Windows 10 Desktop Hintergrund?

Helfe beim Thema Windows 10 Desktop Hintergrund? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe einen Laptop auf dem Windows 10 läuft, in der neusten Version also. So, ich habe neben meinem Laptop noch einen zweiten Bildschirm, auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheAskingmans, 30. Juni 2020.

1. TheAskingmans
    TheAskingmans Gast

Hey, ich habe einen Laptop auf dem Windows 10 läuft, in der neusten Version also. So, ich habe neben meinem Laptop noch einen zweiten Bildschirm, auf den ich als Hauptbildschirm arbeite, während der Laptop selbst als "zweitbildschirm" fungiert. Nun wollte ich mithilfe einer Diashow auf beiden Bildschirmen einen schönen Desktop Hintergrund machen. Die beiden Bildschirme sind nicht dupliziert, nur das nebenbei als Info.

Folgendes Problem:
    die Diashow läuft zwar, allerdings auf jedem Bildschirm unterschiedlich. Ich würde es gerne haben, das es auf beiden Bildschirmen das gleiche Bild ist, das auch gleichzeitig wechselt. Aber auf beiden laufen jeweils immer unterschiedliche Bilder. Kann mir jemand helfen was ich da am besten tun kann?

:)

#1 TheAskingmans, 30. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Desktop Hintergrund? - Ähnliche Themen - Desktop Hintergrund

Forum Datum

schneller pc wenn schwarzer hintergrund beim desktop

schneller pc wenn schwarzer hintergrund beim desktop: Guten Tag Habe Eine Frage Wenn ICh beim desktop windows10 den hintergrund für immer auf schwarz lasse ist der pc schneller?? Danke Für Die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 15:12 Uhr

Desktop ohne Apps anzeigen nur den Hintergrund?

Desktop ohne Apps anzeigen nur den Hintergrund?: Frage steht oben ^Grund ist ich möchte ein Foto von meinem Setup machen und die Dateien nerven dabei also so wie auf dem Bild ich nutze übrigens Windows 10 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/desktop-ohne-apps-anzeigen-nur-den-hintergrund

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Pc Hintergrund wird schwarz wenn ich Desktop Icons anklicke und wird wirder normal wenn ich...

Pc Hintergrund wird schwarz wenn ich Desktop Icons anklicke und wird wirder normal wenn ich...: Was kann man dagegen tun https://www.gutefrage.net/frage/pc-hintergrund-wird-schwarz-wenn-ich-desktop-icons-anklicke-und-wird-wirder-normal-wenn-ich-es-ausfuelle-mit-ein-blauen-kaestchen-keine-ahnung-wies-heisst

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Windows Desktop Hintergrund automatisch nach Tageszeit ändern?

Windows Desktop Hintergrund automatisch nach Tageszeit ändern?: Kennt jemand eine Möglichkeit, oder ein Programm um den Desktop Hintergrund zu bestimmten Zeiten automatisch zu einem bestimmten anderen Bild wechseln zu lassen? Im Prinzip müsste das etwa für 4 Bilder am Tag sein. Es gibt zwar die Möglichkeit in Windows den Hintergrund nach einer bestimmten...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Desktop Hintergrund wird Rot

Desktop Hintergrund wird Rot: Hallo ich habe ein Problem seit etwas längerem ,un-zwar das mein Desktop nach einem Start eines beliebigen Programms die Icons auf dem Desktop Rot werden (wenn ich etwas aus dem Browser installiere , wird gleich der komplette Desktop Rot). Das Problem löst sich wenn ich Auf den Task Manager...

Windows 10 Allgemeines 4. April 2020

windows 10 diashow desktop hintergrund weniger als 1 minute wartezeit?

windows 10 diashow desktop hintergrund weniger als 1 minute wartezeit?: ich hab nach einer lösung gesucht damit ich genau wie in windows 7 einen wechsel alle 30 sekunden in der diashow machen kann dann hab ich den fix gefunden windows taste+r und dieser befehl control /name Microsoft.Personalisierung /Seite pageWallpaper aber das funktioniert nicht also kann mir...

Windows 10 Support 3. April 2020

Änderunge des Desktop Hintergrund mit Passwort schützen?

Änderunge des Desktop Hintergrund mit Passwort schützen?: Ich möchte verhindern das jemand einfach so den Hintergrund ändern kann, deshalb will ich das mit einem Passwort schützen oder es irgendwie verschlüsseln(ich habe Win10). https://www.gutefrage.net/frage/aenderunge-des-desktop-hintergrund-mit-passwort-schuetzen

Windows 10 Support 11. März 2020

desktop hintergrund

desktop hintergrund: wie kann ich einen anderen Hintergrund wählen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Windows 10 Desktop Hintergrund? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. desktop hintergrund diashow