Windows 10 desktop ordner lädt sehr langsam(dringend)

Helfe beim Thema Windows 10 desktop ordner lädt sehr langsam(dringend) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit gestern lädt mein desktop ordner auf windows 10 sehr langsam. Es erscheint erst mal 30 Minuten gar nichts. Danach kann ich auch nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maxisda, 20. November 2022.

  1. Maxisda
    Maxisda Neu hier
    Registriert seit:
    19. November 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 desktop ordner lädt sehr langsam(dringend)


    Hallo,
    Seit gestern lädt mein desktop ordner auf windows 10 sehr langsam. Es erscheint erst mal 30 Minuten gar nichts. Danach kann ich auch nichts öffnen da es zu lange lädt. Auch im explorer geht nichts vorran.
    Brauche den pc dringend und würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
    Gruß Max
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 desktop ordner lädt sehr langsam(dringend)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 desktop ordner lädt sehr langsam(dringend) - Ähnliche Themen - desktop ordner lädt

Forum Datum

Benutzerprofil lädt nur langsam

Benutzerprofil lädt nur langsam: Hi,wenn ich mein Benutzerprofil starte lädt es die Taskleiste und einige Treiber nicht. Nach einigen Minuten erscheint dann das blaue Fenster, was bei einem Windowsupdate mit neuen Informationen erscheint. Unten links sieht man den Knopf für barriefreie Bedienung und rechts unten einen Knopf für...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Windows Explorer lädt so komisch langsam?

Windows Explorer lädt so komisch langsam?: Ich habe das Problem bei Audio Dateien wo mehrere Dateien im Ordner sind, lädt das so komisch... Also erst werden alle Titel angezeigt, danach verschwindet ein Name nach dem anderen und danach taucht alles wieder auf und es geht. Das war vorher noch nie. Woran liegt das? Hier ein paar Bilder...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Ordner bei Windows 10 lädt zu lange?

Ordner bei Windows 10 lädt zu lange?: Hallo. Wenn ich auf Windows 10 meinen Bildschirmfotos Ordner öffne, braucht er ewig, bis die neusten Bilder geladen wurden. Bilder, die schon länger da sind werden sofort angezeigt. Bei anderen Ordnern wie zum Beispiel beim Download Ordner ist das nicht der fall. Hat jemand eine Idee wie man das...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Desktop Ordner Windows 10?

Desktop Ordner Windows 10?: [ATTACH] Hey! Ich habe bei einem Youtube Video diesen Desktop gesehen und wollte fragen wie er das macht. Solche "sichtbaren" Ordner am Desktop mit Überschrift wie "Launcher", "Spiele", "Programme" und so. Weiß das jemand https://www.gutefrage.net/frage/desktop-ordner-windows-10

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Pc lädt den Desktop nicht?

Pc lädt den Desktop nicht?: Hey, habe seit eben folgendes Problem undzwar lädt mein PC den Desktop sehr langsam gefühlt nach 20 min. Habe schon eine Überprüfung gestartet allerdings wurde nichts gefunden. Ebenfalls kann ich kein Programm starten was dann keine 10 Min beim laden braucht. Chrome etc. funktionieren ganz...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Desktop flackert, dringend Hilfe!

Desktop flackert, dringend Hilfe!: Hallo, Ich hab seit Samstag ein großes Problem mit meinem Windows 10 Rechner. Nach dem Starten des PC und der Passworteingabe begann der Desktop schwarz zu flackern. Der Task-Manager ließ sich noch öffnen. In diesem Forum habe ich dann gelesen man soll den Rechner im abgesicherten Modus...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Langsames Ladekabel, Akku lädt langsam

Langsames Ladekabel, Akku lädt langsam: Sehr geehrte Community, ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Notebook gekauft. Alles bestens, nur beim Laden des Notebooks mit dem originalen Netzteil erscheint unten rechts beim Symbol für Laden ein gelbes Warndreieck. Klicke ich auf das Symbol erscheint die Meldung "Langsames Ladekabel. Akku...

Windows 10 Support 17. März 2018

Windows lädt den desktop nicht korrekt

Windows lädt den desktop nicht korrekt: Hallo,Ich habe folgendes Problem mein Laptop mit Windows 10 Home den ich mit dem media creation tool geupdated habe lädt den desktop nicht.Alles sieht beim starten normal aus dann melde ich mich an und der desktop Hintergrund wird angezeigt sowie die ''Windows Bar''nur kann ich nichts starten...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Windows 10 desktop ordner lädt sehr langsam(dringend) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden