Windows 10 Desktop geht in Sekundentakt ein und aus. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Helfe beim Thema Windows 10 Desktop geht in Sekundentakt ein und aus. Wie kann ich dieses Problem lösen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Desktop geht, wie oben genannt in Sekundentakt ständig aus und wieder an. Ich bitte um Ratschläge.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Memolade, 28. Mai 2020.

  1. Memolade
    Memolade Gast

    Windows 10 Desktop geht in Sekundentakt ein und aus. Wie kann ich dieses Problem lösen?


    Hallo,

    mein Desktop geht, wie oben genannt in Sekundentakt ständig aus und wieder an. Ich bitte um Ratschläge.

    :)
     
    #1 Memolade, 28. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Desktop geht in Sekundentakt ein und aus. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Desktop geht in Sekundentakt ein und aus. Wie kann ich dieses Problem lösen? - Ähnliche Themen - Desktop Sekundentakt Problem

Forum Datum

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Wie kann ich dieses Problem lösen?: Mein Problem ist, dass sobald ich oder eine andere Person anfängt im Discord-Call zu sprechen, die Sounds im Lautstärkemixer sich automatisch von 50% auf 0% setzten. Betroffen sind Spiele die ich in dem Augenblick Spiele und die Sound im Browser. Ich denke das die Sound quellen Browser,...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Wie löse ich das Problem?

Wie löse ich das Problem?: Bei jedem neu Start meines PC (Windows 10) wird mir das (siehe Bild) angezeigt. Auch nach wiederholten Neustarts und drücken der Anzeige „Wiederholen“ hat es nichts gebracht. Wenn die Wechseln zu drücke würd lediglich Start geöffnet( so als würde ich Windows-Taste drücken). Wie behebe ich das...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Wie Problem lösen bei Windows 10?

Wie Problem lösen bei Windows 10?: Bin von Windows 8 auf Windows 10 gegangen und nun wenn ich versuche den Gerätemanager oder den Datenverwaltung , Computerverwaltung auszuführen öffnet sich ZIP und diese Meldung erscheint : Was soll ich tun / In welchen Ordner genau soll ich es abspeichern?...

Windows 10 Support 18. September 2023

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Wie kann ich dieses Problem lösen?: Wenn ich das Spiel öffne bekomme ich diese Nachricht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2023

Wie kann ich das Problem lösen?

Wie kann ich das Problem lösen?: Ich habe das Problem, dass ich kein drahtloses WLAN herstellen kann. Damit steht auch, dass das WLAN ausgeschaltet wäre, auch wenn ich es anschalte. Jedoch wird als Problemdiagnose angezeigt, dass die Drahtlosfunktion deaktiviert ist. Was kann ich dagegen machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2023

Wie kann ich das Problem lösen?

Wie kann ich das Problem lösen?: Hi, in letzter Zeit hatte ich extrem viele Probleme mit meinem Pc. Erst hatte ich aufgrund von Blue Screens, abstürzen, Fehlern bei meinen Monitoren usw. meinen Pc neu aufgesetzt, welches extrem aufwendig war, weil nichts so funktioniert hat, wie es sollte. Nachdem ich meinen pc dann wieder...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Wie kann ich dieses Problem bei Windows lösen?

Wie kann ich dieses Problem bei Windows lösen?: Einfach erklärt: Ich hab mir ne neue Windows 10 Version installiert, es hat alles geklappt bis ich mich dann wieder einloggen musste, ich habe mehrmals mein Passwort zurücksetzen müssen doch es hat nicht geklappt, danach hab ich versucht mit den Safe Mode den PC zustarten, als ich's getan hab...

Windows 10 Support 20. April 2021

Nichts geht mehr - wie kann man das Problem lösen?

Nichts geht mehr - wie kann man das Problem lösen?: Hallo Experten, ich habe nur einen PC und der lief mit Windows10 mehrere Wochen ohne Tadel. Und dann passierte es: Update, mehrere Neustarts, plötzlich der Bildschirm schwarz, ein pulsierender kurzer Leuchtbalken in der oberen linken Ecke. Der pulsierte fast eine Stunde. Es änderte sich nichts....

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Windows 10 Desktop geht in Sekundentakt ein und aus. Wie kann ich dieses Problem lösen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden