Windows 10 dauert lange beim anmelden, Taskleiste braucht 60 Sekunden zum starten.

Helfe beim Thema Windows 10 dauert lange beim anmelden, Taskleiste braucht 60 Sekunden zum starten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Einen Wunderschönen wünsche ich, ich habe ein Problem und ich konnte ehrlich gesagt keine einzige Lösung finden. Das Problem besteht bei mir seitdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ScreVe, 15. September 2022.

  1. ScreVe
    ScreVe Gast

    Windows 10 dauert lange beim anmelden, Taskleiste braucht 60 Sekunden zum starten.


    Einen Wunderschönen wünsche ich, ich habe ein Problem und ich konnte ehrlich gesagt keine einzige Lösung finden. Das Problem besteht bei mir seitdem ich einmal einen Virus aufm PC hatte. Ich hatte einen Virus auf meiner SSD, hab diese komplett formatiert sowie andere Datenträger und habe Windows 10 Clean installiert per USB- Stick mit der originalen Software für Windows. Ich habe dort Windows 10 installiert und danach fiel mir auf das die Ladezeit extrem Lange ist, dann ist mir aufgefallen das die Taskleiste extrem lange lädt. Mich hat das nicht gestört da ich beim Start meines Pc's dann einfa

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 dauert lange beim anmelden, Taskleiste braucht 60 Sekunden zum starten.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 dauert lange beim anmelden, Taskleiste braucht 60 Sekunden zum starten. - Ähnliche Themen - dauert lange anmelden

Forum Datum

Windows 10 / Anmeldung dauert sehr lange

Windows 10 / Anmeldung dauert sehr lange: hallomit der Anmeldung bei Win 10 habe ich Problemeder Monitor geht aus1 Stunde später drücke ich einige Tasten am KeyboardEs dauert ca. 1 Minute oder so bis der Computer einschaltetDer Monitor sich einschaltetDann dauert es noch mal einige Zeit bis dann das Bild kommtDann wieder einige Zeit bis...

Windows 10 Support 12. Juni 2023

Windows Anmeldung dauert viel zu lange

Windows Anmeldung dauert viel zu lange: Guten Morgen zusammen,seit 4 Tagen dauert die Windowsanmeldung auf meinem Benutzer Microsoft-Konto immer zwischen 25-30 Minuten. Wenn ich das Administratorprofil aktiviere und mich über dieses einlogge dauert der Logon wie gewöhnlich maximal 15 Sekunden. Gleiches gilt auch wenn ich mich über den...

Windows 10 Support 20. Februar 2022

Windows 10 Start dauert lange

Windows 10 Start dauert lange: Hallo, Seit dem 20H2 Update braucht mein Windows 10 sehr lange, um NACH der PIN-Eingabe zu starten. Nachdem ich den Code eingebe, dauert es etwa 5-10 Minuten bis mein Desktop lädt. Vor dem Update war das nicht so. Ist dieser Fehler bekannt? Ich glaube, das könnte an einem dieser Update Pakete...

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Start dauert lange

Start dauert lange: Das Starten meines Computers dauert extrem lang. Wenn er dann soweit ist, arbeitet er schnell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Bios Start dauert 30-60 Sekunden

Bios Start dauert 30-60 Sekunden: Hallo, ich habe letztens einen Treiber (Razer Synapse mit Framework etc.) installiert. Seitdem dauert das Starten 30-60 Sekunden. Windows Neuinstallation habe ich schon vorgenommen, hat nichts gebracht. Am Anfang erscheint nur das hp-Logo ohne das Lade-Symbol. Sobald das Lade-Symbol erscheint...

Windows 10 Support 31. August 2016

WIndows Updates dürfen nicht länger als 60 Sekunden dauern

WIndows Updates dürfen nicht länger als 60 Sekunden dauern: Die Windows Updates sind eine Zumutung. Ich hatte gehofft, dass mit Windows 10 diese furchtbare Update-Schinderei endlich erledigt ist. Ich bin schwer enttäuscht. Ein Windows, das nur dazu da ist, um ständig upgedatet zu werden, ist kein produktives Betriebssystem. Es stiehlt Zeit. Man muss...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Windows 10 - Kopiervorgang hängt bei 99% und braucht dann noch 30-60 Sekunden bis etwas...

Windows 10 - Kopiervorgang hängt bei 99% und braucht dann noch 30-60 Sekunden bis etwas...: Hallo, seit der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 erlebe ich oft, dass Kopiervorgänge - besonders gern beim Kopieren auf die externe Festplatte oder beim Kopieren von entpackten Dateien aus dem temp-Ordner - bei 99% hängen bleibt. Laut Diagramm ist bereits alles kopiert. Nach kurzem...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Start von Windows 10 dauert sehr lange

Start von Windows 10 dauert sehr lange: Hallo, nach dem Update von Win 7 auf Win10 dauert der Startvorgang deutlich länger als vorher. Bis zum Anmeldebildschirm kann es bis zu 2 Minuten dauern, bei Win 7 war es max. 30 sec. Rechnerausstattung: Intel i5 2430, 6 GB RAM, Samsung SSD Auch das "Aufwachen" aus dem Energiesparmodus...

Windows 10 Support 12. September 2015

Windows 10 dauert lange beim anmelden, Taskleiste braucht 60 Sekunden zum starten. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden