Windows 10 Design nach Update teilweise schwarz, hell, dunkel...

Helfe beim Thema Windows 10 Design nach Update teilweise schwarz, hell, dunkel... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Daten zum PC: Windows 10, Build 1809 17763.292 Hallo liebe Community, seit einem Update ist mein Windows Design ziemlich merkwürdig siehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Strati, 22. Januar 2019.

1. Strati
    Strati Gast

Daten zum PC:

Windows 10, Build 1809 17763.292

Hallo liebe Community,

seit einem Update ist mein Windows Design ziemlich merkwürdig siehe Screenshots. Ich habe schon in den Einstellungen geguckt und versucht das Problem zu beheben, leider ohne Erfolg. Meine aktuellen EInstellungen habe ich ebenso angehängt. Ein Inplace Update hat leider nicht geholfen.

Windows 10 Design nach Update teilweise schwarz, hell, dunkel... Windows 10 Design nach Update teilweise schwarz, hell, dunkel... Windows 10 Design nach Update teilweise schwarz, hell, dunkel...

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Design nach Update teilweise schwarz, hell, dunkel... - Ähnliche Themen - Design Update teilweise

Forum Datum

Einstellungen für hell-dunkel, Farben und Gammawert in Windows 10

Einstellungen für hell-dunkel, Farben und Gammawert in Windows 10: Liebes Forum, vor ca. einer Woche habe ich einen neuen PC in Betrieb genommen mit windows 10. Ich habe bisher nur mit Windows 7 gearbeitet. Da hatte ich eine gute Übersicht über die Grafikeinstellungen, den Gammawert, hell und dunkel - Einstellungen, Farbsättigung etc., konnte man alles einzeln...

Windows 10 Support 26. August 2019

Bildschrimtastatur hell seit Update auf Windows 1903

Bildschrimtastatur hell seit Update auf Windows 1903: Servus und schönen guten Abend, seit mein Surface vor ein paar Tagen das Update 1903 installiert hat ist meine Bildschirmtastatur nicht mehr im "dark mode" sondern hell. Das könnte ich zwar mit den App-Einstellungen ändern, aber dann sind auch die Systemfenster dunkel, die ich aber lieber hell...

Windows 10 Support 9. August 2019

Edge Design hell ausgewählt, trotzdem dunkel

Edge Design hell ausgewählt, trotzdem dunkel: Hallo, ich habe hier ein Trekstor SurfeTab mit Windows 10, bei dem trotz der Auswahl hell der Hintergrund dunkel bleibt. Wie kann man den Fehler beheben? Gerhard Weiterlesen...

Microsoft Edge 21. Januar 2019

Windows 10 bekommt neue Game Bar mit hellen & dunklen Designs

Windows 10 bekommt neue Game Bar mit hellen & dunklen Designs: Windows 10 bekommt neue Game Bar mit hellen & dunklen Designs [IMG]Microsoft bereitet für das nächste große Update für Windows 10, das derzeit unter dem Codenamen "Redstone 4" entwickelt wird, offensichtlich die Überarbeitung der sogenannten Game Bar vor. Künftig soll die Bedienleiste zur...

Windows 10 News 25. November 2017

Windows 10 Systemsteuerung leer, Datei und Desktop Icons weg oder teilweise schwarz

Windows 10 Systemsteuerung leer, Datei und Desktop Icons weg oder teilweise schwarz: Hallo, ich habe ein Problem bei mir ist die Systemsteuerung leer, genauso der Explorer. In den Dateien sind die Icons teilweise schwarz und die Desktop Icons sind alle weg. Hab versucht im abgesicherten Modus eine Wiederherstellung zu machen, da sind aber keine Wiederherstellungspunkte....

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Windows 10 nach update 1607 dunkel

Windows 10 nach update 1607 dunkel: Windows 10 startet nach update auf 1607, der Monitor wird kurz nach erscheinen des Windows-Logos dunkel. Tastatureingeben (zB Windows-Taste und Shortcuts) bewirken nichts Sichtbares. Über das Heimnetz sind alle Partitionen erreichbar. Ich bitte um Tipps zur Fehlerbehebung.

Windows 10 Allgemeines 6. September 2016

Win 10 Pro 64 bit, Startmenü wir dunkel bis schwarz

Win 10 Pro 64 bit, Startmenü wir dunkel bis schwarz: Guten Tag, ich habe Win 10 Pro 64 Bit, seit einiger Zeit wird das Start Menü immer dunkler bis es schwarz wird, auch die Schrift der Apps wird immer unschärfer bis sie total verwaschen sind, dadurch ist das Startmenü nicht mehr benutzbar, nur durch neustart behebbar. (Es sieht aus als ob alles...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Windows 10 im helleren Design (wie Windows 7) ohne Zusatzsoftware

Windows 10 im helleren Design (wie Windows 7) ohne Zusatzsoftware: Hallo, ich habe jetzt das Windows 10 Upgrade installiert und finde das komplett schwarz orientierte Theme nicht schön. Ich weiß, dass ich die Farben unter Darstellungen ändern kann, aber wie bekomme ich wieder diesen durchsichtigen Windows 7 Effekt hin, ohne dafür zusätzliche Software zu...

Windows 10 Support 22. März 2016

Windows 10 Design nach Update teilweise schwarz, hell, dunkel... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows logo icon dunkel/hell

,
  2. explorer wird trotz dunkel theme nicht schwarz

,
  3. windows nach update umstellung hell dunkel geht nicht