Windows 10 - Datei-Explorer

Helfe beim Thema Windows 10 - Datei-Explorer in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Upgrade von Windows 10 Pro Insider Preview - Evaluierungskopie Build 16251.rs3_release.17021-2122 Meldung im Windows Explorer-... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von HaraldGieße, 24. August 2017.

  1. HaraldGieße
    HaraldGieße Gast

    Windows 10 - Datei-Explorer


    Hallo,

    nach dem Upgrade von Windows 10 Pro Insider Preview - Evaluierungskopie Build 16251.rs3_release.17021-2122

    Meldung im Windows Explorer- Vorschaufenster:

    Aufgrund eines Fehlers in der Windows-E-Mail-Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau angezeigt werden.

    gibt es eine Möglichkeit das Vorschaufenster für E-Mails wieder her zu stellen?

    Mit freundlichen Grüßen H. G.
     
    #1 HaraldGieße, 24. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Fahiko
    Fahiko Gast

    Für Insider gibt es übrigens ein spezielles Unterforum.

    Die neuste Insider-Version ist 16273. Falls du im Fast-Ring bist und diese Version noch nicht hast, empfehle ich dir eine Clean-Installation davon zu machen. Angeblich ist die Build laut Microsoft noch nicht 100% stabil, weil es einen Bug in der Upgrade-Routine
    gibt.

    Falls du in einem anderen Preview-Ring bist, melde deine Erfahrungen so genau wie möglich über den Feedback-Hub.
     
  4. HaraldGieße
    HaraldGieße Gast
    Hallo,

    vielen Dank für die Information! Ich werde mich an das Unterforum wenden.

    Gruß H.G.
     
    #3 HaraldGieße, 24. August 2017
  5. Fahiko
    Fahiko Gast
    Bitte die Antwort noch als Antwort markieren Windows 10 - Datei-Explorer Hilft denen, die die gleiche Frage wie du haben.

    Gruss
     
Thema:

Windows 10 - Datei-Explorer

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Datei-Explorer - Ähnliche Themen - Datei Explorer

Forum Datum

Win10 Datei Explorer hängt nach update 1903 von 1803

Win10 Datei Explorer hängt nach update 1903 von 1803: win 10 Datei Explorer hängt nach update 1903 von 1803 das bei zwei PC’s von drei ein 64bit und ein 32bit. Z.B. klicke ich“ Dieser PC“ an läuft der grüne Balken bis zum Schluss es werden aber keine Ordner angezeigt ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Windows Explorer Probleme beim Dateien umbenennen

Windows Explorer Probleme beim Dateien umbenennen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme, Dateien im Windows Explorer umzubenennen. Früher war das nie ein Problem, doch jetzt funktioniert es meist erst beim 2. oder 3. Versuch. Wenn der Name der Datei markiert ist und ich beginne, einen neuen Namen einzutragen, reagiert der Explorer nach...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Word 2019 - alte Dateien (gesp. unter Word 2008) werden im Explorer nicht als Vorschau...

Word 2019 - alte Dateien (gesp. unter Word 2008) werden im Explorer nicht als Vorschau...: Guten Tag, ich habe einen ganz neuen PC, mit Windows 10 und Office 2019. Es ist kein zusätzliches Antivirenprogramm installiert. Ältere Word Dateien werden weder im Explorer in der Vorschau angezeigt, noch öffnet Word die Dateien. Im Explorer wird die Fehlermeldung angezeigt: ->Aufgrund...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Windows 10: Kopieren von Dateien via Netzwerk mit dem Explorer sehr langsam ABER mit Total...

Windows 10: Kopieren von Dateien via Netzwerk mit dem Explorer sehr langsam ABER mit Total...: Hallo Zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Wenn ich Daten aus meinem Netzwerk (beispiesweise: PC1<-->Server oder auch PC1<-->PC2) herunterlade bzw. auf PC1 kopieren möchte ist das mit dem Kopiervorgang vom Explorer sehr langsam (10-20 MB/sec). Starte ich mehrere Kopiervorgänge, hat...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Anzeige zuletzt geöffneter Dateien in der Taskleisten-Ansicht des Windows-Explorers

Anzeige zuletzt geöffneter Dateien in der Taskleisten-Ansicht des Windows-Explorers: Liebe Community, zu folgendem Problem bitte ich um Hilfe: Wenn ich auf der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf das Icon des Windows-Explorers gehe, werden mir nicht die zuletzt geöffneten Dateien angezeigt, sondern nur angeheftete Dateien. Wie kann ich so viel wie möglich die von mir...

Windows 10 Support 25. September 2019

Windows-Phone Dateien werden ab W10/1903 nicht mehr im Explorer angezeigt

Windows-Phone Dateien werden ab W10/1903 nicht mehr im Explorer angezeigt: Hallo, auch wenn die Windows Handys nicht mehr aktuell sind wäre es doch gut wenn sich dieses Problem beheben ließe. Seit einiger Zeit (vermutlich seit dem Update auf 1903) tauchen die Ordner meines Lumia 630 nicht mehr im Explorer auf obwohl es im Gerätemanager noch erkannt wird. Auch...

Windows 10 Support 10. September 2019

Seit dem letzten Update ist der Datei-Explorer unübersichtilich geworden

Seit dem letzten Update ist der Datei-Explorer unübersichtilich geworden: Ich muss seit dem letzten Update meine Daten zwischen heute, Anfang des Jahres und vor langer Zeit zusammen suchen. Ich will diese Filterung nicht. Mich irritiert das kollosal und mein Workflow ist massiv gestört. Ifür mich ein Floppch finde Dateien nicht mehr, beginne Dinge die ich schon...

Windows 10 Support 7. September 2019

Probleme mit Windows Explorer und erstellen neuer Dateien

Probleme mit Windows Explorer und erstellen neuer Dateien: Hallo ich habe im Prinzip da gleiche Problem um das es hier ging:--> Link Nur als ich sfc /scannow stand bei mir das beschädigte Dateien gefunden wurden und diese im cbs.log festgehalten sind. Ich bitte um detaillierte Aufklärung da ich nicht so viel Ahnung habe was Windows angeht. Technische...

Windows 10 Support 6. September 2019

Windows 10 - Datei-Explorer [gelöst]