Windows 10 Datei-Explorer

Helfe beim Thema Windows 10 Datei-Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community,ich habe seit Win 10 das Problem, dass sich die Ansicht dauernd aktualisiert bzw.sich auf Anfang stellt. Immer wenn ich einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BeatriceSippel, 12. Oktober 2017.

  1. BeatriceSippel
    BeatriceSippel Gast

    Windows 10 Datei-Explorer


    Hallo liebe Community,ich habe seit Win 10 das Problem, dass sich die Ansicht dauernd aktualisiert bzw.sich auf Anfang stellt. Immer wenn ich einen Ordner öffne und mir die Dateien anschaue, um mir bestimmte Fotos heraus zu kopieren, dann stellt sich alle paar Sekunden alles auf Anfang und ich muss von vorne anfangen, also die Stelle suchen, wo ich stehen geblieben war. Das nervt ungemein und gab es bei Win XP oder Win 8 nicht, erst seit Win 10 und seit der gestrigen Aktualisierung passiert das noch häufiger also wirklich alle 3-4 Sek. Gibt es eine Möglichkeit das zu deaktivieren? Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort. Viele Grüße, Bea.

    Weiterlesen...
     
    #1 BeatriceSippel, 12. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Datei-Explorer

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Datei-Explorer - Ähnliche Themen - Datei Explorer

Forum Datum

Probleme beim öffnen von Dateien, (Internet Explorer), (Windows 10)?

Probleme beim öffnen von Dateien, (Internet Explorer), (Windows 10)?: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Ich habe einige Screenshots eingefügt damit ihr seht was ich meine. Wenn ich eine Datei herunterlade wird sie mir mit einem Internet Explorer Logo angezeigt. Wenn ich diese versuche per Doppelklick zu öffnen zeigt er mir das Fenster aus Bild 1 an....

Windows 10 Support Gestern um 16:22 Uhr

Keine Vorschau von PDFs im Datei Explorer

Keine Vorschau von PDFs im Datei Explorer: Hallo, Ich suche verzweifelt nach einer Lösung. Im Datei Explorer werden keine Vorschau der PDF angezeigt. Ich habe Win 10 Home , 64 Bit Version 2004 Betriebssystembuild 19041.572 pdf = AdobeReader DC Version 20.013.20064 4 Sachen habe ich gecheckt und die waren alle so, wie sie sein...

Windows 10 Support 8. November 2020

Größe der Dateien-Explorer Fenster usw auf Standard zurück setzten

Größe der Dateien-Explorer Fenster usw auf Standard zurück setzten: Gibt es eine Möglichkeit Fenster Größen der Explorer, Groove Music etc. wieder auf standard zurück zu setzten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2020

Probleme mit Datei-Explorer beim Downloaden von Dateien aus Browser

Probleme mit Datei-Explorer beim Downloaden von Dateien aus Browser: Hallo zusammen, wenn ich eine Datei aus einem Browser downloaden möchte, öffnet sich normalerweise der Datei-Explorer, um den Speicherort auszuwählen. Vor einigen Tagen ist jedoch das Problem aufgetreten, dass sich der Datei-Explorer nach einem kurzen Moment automatisch schließt, sodass nicht...

Windows 10 Support 3. November 2020

Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer

Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer: Hallo Zs, früher hatte ich einen Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer, der direkt mit den Eigenen-Bildern/KameraRoll im OneDrive verbunden gewesen ist. Dieses war m.E. kein Eigenkonstrukt, sondern gehört zum Datei-Explorer so mit dazu auch separates Icon. Vorteil war zudem gewesen, dass ich...

Windows 10 Support 1. November 2020

Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden"

Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden": Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Dokumente-Verzeichnis findet sich ein Verzeichnis-Pfad, an dessen Ende eine Datei Names "nul" liegt. Ich vermute, dass dieses Verzeichnis vor einiger Zeit die Wiederherstellungstools von OnePlus für mein Handy enthielt, alses nicht mehr starten...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Win.10 Dateien seit Frühjahr 2020 unübersichtlikch im Explorer geordnet

Win.10 Dateien seit Frühjahr 2020 unübersichtlikch im Explorer geordnet: Damals, als die Welt noch in Ordnung und ich ein paar Monate jünger war, fand ich JEDE der von mir angefertigten und benamten Dateien blitzeschnelle wieder. Nach der unaufgeforderten Umstellung benötige ich dafür Stunden bzw, die Dateien sind "weg". Win.10 bastelt nunmehr in seine Ordner eine...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Datei-Explorer ist von selbst zurückgesetzt

Datei-Explorer ist von selbst zurückgesetzt: Hallo miteinander, ich war heute an meinem Laptop mit Win10 aktiv. Als ich mich am Abend dann wieder hinhocke ist mein Datei-Explorer wie zurückgesetzt. Alle gepinnten Ordner waren vom Schnellzugriff entfernt. Mein Datei-Explorer sah aus wie unten angefügt. Ich habe dabei selber eigentlich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Windows 10 Datei-Explorer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 dateiexplorer aktualisiert bilder ständig