Windows 10 Defender findet schwerwiegenden Trojaner ( Hacker Schutz von ARK)?

Helfe beim Thema Windows 10 Defender findet schwerwiegenden Trojaner ( Hacker Schutz von ARK)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gerade eben einen Viren Scan gemacht und mir wurde angezeigt das Bedrohungen gefunden wurden, nämlich ein Schwerwiegender Trojaner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobination123, 12. Oktober 2020.

  1. Tobination123
    Tobination123 Gast

    Windows 10 Defender findet schwerwiegenden Trojaner ( Hacker Schutz von ARK)?


    Hallo, ich habe gerade eben einen Viren Scan gemacht und mir wurde angezeigt das Bedrohungen gefunden wurden, nämlich ein Schwerwiegender Trojaner steht dort. Also hab ich den entfernt. Nur jetzt ist meine Frage, muss ich mir noch sorgen machen? Mir wird als betroffene Datei, eine Steam Datei angezeigt von einem Spiel, dass Spiel heißt ARK SURVIVAL EVOLVED, ich denke das kennen viele. Was mir genau für eine Infizierte Datei angezeigt wird, ist der Hacker Schutz des Spiels. Es heißt Battle eye. Ich kannte es vorher schon, nur wieso wird es mir jetzt als Trojaner angezeigt? Also muss ich mir jetzt sorgen machen?

    :)
     
    #1 Tobination123, 12. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Defender findet schwerwiegenden Trojaner ( Hacker Schutz von ARK)?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Defender findet schwerwiegenden Trojaner ( Hacker Schutz von ARK)? - Ähnliche Themen - Defender schwerwiegenden Trojaner

Forum Datum

Defender kann Trojaner nicht entfernen

Defender kann Trojaner nicht entfernen: hallo, ich habe mir anscheinend einen trojaner eingefangen. windows defender zeigte nach schnellprüfung folgendes an: "Wartung unvollständig: diese bedrohung oder app wird möglicherweise nicht vollständig korrigiert" Trojan:Win32/Wacatac.D6!ml ich habe als option weder entfernen noch...

Windows 10 Sicherheit 23. Juli 2020

Schutz vor Computerviren / Windows Defender

Schutz vor Computerviren / Windows Defender: Hallo. Habe aufgrund eines offensichtlich gefälschten Warnhinweises nichts angeklickt und auch keine Nummer angerufen. Statt dessen heruntergefahren und dann Defender offline gestartet und dann eine vollständige Überprüfung. Die ergab eine App mittel bedrohlich und eine schwerwiegende Bedrohung....

Windows 10 Sicherheit 25. Mai 2020

Windows Defender Trojaner

Windows Defender Trojaner: Hallo, ich bräuchte Hilfe bzw. mache mir grad etwas sorgen. Heute kam die Meldung rein, dass der Windows Defender einen Trojaner gefunden haben soll. Jedoch wurde diese auch schnell "blockiert" und "entfernt". Muss ich mir jetzt sorgen machen, ob da noch "Rückstände" sind, dass der...

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2020

Windows Defender erkennt Trojaner

Windows Defender erkennt Trojaner: Hallo gestern hat der Defender auf einmal angezeigt, dass eine Bedrohung gefunden wurde. "Trojan:Win32/Wacatac.B!ml". Wenn ich aber auf "entfernen" gehe, lädt das einfach nur, aber entfernt wird es nicht. Dahinter steht immer noch "Aktiv". Heute wurde dann noch einer gefunden,...

Windows 10 Sicherheit 12. Dezember 2019

Defender-Ransomware Schutz

Defender-Ransomware Schutz: Guten Tag. Muß leider für ein Programm : LTSpice XVII von AMD dien Ransomwae-Schutz ausschalten. Sonst zeigt das Spice-Programm nur Fehlermeldungen beim öffnn eine Ordners (Schaltbild). AMD sagt ,ich solle den Schutz -??- updaten ?? Ist nicht AMD mit einem Programm zu unvorsichtig oder gibt...

Windows 10 Sicherheit 23. März 2019

Vieren-Schutz von Defender

Vieren-Schutz von Defender: Der Vieren-Schutz Von Defender ist inaktiev ,wie bekomme ich in wieder aktivie.rt Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Windows Defender: Trojaner kann nicht entfernt werden

Windows Defender: Trojaner kann nicht entfernt werden: Hallo zusammen, bei der Überprüfung mit dem Windows Defender wurde mir ein Trojanerbefall angezeigt: Sowohl die Auswahloption Entfernen oder Quarantäne funktionieren nicht, der Trojaner wird immer noch angezeigt. Ich habe bereits versucht, den Trojaner mit der Windows Defender Offline...

Windows 10 Sicherheit 3. November 2018

Defender Exploid Schutz

Defender Exploid Schutz: 16299.248 Hallo Zusammen, mir ist aufgefallen das der Exploid Schutz im Defender Standard Mäßig auf Deaktiviert steht. In meiner Insider RS5 ist wie es sein soll auf Standard aktiviert. Unter Firewall und Netzwerkschutz steht hinter privates Netzwerk -Seite nicht verfügbar- In der Insider...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Windows 10 Defender findet schwerwiegenden Trojaner ( Hacker Schutz von ARK)? [gelöst]