[Windows 10] Datenträger ist öfters 100% ausgelastet im Task Manger

Helfe beim Thema [Windows 10] Datenträger ist öfters 100% ausgelastet im Task Manger in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin leute, ich habe da ein Problem mit meinen PC das der sehr oft immer 100% ausgelastet ist CPU und Arbeitsspeicher sind nicht betroffen. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian21lp, 20. August 2018.

  1. Christian21lp
    Christian21lp Gast

    [Windows 10] Datenträger ist öfters 100% ausgelastet im Task Manger


    Moin leute,


    ich habe da ein Problem mit meinen PC das der sehr oft immer 100% ausgelastet ist CPU und Arbeitsspeicher sind nicht betroffen. Ich habe mein PC schon 2 mal zurückgesetzt aber leider immer ohne erfolg. Mein Festplatte ist komplett leer es ist nur Teamspeak, Browser, Steam, Photoshop und CSGO drauf, von 2TB sind noch um die 1,5TB Frei habe die Festplatte auch schon auf 2 Partitionen jeweils 900GB aufgeteilt auch leider ohne erfolg. Meine Festplatte macht auch keine auffällige geräusche. Mir wurde auch gesagt es laufen zuviele Hintergrundprozesse zwischen 35-40 aber die werden irgendwie immer mehr als weniger.


    Windows 10 64Bit,

    8GB Arbeitsspeicher, normalerweise standart 4GB hab aber 4GB noch hinzugefügt DDR3

    2TB HDD

    Es ist ein Lenovo PC wo ich mal gekauft habe vor mehr als 5Jahren bei Lenovo


    [Windows 10] Datenträger ist öfters 100% ausgelastet im Task Manger

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian21lp, 20. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Flippo_Fox
    Flippo_Fox Neu hier
    Registriert seit:
    15. September 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi Christian,

    ich suche auch stätig nach Lösungen für meinen Lenovo.
    Es scheint mir hier gibt es viele Probleme zwischen Lenovo und Windows.
    Was bisher bei mir etwas gebracht hat:
    1. Alle unnötigen Autostarts deaktivieren (vor allem Steam, Origin und Uplay) ! Wenn du zocken willst startest du eh über die Button. Die Programme knallen die den physischen Speicher voll.
    2. Lenovo Systeme die nicht benötigt werden derinstalieren und Defender aus schalten

    mit diesen Sachen habe ich zwar auch noch 100% aber nach gut einer Minute bin ich bei 1 % und dann ganz normal Zocken oder Arbeiten wie üblich.

    Gruß Flippo
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Welche fremden Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden/ wurden genutzt?

    Klicke im Taskmanager auf Datenträger und schau welches Programm die 100% verursacht
     
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
Thema:

[Windows 10] Datenträger ist öfters 100% ausgelastet im Task Manger

Die Seite wird geladen...

[Windows 10] Datenträger ist öfters 100% ausgelastet im Task Manger - Ähnliche Themen - Datenträger öfters 100%

Forum Datum

Datenträger zu 100% ausgelastet

Datenträger zu 100% ausgelastet: Hallo, ich habe zwei Festplatten mit zwei verschiedenen Betriebssystemen (Windows 10 auf einer Hybrid HDD und elementary OS auf einer gewöhnlichen SATA-Festplatte). Hauptsächlich nutze ich die Windows 10-Partition. Zum Booten nutze ich "grub" von der Festplatte mit dem elementary OS. Wenn ich...

Windows 10 Support 9. November 2018

Datenträger zu 100 % ausgelastet bei minimaler Nutzung

Datenträger zu 100 % ausgelastet bei minimaler Nutzung: [IMG] Hallo, ich habe einen hp x360 (neu) und kann den kaum benutzen, weil der Datenträger immer 100% ausgelastet ist. Und wenn ich sage immer, meine ich immer! Besonders nach einem neune Start. Der Rechner reagiert erst nach einer Stunde.... So wie es aussieht, das Problem liegt bei...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Datenträger permanent auf 100%

Datenträger permanent auf 100%: Liebe Community-Mitglieder, seit einiger Zeit haben mein Laptop und ich ein paar Beziehungsprobleme. Mir würde angeraten meine Festplatte mittels CrystalDiskInfo zu überprüfen, jedoch fehlt mir nun die nötige Kompetenz das Ergebnis zu interpretieren. Mag mir jemand dabei helfen?

Windows 10 Support 12. Mai 2017

Im Task-Manager ist der Datenträger sehr oft zu 100% ausgelastet

Im Task-Manager ist der Datenträger sehr oft zu 100% ausgelastet: Seit dem letzten Update sehe ich im Task-Manager, dass der Datenträger sehr oft zu 100 % ausgelastet ist. Nach einigen Minuten wird der Rechner sehr langsam und reagiert nicht mehr. Das dauert einige Minuten und dann läuft es wieder flüssig bis es nach einigen Minuten wieder von vorne los geht....

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Datenträger E zu 100% ausgelastet ohne zugehörigen Prozess

Datenträger E zu 100% ausgelastet ohne zugehörigen Prozess: Meine Festplatte vom Typ WDC WD20EARX-32PASBO wird nach unterschiedlicher Zeit zu 100% ausgelastet ohne zugehörigen Prozess im Taskmanager als Ursache. Als Betriebssystem hab ich Windows 10 Educational 64-Bit. Über Eigenschaften den Datenträger auf Fehler prüfen wird die 100% Auslastung auch...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Datenträger zu 99 bzw. 100 % ausgelastet

Datenträger zu 99 bzw. 100 % ausgelastet: Sehr geehrte Community, seid ich Windows 10 aufgespielt habe läuft mein Laptop nicht mehr rund. Beim Start ist mein Datenträger ständig zu 99-100 % ausgelastet, sobald ich irgendeinen Download starte taucht wieder das gleiche Problem auf. Das gleiche passiert soblad ich irgend etwas...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

[Windows 10] Datenträger zu 100 % ausgelastet bei minimaler Nutzung

[Windows 10] Datenträger zu 100 % ausgelastet bei minimaler Nutzung: Problem: Pc ist seit einiger Zeit bei der Nutzung weniger Apps/Programmen extrem langsam. Der Datenträger erhöht sich dabei auf 100 % obwohl in der Taskmanagerübersicht keine Programme die 1% Marke überschreiten. Das Problem besteht seit ca 2 Wochen. PC-informationen: [IMG] Hauptproblem...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Datenträger nach Windows 10 Upgrade immer 100% ausgelastet

Datenträger nach Windows 10 Upgrade immer 100% ausgelastet: Liebe Community, seit ich das Windows 10 Upgrade durchgeführt habe ist mein Datenträger permanent 100% ausgelastet, obwohl ich teilweise gar nichts offen habe. Ich kann mit dem PC (Lenovo E530c) kaum noch arbeiten, da so langsam. Hier die Tätigkeiten die ich vorgenommen habe um den Fehler,...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

[Windows 10] Datenträger ist öfters 100% ausgelastet im Task Manger [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datenträger zu 100% ausgelastet

    ,
  2. windows 10 datenträger 100%

    ,
  3. taskmanager datenträger aktive zeit

    ,
  4. was sind normale werte für task manager datenträger,
  5. windows 10 datenträger auslastung 100%,
  6. windows 10 datenträgerzugriff 100%,
  7. bei update datenträger 100%,
  8. windows 10 datenträger zu 100% ausgelastet,
  9. laufwerk c fast immer ausgelastet,
  10. task manager Datenträger ausgelaste,
  11. wsappx 100% datenträger,
  12. windows 10 datenträger aktive zeit 100%,
  13. wieso windows 10 datenträger auslastung standard 100%,
  14. fest`platte ausgelastet task manager,
  15. win 10 datenträgerauslastung reglmäßig 100 %