Windows 10 - Datei-Explorer

Helfe beim Thema Windows 10 - Datei-Explorer in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Upgrade von Windows 10 Pro Insider Preview - Evaluierungskopie Build 16251.rs3_release.17021-2122 Meldung im Windows Explorer-... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von HaraldGieße, 24. August 2017.

  1. HaraldGieße
    HaraldGieße Gast

    Windows 10 - Datei-Explorer


    Hallo,

    nach dem Upgrade von Windows 10 Pro Insider Preview - Evaluierungskopie Build 16251.rs3_release.17021-2122

    Meldung im Windows Explorer- Vorschaufenster:

    Aufgrund eines Fehlers in der Windows-E-Mail-Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau angezeigt werden.

    gibt es eine Möglichkeit das Vorschaufenster für E-Mails wieder her zu stellen?

    Mit freundlichen Grüßen H. G.
     
    #1 HaraldGieße, 24. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Fahiko
    Fahiko Gast

    Für Insider gibt es übrigens ein spezielles Unterforum.

    Die neuste Insider-Version ist 16273. Falls du im Fast-Ring bist und diese Version noch nicht hast, empfehle ich dir eine Clean-Installation davon zu machen. Angeblich ist die Build laut Microsoft noch nicht 100% stabil, weil es einen Bug in der Upgrade-Routine
    gibt.

    Falls du in einem anderen Preview-Ring bist, melde deine Erfahrungen so genau wie möglich über den Feedback-Hub.
     
  4. HaraldGieße
    HaraldGieße Gast
    Hallo,

    vielen Dank für die Information! Ich werde mich an das Unterforum wenden.

    Gruß H.G.
     
    #3 HaraldGieße, 24. August 2017
  5. Fahiko
    Fahiko Gast
    Bitte die Antwort noch als Antwort markieren Windows 10 - Datei-Explorer Hilft denen, die die gleiche Frage wie du haben.

    Gruss
     
Thema:

Windows 10 - Datei-Explorer

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Datei-Explorer - Ähnliche Themen - Datei Explorer

Forum Datum

Datei Explorer unter Windows 10 schließt sich beim verschieben von Dateien

Datei Explorer unter Windows 10 schließt sich beim verschieben von Dateien: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass der Datei Explorer keine Dateien mehr verschiebt oder wenn ich Dateien kopieren will. Es kommt kurz die Sanduhr und dann schließt sich das Fenster. Es sind alle Updates installiert. Auch ein Neustart des Rechners hat keine Abhilfe...

Windows 10 Support Samstag um 15:22 Uhr

Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab

Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und obwohl er neuwertig ist, habe ich extreme Probleme mit dem Datei-Explorer. Wenn der Laptop neu gestartet ist, läuft der Datei-Explorer erst mal ganz normal, wie man es erwartet. Nach einigen Minuten oder Stunden stürzt der...

Windows 10 Support Freitag um 20:28 Uhr

Während Dateiumbenennung wird plötzlich andere Datei im Verzeichnis aktiv

Während Dateiumbenennung wird plötzlich andere Datei im Verzeichnis aktiv: Seltsames sporadisches Verhalten des Windowsexplorers in einem großem Verzeichnis mit mp4 Dateien : Während ich eine Datei umbenenne, wird im Vorgang die Änderungszeile mit dem Namen geschlossen und ein anderer Film im selbem Verzeichnis angesprungen, aber nicht geöffnet. Manchmal geschieht das...

Windows 10 Allgemeines 27. Mai 2020

Dateien und Ordner im Windows Explorer nach Datum sortieren?

Dateien und Ordner im Windows Explorer nach Datum sortieren?: Heyo! Ich würde gerne Lieder von meinem Computer auf mein Handy ziehen, nur dabei sind einige Lieder noch in Extraordnern und manche nicht. Ist es irgendwie möglich bei Win 10 Dateien und Ordner zusammen anzuzeigen? Also nicht so, dass die Ordner oben stehen und die Dateien unten, sondern z.B....

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Ordner "Eigene Dateien" nicht im Explorer sichtbar

Ordner "Eigene Dateien" nicht im Explorer sichtbar: Liebe Forumsteilnehmer, ich habe Windows 10 ganz neu installiert. Auf dem Desktop habe ich den Ordner "Eigene Dateien" (hat das "Menschen-Symbol" als Ordnersymbol) platziert. Diesen Ordner kann ich merkwürdigerweise nicht im Explorer sehen. Ebensowenig, wenn ich in irgendeiner Anwendung...

Windows 10 Support 20. April 2020

windows explorer langsam nach öffnen von zip datei

windows explorer langsam nach öffnen von zip datei: Hallo liebe community, ich bin neu hier auf dem forum und wollte mal fragen ob ihr villeicht eine lösung auf mein problem hättet? Ich habe heute bemerkt, als ich eine zip datei öffnete, und dann einen schritt zurück ging also in den ordner davor, gibt es eine kurze ladezeit und das solange bis...

Windows 10 Support 1. April 2020

Windows 10: Fokus in Datei-Explorer springt

Windows 10: Fokus in Datei-Explorer springt: Hallo zusammen, seit einiger Zeit, und ich kann es leider nicht auf ein Update spezifizieren, springt der Fokus in meinem Dateiexplorer ständig zum oberen Bildbereich. MIttlerweile in willkürlichen zeitlichen Abständen. Ich habe bereits diverse Foren durchkämmt und Maßnahmen wir die...

Windows 10 Support 30. März 2020

Explorer stürzt bei 2 Dateien ab

Explorer stürzt bei 2 Dateien ab: Hallo, ich habe 2 .mpg- Dateien (je ca 6 GB) einmal auf der internen HDD und einmal auf einer externen Festplatte. Ich wollte diese nun löschen. Und jedesmal wenn ich die Dateien auch nur anklicke bzw. mit Rechtsklick das Kontextmenu öffnen möchte, kommt beim Explorer "Keine Rückmeldung". Dann...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. März 2020

Windows 10 - Datei-Explorer [gelöst]