Windows 10 dauerhafter Crash

Helfe beim Thema Windows 10 dauerhafter Crash in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend , ich habe unter der aktuellen Windows Version aktiv jeden Tag mindestens 1x am Tag Crash geht einfach aus und dann wieder an von alleine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielG.1, 9. April 2018.

1. DanielG.1
    DanielG.1 Gast

Guten Abend , ich habe unter der aktuellen Windows Version aktiv jeden Tag mindestens 1x am Tag Crash geht einfach aus und dann wieder an von alleine .....

A68HM-Plus Treiber alle aktuell :-/

ich habe den Eindruck AMD mag Windows 10 nicht ^^

Weiterlesen...

#1 DanielG.1, 9. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 dauerhafter Crash - Ähnliche Themen - dauerhafter Crash

Forum Datum

F Tasten dauerhaft aktvieren?

F Tasten dauerhaft aktvieren?: Hallo, Ich möchte bei meinem Acer swift 1 die oberen F-Tasten dauerhaft aktivieren.Im Internt hab ich nichts gefunden und ich habe bereits sämtliche tastenkomination ausprobiert.Im Bios finde ich ebebfalls keine Einstellung.Es sollen nur die oberen F-Tasten dauerhaft aktivert werden.Kennt...

Windows 10 Support Freitag um 16:02 Uhr

Dauerhafter Neustart

Dauerhafter Neustart: Mein PC startet immer unterschiedlich neu . Mal kann ich stunden arbeiten und es passiert nichts und manchmal dauert es nur 5 Minuten und er startet neu . Ich habe Windows 10 . Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Windows Taste manchmal dauerhaft gedrückt? Wie deaktivieren?

Windows Taste manchmal dauerhaft gedrückt? Wie deaktivieren?: Moin, mein Problem besteht darin das ich beim zocken (in meinem Falle nur bei GTA 5), manchmal irgendetwas komisches aktiviere, sodass die Windows-Taste dauerhaft gedrückt wird. Als Beispiel ich drücke „W“ zum laufen und plötzlich öffnet sich das Whiteboard oder ich drücke „E“ und der explorer...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windows 10 Datei-Explorer: Wie kann ich dauerhaft *Detail*-Ansicht einstellen (s.Foto)?

Windows 10 Datei-Explorer: Wie kann ich dauerhaft *Detail*-Ansicht einstellen (s.Foto)?: Der schlecht programmierte Explorer von Windows verstellt immer wieder die Ansicht:-( ...kann man die Ansicht überhaupt permanent auf Detail-Ansicht eingestellt lassen/festlegen? Wenn ja BITTE möglichst kleinschrittig für PC-Dummies erklären. Falls möglich mit Bild(er)/Screenshot(s)-DANKE...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Dauerhafte Freigabe von Apps

Dauerhafte Freigabe von Apps: Guten Tag, unser Sohn hat seit kurzem einen eigenen Windows PC und Family Safety ist aktiviert. Er hat eine Freigabe für Spiele unter 18 Jahre. Auch beim Start von harmlosen Apps kommt die Aufforderung eine PIN einzugeben. Kann man Apps dauerhaft freigeben? Vielen Dank im Voraus!...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Wie Stelle ich die Anzeige meiner Fotos immer in der gewählten Ansicht dauerhaft her?

Wie Stelle ich die Anzeige meiner Fotos immer in der gewählten Ansicht dauerhaft her?: Ich habe meine Fotos unter Window 10 unter "Bilder" in Ordnern gespeichert. Jedes mal, wenn ich einen Ordner öffne, muss ich meine gewünschte Anzeige in "Ansicht" -- "Sortieren nach", wieder auf "Aufnahmedatum" und "aufsteigend" einstellen. Wie stelle ich diese Anzeige dauerhaft ein?...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Diensthost: "Windows Biometrie" Dienst verbraucht dauerhaft 30% CPU Auslastung

Diensthost: "Windows Biometrie" Dienst verbraucht dauerhaft 30% CPU Auslastung: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich Probleme mit dem Windowsdienst: "Windows-Biometrie". Die CPU Auslastung durch diesen Dienst liegt bei konstant bei 30%. Die hohe CPU Auslastung erhöht die Temperaturen im Rechner und erzeugt ein dauerhaftes Anlaufen der Lüfter. Information zur...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Mikrofon sendet nicht dauerhaft? Treiberproblem?

Mikrofon sendet nicht dauerhaft? Treiberproblem?: Servus, ich hab schon länger ein Problem mit dem Aufnehmen per Mikrofon. Ich dachtes bis dato es liegt am Gerät. Nach einer Neuanschaffung habe ich das Problem aber weiterhin. Es wird nicht dauerhaft aufgenommen sondern es springt von Punkt 1 und 2 (siehe Bild) hin und her ~ im Sekundentakt....

Windows 10 Support 28. November 2020

Windows 10 dauerhafter Crash [gelöst]