Windows 10 - Cryptolocker

Helfe beim Thema Windows 10 - Cryptolocker in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich hatte vor 10 tagen ein problem mit cryptolocker. lt. info der viren-sw-hotline zerstört sich cryptolocker nach ablauf von 24 std. selbst. der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KurtMinich, 31. Oktober 2016.

  1. KurtMinich
    KurtMinich Gast

    Windows 10 - Cryptolocker


    ich hatte vor 10 tagen ein problem mit cryptolocker. lt. info der viren-sw-hotline zerstört sich cryptolocker nach ablauf von 24 std. selbst. der virenscan hat in der folge den Virus gelöscht. ich alle Daten zurückgesetzt und kann wieder arbeiten. in den folgenden bereichen habe ich noch verschlüsselte Dateien.

    c:\hp

    c:\swsetup\app

    c:\benutzer\benutzername\appdata

    c:\system.sav


    frage: kann ich die verschlüsselten Dateien in den o. a. bereichen löschen ?


    ondrive kann ich nicht anklicken -> Meldung "findet pfad nicht"


    ich sehe im explorer ordner die es vorher nicht gab und die ich von win-XP kenne. auch hier der hinweis "findet pfad nicht"


    die registry habe mit einer sw geprüft. einträge, die cryptolocker macht, waren nicht mehr vorhanden.


    wer hat Erfahrung mit cryptolocker und kann mit Infos helfen.


    km

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    Windows 10 - Cryptolocker

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden