Windows 10 Desktop ändert Farbe?

Helfe beim Thema Windows 10 Desktop ändert Farbe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hey Leute, ich habe ein extrem nerviges Problem mit Windows und habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Wenn ich mit dem Mauszeiger eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix773, 21. Oktober 2021.

  1. Felix773
    Felix773 Gast

    Windows 10 Desktop ändert Farbe?


    Windows 10 Desktop ändert Farbe?

    Hey Leute, ich habe ein extrem nerviges Problem mit Windows und habe keine Ahnung woran es liegen könnte.
    Wenn ich mit dem Mauszeiger eine Anwendung berühre wird der Desktop an der Stelle plötzlich orange. Auch wenn ich dann mit dem Cursor eine Fenster ziehe (also einmal Linksklick und dann bewegen, sodass ein durchsichtiges blaues Fenster gezogen wird) wird der Desktop an dieser Stelle orange. Nach dem der Desktop komplett orange ist läuft der Vorgang nach einer Weile genau umgekehrt ab und mein richtiger Hintergrund kommt wieder zum Vorschein. Habe auch ein Bild zu meinem Problem hochgeladen. Danke im Vorraus für jede Hilfe!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Desktop ändert Farbe?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Desktop ändert Farbe? - Ähnliche Themen - Desktop ändert Farbe

Forum Datum

Windows 11 ändert Hintergrundbild selbstständig zu schwarzer Farbe?

Windows 11 ändert Hintergrundbild selbstständig zu schwarzer Farbe?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, Betriebssystem Windows 11. Es handelt sich um ein ASUS Zenbook Flip 14 OLED. In den Einstellungen der "Personalisierung" habe ich ein eigenes Hintergrundbild ausgewählt. Unter "Farben" verwende ich ein benutzerdefiniertes Schema mit dunklem Design....

Windows 10 Support 7. April 2023

Win 10 ändert Farben nach hochfahren

Win 10 ändert Farben nach hochfahren: Hey,jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre ändert sich meine Akzentfarbe von Dunkelgrau auf Hellgrau. Und weiß nicht warum, ich stelle es ein und manchmal nach so 2-3 Stunden stellt sich die Farbe wieder um. Wenn ich meinen PC herunterfahre und am nächsten Tag wieder hochfahre ist die Farbe...

Windows 10 Support 28. November 2022

Windows ändert auf Standardfarben

Windows ändert auf Standardfarben: Hallo zusammen! Die Windows 10 Standardfarben sind nicht so mein, daher habe ich sie mir etwas angepasst und unter “Einstellungen/Designs/Benutzerdefiniert“ gespeichert. Aber leider jedes mal, nach dem der PC auf Energie-Sparen schaltete oder ich den Task-Manager öffnete, hat Win. wieder die...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2021

Wie ändert man die Schriftart auf den Windows 10 Desktop?

Wie ändert man die Schriftart auf den Windows 10 Desktop?: Hallo,ich habe ein kleines Problem und zwar hat sich einfach so die Schriftart von meinem Desktop geändert.Deswegen brauche ich Hilfe weil ich habe gefühlt schon alles ausprobiert. https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendert-man-die-schriftart-auf-den-windows-10-desktop

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Wenn ich spiele auf Vollbild mache dann ändert Sich die Farbe

Wenn ich spiele auf Vollbild mache dann ändert Sich die Farbe: [ATTACH]Hallo ich hoffe es geht euch gut ich habe ein großes problem seit dem ich meine grafiktreiber aktualisiert habe immer wenn ich spiele auf vollbild mache dann ändert sich die farbe und es wird blau egal welches spiel ich öffne alles das gleiche ich habe dazu auch ein bild hochgeladen...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Farbe der DeskTop-Symbol-Beschriftung

Farbe der DeskTop-Symbol-Beschriftung: Hallo zusammen, ich möchte die Schriftfarbe der DeskTopSymbol-Beschriftung ändern, z.B. von weiß in schwarz! Weiß jemand Rat? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2020

Desktop Symbolanordnung ändert sich nach jedem Bildschirmwechsel.

Desktop Symbolanordnung ändert sich nach jedem Bildschirmwechsel.: Ich zeichne auf einen externen Grafiktablet mit Bildschirm. Dazu wechsle ich tägl. mehrmals per Windowstaste+P zwischen den Bildschirmen. Jedes mals werden dabei die Verknüfungen auf dem Bildschirm (wegen dem Wechsel der Auflösung) wild durcheinander gewürfelt. Gibt es eine Möglichkeit das zu...

Windows 10 Support 15. November 2018

Windows 10: So ändert man die Farbe inaktiver Fenster selbst

Windows 10: So ändert man die Farbe inaktiver Fenster selbst: Windows 10: So ändert man die Farbe inaktiver Fenster selbst [IMG]Video: In älteren Windows-Versionen konnte die Farbe von nicht aktiven Fenstern noch einfach in der Systemsteuerung an die eigenen Vorlieben angepasst werden. Das funktioniert unter Windows 10 nicht mehr so einfach. Es gibt aber...

Windows 10 News 22. Dezember 2015

Windows 10 Desktop ändert Farbe? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden