disapeared and I can´t even find the parts of it, that are supposed to be reset/whatever on my System. It´s like it has never been on this PC. If I try to reinstall by downloading from the Browser MS Store it does not even try to download, eventhough I...

Reiter Webdokument in den Eigenschaften eines URL-Icons verschwunden

Reiter Webdokument in den Eigenschaften eines URL-Icons verschwunden: Hallo, auf meinem Rechner Windows 10 Home konnte ich mit Rechtsklick die Eigenschaften einer URL-Verknüpfung öffnen und dann gab es einen Reiter "Webdokument", wo ich eine URL eintragen konnte. Seit einiger Zeit ist dieser Reiter verschwunden. Kann mir jemand sagen wie ich diesen...

Administrator-Kennwort ist verschwunden nach Erstellung eines Heimnetzes

Administrator-Kennwort ist verschwunden nach Erstellung eines Heimnetzes: Hallo zusammen, nach dem Start von WIN 10 1909 kann das Administrator-Konto nicht mehr geöffnet werden, weil plötzlich ein Passwort gefordert wird. Es gibt auf dem selben Laptop insgesamt 3 Konten, auf den anderen 2 Konten funktioniert die Anmeldung die PW's habe ich ja selbst vergeben, als...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Cortanasymbol in der Taskleiste nicht einstellbar mit V1903 mittels ISO-File...

Cortanasymbol in der Taskleiste nicht einstellbar mit V1903 mittels ISO-File...: Ich hatte 21x die Funktionsupgrades V1903 auf PC's und Laptops installiert! Alle Upgrades liefen fehlerlos durch! Bei einer Neuinstallation konnte ich feststellen, dass das Cortana Suchfeld sich nicht mehr auf Symbolgröße einstellen ließ. Umgekehrt beim bereits auf Symbolgröße eingestelltes...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Cortanasymbol in der Taskleiste nicht einstellbar mit 1903

Cortanasymbol in der Taskleiste nicht einstellbar mit 1903: Ich habe heute viele Funktionsupdates 1903 installiert! Bei einer Neuinstallation konnte ich feststellen, dass das Cortana Suchfeld sich nicht mehr auf Symbolgröße einstellen läßt. Umgekehrt bei bereits auf Symbolgröße eingestelltes Cortanasymbol läßt sich nicht mehr das Suchfeld aktivieren! Die...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2019

Windows 10 Cortanasymbol verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win10 nach update 1907 cortana verschwunden

,
  2. cortana sysbol verschwunden

,
  3. cortanasymbol ist verschwunden

,
  4. cortana verschwunden win 10,
  5. windows 10 cortana verschwunden