Windows 10 Dateien gelöscht

Helfe beim Thema Windows 10 Dateien gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe kürzlich meinen Computer von Windows 8.1 auf Windows 10 upgrated. Das Problem ist, das ich ein paar Ordner am Desktop hatte, welche ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christopher Pree, 29. November 2015.

1. Christopher Pree
    Christopher Pree Gast

Ich habe kürzlich meinen Computer von Windows 8.1 auf Windows 10 upgrated. Das Problem ist, das ich ein paar Ordner am Desktop hatte, welche ich jetzt nicht mehr öffnen kann. Wenn ich den Explorer öffne, kann ich zwar den Ordner finden, aber wenn ich ihn auswähle kommt ein Pop up, in welchem steht das dieser Ordner nicht verfügbar ist.

Dadurch sind sehr wichtige Dateien für mich verloren gegangen, und ich wollte fragen ob jemand von euch da zufällig eine Lösung kennt?

mfg Christopher Pree

Weiterlesen...

#1 Christopher Pree, 29. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte

Hallo,
    schon mal im "Windows.old" Ordner nachgesehen, ob dort Deine Daten sind?
    Normalerweise sollten sie dort sein. ( auf C )
    Aber nicht von dort verschieben, wenn nochmal ein down grade auf Windows 8.1 geplant ist.
    Dann sind sie nach dem Down grade wirklich weg.
    Kopiere sie nur .
    Gruß Pavilion49

1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Dateien gelöscht - Ähnliche Themen - Dateien gelöscht

Forum Datum

OneDrive Dateien unwiderruflich gelöscht, wiederherstellen?

OneDrive Dateien unwiderruflich gelöscht, wiederherstellen?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Desktop die App OneDrive gelöscht. Sofort wurden alle Dateien von meinem Desktop gelöscht, da sie das wusste ich nicht anscheinend mit der OneDrive zusammenhängen. Als ich die App wieder installierte und mich anmeldete, kamen viele Dateien wieder zurück,...

Windows 10 Support 24. Februar 2025

habe zahlreiche Dateien auf Laufwerk c:\ gelöscht

habe zahlreiche Dateien auf Laufwerk c:\ gelöscht: kann keinen Papierkorb finden, um die Löschung rückgängig zu machen Window10 plus Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2025

Die Datei XY kann nicht gelöscht werden da sie in einem Programm variert geöffnet ist. Das...

Die Datei XY kann nicht gelöscht werden da sie in einem Programm variert geöffnet ist. Das...: Bei Sortieren und Löschen von Bildern, habe ich seit gestern das Problem, dass ich Bilder nicht löschen kann. Zuerst steht in der Fehlermeldung, dass das Bild in der Windows Fotoanzeige geöffnet ist. Im Taskmanager habe ich diesen Task gefunden und geschlossen. Dann wird mir angezeigt, dass eine...

Windows 10 Support 29. November 2024

Dateien Grafikprogramm eines gelöschten Benutzerkontos lassen sich nicht löschen

Dateien Grafikprogramm eines gelöschten Benutzerkontos lassen sich nicht löschen: Vorab: bin IT-Laie, also vielen Dank für jegliche Hilfe.Rechner mit WIN10Über das Admin-Konto sehe ich ein zuvor für ein bereits gelöschtes Benutzerkonto installiertes Programm.Dies lässt sich jedoch nicht deinstallieren.Stattdessen erscheint ein Fehlermeldung.Der CC Cleaner findet dieses...

Windows 10 Support 12. Oktober 2024

Windows Ordner und Dateien, die auf dem Desktop waren sind nach Windows Update alle gelöscht?

Windows Ordner und Dateien, die auf dem Desktop waren sind nach Windows Update alle gelöscht?: Hi ich hatte auf meinem PC ein Windows 10, wo die Update Einstellung Seite nie erschien. Es hat unendlich geladen immer. Dann hatte ich mich dafür entschieden einfach ein Windows Update über das MediaCreationTool zu machen. Das lief alles normal. Nach dem Update bemerkte ich, dass auf mein...

Windows 10 Support 1. Februar 2024

Temp dateien Downloads gelöscht

Temp dateien Downloads gelöscht: Halloich habe gestern ausversehen den gesamten Inhalt des Ordners "Downloads" gelöscht obwohl ich nur temporäre dateien löschen wollte.Was kann ich nun tun ? Liebe GrüsseMax PocherGerne Rückmeldung an diese Email Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

dateien ausversehen entgültig gelöscht

dateien ausversehen entgültig gelöscht: Hallo, ich habe meine datein vom onedrive gelöscht weil mein speicher dort voll war, ich dachte jedoch dass sie auf meinem rechner bleiben würden und nur aus der cloud gelöschtw werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Wie gelöschte Dateien in Windows finden bzw. retten?

Wie gelöschte Dateien in Windows finden bzw. retten?: Hallo Leute Ich habe in Windows 10 viele Dateien vom Desktop gelöscht (in den Papierkorb). Danach bin ich in den Papierkorb, alle Dateien markiert und wiederhergestellt. Aber es ist nur ein Teil der Dateien wieder zurück auf den Desktop, die anderen Dateien sind weder auf dem Desktop noch im...

Windows 10 Support 25. September 2023

Windows 10 Dateien gelöscht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden