Windows 10 Desktop Frage?

Helfe beim Thema Windows 10 Desktop Frage? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich mit dem Mauszeiger auf dem Desktop rumfahre und paar Dateien auswählen will, mit dem Zeiger, dann ist seit kurzem nicht mehr ein Blaues... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Muenze3006co, 13. September 2020.

  1. Muenze3006co
    Muenze3006co Gast

    Windows 10 Desktop Frage?


    Wenn ich mit dem Mauszeiger auf dem Desktop rumfahre und paar Dateien auswählen will, mit dem Zeiger, dann ist seit kurzem nicht mehr ein Blaues Markierungsfeld da, sondern gestrichelte Linien... Ich weis, dass es da eine Einstellung gibt aber wo weis nicht... Wie mache ich dann das Markierungsfeld wieder blau?

    LG

    :)
     
    #1 Muenze3006co, 13. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Desktop Frage?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Desktop Frage? - Ähnliche Themen - Desktop Frage

Forum Datum

OneDrive Desktop UI App auf Windows 10 startet nicht vollständig auf

OneDrive Desktop UI App auf Windows 10 startet nicht vollständig auf: Guten TagDie von mir installierte OneDrive Desktop UI App - die neuste vom Windows Store - startet auf meinem Windows 10 Notebook nicht vollständig auf. Alles andere funktioniert ordnungsgemäss: Die OneDrive 64bit Background App sychronisiert die Dateien korrekt. Ich kann mich bei der OneDrive...

Windows 10 Support 11. April 2024

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte: Hallöchenich habe seit anfang des Jahres 2024 einen neuen PC und da war schon auf einer M2 Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich zusätzlich noch meine alten Fetplatten eingebaut und es fehlt auf der alten Windows 10 Festplatte der Desktop Ordner... Da gab es irgendwie am Anfang Probleme wegen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Dumme Frage zu Remote Desktop (RDP)

Dumme Frage zu Remote Desktop (RDP): Hallo. Ich verwende derzeit einen Laptop als eine Art „Server“ (ich sage „Server“ in Anführungszeichen, weil das wirklich nicht der Fall ist, ich teile nur ein paar Speicherordner über SMB und habe dort meinen Plex-Server, lol) und was ich möchte Was ich tun muss, ist, eine Verbindung...

Windows 10 Support 23. November 2023

Frage zur Trennung virtueller Desktop-Anwendungen

Frage zur Trennung virtueller Desktop-Anwendungen: Ich habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, bestimmte virtuelle Desktops beim Start bestimmte Anwendungen öffnen zu lassen, zum Beispiel öffnet Desktop 1 den Browser, Desktop 2 öffnet Excel und Desktop 3 öffnet Word. Ich bin bereit, Anwendungen von Drittanbietern in Betracht zu ziehen,...

Windows 10 Allgemeines 21. November 2023

frage desktop symbole windows 10?

frage desktop symbole windows 10?: warum bleiben die symbole nicht an der stelle wie ich sie geordnet habe nach dem neustart? https://www.gutefrage.net/frage/frage-desktop-symbole-windows-10

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Frage zur Markierfläche auf dem Desktop Win10

Frage zur Markierfläche auf dem Desktop Win10: Hey Leute seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass auf 2 von 3 Bildschirmen auf dem Desktop die markierfläche von der maus hängt. Soweit ist es kein problem, da es nur auf dem desktop auftritt aber es trzdm ein wenig nervig. Hatte vllt jemand von euch mal ein ähnliches problem und kann...

Windows 10 Support 11. April 2020

Ich habe mehrere Fragen in Bezug auf Desktop und Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 !!!

Ich habe mehrere Fragen in Bezug auf Desktop und Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 !!!: Habe ein Computer bei Cyberport Berlin am 07.08.2019 gekauft! Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 - am 02.09.2019 musste der Computer für eine andere tauschen, weil Desktop IMMER wieder aus geht! - auch bei ziehen von Daten von ein Ordner zu andere! Word geht ab und zu auch aus! Programme...

Windows 10 Support 4. September 2019

Frage: Schwarzer Bildschirm nach dem Starten meines Desktop PC

Frage: Schwarzer Bildschirm nach dem Starten meines Desktop PC: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem auf meinem PC folgende Updates installiert wurden, erscheint beim hochlaufen meines Desktop PC nur noch ein schwarzer Bildschirm. Wenn ich den Bildschirm mehrmals ausschalte und wieder einschalte erscheint kurzfristig ein Bild das gleich wieder...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Windows 10 Desktop Frage? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zwei dateien gleichzeitig auf destop öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden