Windows 10, das Aussehen der Markierung ändern?

Helfe beim Thema Windows 10, das Aussehen der Markierung ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mir gefällt es nicht wie die Markierung von Texten unter Windows aussieht. Dafür habe ich in dem Programm "LibreOffice" aber ein Design, das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Endivie02, 25. Januar 2020.

  1. Endivie02
    Endivie02 Gast

    Windows 10, das Aussehen der Markierung ändern?


    Hallo,

    Mir gefällt es nicht wie die Markierung von Texten unter Windows aussieht.
    Dafür habe ich in dem Programm "LibreOffice" aber ein Design, das mir sogar sehr gefällt. Ich weiß zwar wie ich vom System her die Farbe der Markierung ändere aber nicht das Design.

    Gibt es ein Programm oder so, das das Design von der Markierung ändert?

    Vielen Dank schon mal im voraus.

    LG

    Endivie02

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10, das Aussehen der Markierung ändern?

Die Seite wird geladen...

Windows 10, das Aussehen der Markierung ändern? - Ähnliche Themen - Aussehen Markierung ändern

Forum Datum

Blaue Markierung mit zwei Pfeilspitzen

Blaue Markierung mit zwei Pfeilspitzen: Seit etwa 4(?) Wochen habe ich bei meinem alten Laptop eine blaue Markierung mit zwei weißen Pfeilspitzen auf Excel Dateien auf dem Desktop, auf wav-Dateien im Ordner Musik ebenso auf jpeg-Dateien im Ordner Bilder. 1. Was soll das bedeuten? 2. Wo kommt das her? 3. Wie kriege ich das weg? Ich...

Windows 10 Allgemeines 16. August 2021

Windows 10 so aussehen lassen wie windows 8.1?

Windows 10 so aussehen lassen wie windows 8.1?: Gibt es irgendwie Themes oder sowas zum Installieren, dass Windows 10 exakt so aussieht wie windows 8.1 ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-so-aussehen-lassen-wie-windows-81

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Fan-Konzept: So könnte die Zukunft von Windows 10 aussehen

Fan-Konzept: So könnte die Zukunft von Windows 10 aussehen: Fan-Konzept: So könnte die Zukunft von Windows 10 aussehen [ATTACH]Video: Microsoft versorgt Windows 10 regelmäßig mit Updates und nimmt dabei hin und wieder auch Änderungen am Design des Betriebssystems vor. So etwa auch beim großen Oktober 2020 Update, welches kleine Änderungen am Startmenü...

Windows 10 News 29. Oktober 2020

Windows 10 Markierung komisch?

Windows 10 Markierung komisch?: Hey Wenn ich auf dem Desktop normaler Weise was makiere erscheint ein blaues Bild doch seit gerade eben, wo ich ein Grafiktreiber Update installiert habe ist das makieren komisch... Es ist nicht mehr blau und nach dem makieren bleiben kleine weiße Punkte da, (siehe Bild,) und vorher hatte ich...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Wie kann ich das Aussehen meines Auswahlfensters ändern?

Wie kann ich das Aussehen meines Auswahlfensters ändern?: Wenn ich auf meinem Desktop Linksklick gedrückt halte kommt ja bekanntlich ein Auswahlfenster. Dieses ist bei mir am Rand Grau-punktiert und komplett durchsichtig. Wie kann ich es wider zu blauen Standard umstellen wie normalerweise bei Windows 10?...

Windows 10 Support 25. März 2020

Markierungen in epub's

Markierungen in epub's: Hi, ich hatte mich für das Lesen des epub's für den Edge Browser entschieden, allein schon wegen den vielfältigen Markierungsoptionen. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich das ebook auf einem anderen Gerät öffne (selbe abgespeicherte Datei) die Markierungen nicht mehr vorhanden sind....

Microsoft Edge 30. Januar 2019

Markierungen auf OneDrive und DateiExplorer

Markierungen auf OneDrive und DateiExplorer: Bei dem Einricheten von Markierungen für Fotos sind etliche Markierungen entstanden, z.B durch Schreibfehler und durch anfängliches aktivieren der automatischen Markierung, die ich mit Sicherheit nicht mehr nutzen werde. Es ist nur dumm, dass mir diese immer als Vorschlag und als leere Anzeigen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Drucken von Markierung

Drucken von Markierung: Warum kann ich Bei Windows 10 keine Makierung Drucken ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Windows 10, das Aussehen der Markierung ändern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 markierung farbe ändern

    ,
  2. Ändern der Windows makierung

    ,
  3. windowas 10 farbe von markierungen ändern

    ,
  4. markierung von ordner ändern,
  5. markierung datei in win10 ändern,
  6. windows markierung ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden