Windows 10 Desktop Kacheln nach Neustart alle auf der rechten Seite
Helfe beim Thema Windows 10 Desktop Kacheln nach Neustart alle auf der rechten Seite in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hat oder hatte jemand das Problem dass nach dem Herunterfahren und Neustart die Kachel-/ Symbolanordnung geändert wurde. Ich z.B. habe alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrianG7, 28. Juni 2019.
Windows 10 Desktop Kacheln nach Neustart alle auf der rechten Seite
Windows 10 Desktop Kacheln nach Neustart alle auf der rechten Seite - Ähnliche Themen - Desktop Kacheln Neustart |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows neustarten ohne Admin rechte?Windows neustarten ohne Admin rechte?: Wie ein Paar vieleicht wissen habe ich an meinem eigenen Laptop keine Admin rechte mehr Nur Hyper-V-Administaroren rechte es giebt auch keine andere konten. Ich habe es glaube ich schon über ein Monat versucht wieder admin rechte zubekommen jetzt will ich windows neu instalieren aber es klapt da... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2023 |
Windows Änderung der Rechte im Desktop?Windows Änderung der Rechte im Desktop?: Hallo an alle, ich habe eine Frage, irgendwie haben sich bei mir die Rechte im Desktop verändert. Ich kann keine Datei mehr auf den Desktop speichern, da ich nicht die Rechte dazu habe und muss diese immer in Downloads speichern und dann auf meinen Desktop ziehen. Auch wenn ich eine neue Datei... |
Windows 10 Support | 8. März 2021 |
Symbole der Kacheln verschwinden nach NeustartSymbole der Kacheln verschwinden nach Neustart: Hallo, ich habe einen erst wenige Tage alten ÜC mit Windows 10. Für die genutzten Programm und für Links zu Internet-Seiten und PC-Dateien habe ich Kacheln angelegt, die eigene Symbole haben. Diese Symbole verschwinden zeitweise (nach Neustart). Manchmal, aber längst nicht immer, erscheinen sie... |
Windows 10 Support | 26. November 2019 |
Kacheln verdecken den DesktopKacheln verdecken den Desktop: Hallo, mein Sohn hat W10 (Pro) so verstellt das sich die Kacheln, die früher nur an der Startleiste vorhanden waren sich nun über den gesamten Desktop legen. Egal was ich mache ich komme nicht mehr zum Desktop, sämtliche Verknüpfungen die ich am Desktop abgelegt habe sind weg, selbst wenn ich... |
Windows 10 Support | 16. September 2017 |
Desktop und KachelnDesktop und Kacheln: Hallo, ich habe zu meinem Geburtstag einen neuen Laptop bekommen mit dem neuen Windows 10. Damit bin ich eigentlich auch ganz zufrieden, doch aus welchem Grund auch immer, erscheinen jetzt beim Starten des Laptops alle Kachel und ich kann nicht mehr auf meinen Desktop zu greifen. Habe alles... |
Windows 10 Support | 16. Juli 2017 |
Desktop mit Kacheln für Windows-Apps verschwundenDesktop mit Kacheln für Windows-Apps verschwunden: Hallo, bei meinem Surface ist der Desktop mit allen Kacheln für die Windows-Apps verschwunden, also Internetexplorer, Outlook-Programme und sonstige Apps. Ich finde leider nirgends die Möglichkeit, diesen Desktop zu reaktivieren bzw. die Anzeige mit Apps entsprechend einzustellen. Ich hatte... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2017 |
Desktop Kacheln wiederherstellenDesktop Kacheln wiederherstellen: Möchte die Kacheloptik wieder herstellen. Habe sie nach der Installation von w 10 deinstalliert [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2016 |
Web-Seiten-Kacheln selbst erstellen unter Windows 10Web-Seiten-Kacheln selbst erstellen unter Windows 10: Ich hatte vor kurzem die nachstehende Fragegestellt und dazu noch keine Antwort erhalten : Ich war Fan von Windows 8.1 Pro. Am 03.08.2015 habe ich Windows 10 Pro herunter geladen. Die Kachelseite habe ich inzwischen eingerichtet. Auch habe ich einige Web-Seiten-Kacheln selbst erstellt.... |
Windows 10 Support | 15. August 2015 |
Windows 10 Desktop Kacheln nach Neustart alle auf der rechten Seite [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
bildschirmhintergrund kachel ändert sich nach jedem neustart
,Laptop display zeigt beim Start nur die Kacheln