Windows 10 - Darktheme wird automatisch übertragen?

Helfe beim Thema Windows 10 - Darktheme wird automatisch übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend liebe Community, ich würde auf einem Gerät gerne den Dark Theme haben und auf dem anderen gerne das Light theme. Das klappt soweit für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicolasHelbig, 26. Mai 2021.

  1. NicolasHelbig
    NicolasHelbig Gast

    Windows 10 - Darktheme wird automatisch übertragen?


    Guten Abend liebe Community,
    ich würde auf einem Gerät gerne den Dark Theme haben und auf dem anderen gerne das Light theme. Das klappt soweit für Windows selbst auch ganz gut, aber die Einstellung für die Apps synchronisiert sich immer wieder und ich möchte es auch ungern für jede einzelne App einstellen, da ich das vielleicht auch mal anders haben möchte in allen Apps gleichzeitig.
    Also: Wie kann ich diese Synchronisierung deaktivieren?
    Danke für eure Vorschläge schonmal Windows 10 - Darktheme wird automatisch übertragen?

    :)
     
    #1 NicolasHelbig, 26. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 - Darktheme wird automatisch übertragen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Darktheme wird automatisch übertragen? - Ähnliche Themen - Darktheme automatisch übertragen

Forum Datum

Kann man Windows 10 übertragen?

Kann man Windows 10 übertragen?: Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage und zwar habe ich mir einen neuem Laptop gekauft ohne Betriebssystem. Auf meinem alten Laptop läuft derzeit Windows 10 aber ich will ihn nicht mehr benützen und darum frage ich mich ob ich das Betriebssystem auf meinem neuen Laptop übertragen kann ohne...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Kann man Windows übertragen?

Kann man Windows übertragen?: Hallo zusammen, ich hab mir endlich mal einen richtigen Pc zugelegt und habe alles aufgebaut. Nun brauche ich nur noch windows 10 aber dieses kostet eben nochmall 145€ die ich gerne sparen würde. Daher wollte ich fragen ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt das windows 10 von meinem Laptop auf...

Windows 10 Support 27. August 2021

automatische Bilder nach Übertrag vom Smartphone auf den Laptop

automatische Bilder nach Übertrag vom Smartphone auf den Laptop: Guten Tag, habe keinerlei Erfahrung mir Foren - hoffe aber auf Hilfe. Habe vor einigen Tagen meine Fotos vom Smartphone auf den Laptop übertragen. Keine Ahnung warum, aber seitdem erscheinen auf meinem Desktop von mir aufgenommene Fotos - immer mal unterschiedliche. Wie bekomme ich das wieder...

Windows 10 Allgemeines 13. März 2021

Windows übertragen?

Windows übertragen?: Ich habe mir nach langer Zeit nun eine M.2 SSD gekauft und möchte nun, das Windows, welches auf der Sata SSD ist nun auf die Neue M.2 Ssd übertragen. Die Daten selber will ich auf der Alten behalten. Also ich will keinen Klon erstellen. Ich hoffe, mir kann jemand helfen....

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Windows 10 Übertragung?

Windows 10 Übertragung?: Ich habe vor im Dezember einen Großteil meines PCs umzubauen Upgrade von CPU, Mainboard, neue SSD und ein 2 anderen Sachen. Meine Frage kann ich meinen Windows 10 Key der akutell auf meinem PC ist mitnehmen wenn ich dort Windows neu installieren oder geht das nicht. Besonderst interessiert mich...

Windows 10 Support 2. August 2020

Windows 10 übertragen?

Windows 10 übertragen?: Hallo, hier habe ich ein altes Gerät. Mit dem Gerätkauf habe ich den W10 Home Edition bekommen. Wenn ich das Gerät ohne Betriebsystem verkaufen möchte, kann ich mein Lizenz wirklich nicht behalten? Wie funktioniert es? Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2020

Windows übertragen

Windows übertragen: Hallo liebe Community. Ich habe auf meinem PC Windows 10 und habe ihn zur Reparatur geschickt und die haben die SSD getauscht und ich hatte allllllle Daten auf der SSD . Und die haben bereits wieder ein komplett neues Windows der neuen SSD installiert mit 0 Daten. Ist das möglich die Daten vom...

Windows 10 Support 22. November 2019

Windows 10 Key wird automatisch übertragen?! (anderer PC)

Windows 10 Key wird automatisch übertragen?! (anderer PC): Liebe Leute, ich bin langsam am Verzweifeln. Ich habe meinen Laptop von 8.1 auf 10 geupgraded, einen clean install durch geführt - hat wunderbar funktioniert. Habe jetzt versucht meinen Desktop ebenfalls zu upgraden von einem Win 8 Pro (Core) -> Win 8.1 -> Win 10 - hat wunderbar geklappt....

Windows 10 Support 5. September 2015

Windows 10 - Darktheme wird automatisch übertragen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden