Windows 10 : Desktop verschwunden - wie kann ich ihn wieder herstellen?

Helfe beim Thema Windows 10 : Desktop verschwunden - wie kann ich ihn wieder herstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem Update von Windows 10 ist mein Desktop mit all meinen Fotos und Ordnern und meinem Bildschirmhintergrund verschwunden. Es erscheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dasistnett, 2. Februar 2023.

  1. dasistnett
    dasistnett Gast

    Windows 10 : Desktop verschwunden - wie kann ich ihn wieder herstellen?


    Hallo,
    nach einem Update von Windows 10 ist mein Desktop mit all meinen Fotos und Ordnern und meinem Bildschirmhintergrund verschwunden. Es erscheint nur der blaue Desktop mit dem windows-Logo und Buttons für Papierkorb, Google-Chrome und Antivirus-Programm.
    Rechte Maustaste auf Desktop klicken und im Menü "Ansicht - Desktopsymbole anzeigen" ändert nichts.
    Könnt Ihr mir bitte einen Tipp geben ?
    Danke schon mal ...

    :)
     
    #1 dasistnett, 2. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 : Desktop verschwunden - wie kann ich ihn wieder herstellen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 : Desktop verschwunden - wie kann ich ihn wieder herstellen? - Ähnliche Themen - Desktop verschwunden herstellen

Forum Datum

Windows Explorer/ Desktop verschwunden?

Windows Explorer/ Desktop verschwunden?: Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Rechner. Der Desktop und alle Bilder bzw. Icons sind verschwunden.Hier ein Bild:Wie man sieht sind die Namen der Verknüpfungen merkwürdigerweise noch da und funktionieren auch normal.Auch Im Explorer sieht es ähnlich schlimm aus:Die meisten Spiele/...

Windows 10 Insider 17. November 2023

Desktop ist verschwunden!!

Desktop ist verschwunden!!: Hallo, ich habe vor kurzem Daten von meinem Gerät auf einen USB übertragen. Als ich den USB vom Gerät entfernt habe konnte ich nicht mehr auf den Desktop im Explorer zugreifen und mir wurde angezeigt, dass der Pfad nicht verfügbar sei. Zudem sind die Symbole meiner Apps auf meinen Desktop...

Windows 10 Support 26. März 2021

Windows 10 desktop icons verschwunden?

Windows 10 desktop icons verschwunden?: Hallo, Mein Windows 10 buggt irgendwie in letzter Zeit rum. Z. B. Heute sind einfach ein paar Desktop Icons einfach so verschwunden, während ich Youtube geschaut habe. Kann mir jemand helfen und mir erklären, warum dass so ist? Vielen Dank im voraus!...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

nach Windows 10 update 1809 sind alle Favoriten verschwunden. Kann ich diese wieder herstellen?

nach Windows 10 update 1809 sind alle Favoriten verschwunden. Kann ich diese wieder herstellen?: nach Windows 10 update 1809 sind alle Favoriten verschwunden. Kann ich diese wieder herstellen?

Microsoft Edge 31. Dezember 2018

desktop wieder herstellen mit symbolen bei win10

desktop wieder herstellen mit symbolen bei win10: hallo wie kann ich mein startbildschirm wieerherstellen bei windows 10? habe jetzt ein symbol oben links ,wenn ich adrauf klicke zeigt er mir alle apps an die ich auf dem pc habe !aber ich möchte nur die symbole auf dem bildschirm haben ? wie mach ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Windows 10 Desktop Dateien verschwunden

Windows 10 Desktop Dateien verschwunden: Hallo zusammen, ich habe gestern Windows 10 installiert und meine alten Dateien aus dem Windows.old Ordner wieder zurück auf meinen Desktop verschoben. Doch nach erneuten Hochfahren des Laptops ist alles wieder verschwunden. Kann ich die Dateien irgendwie wieder zurück holen oder zurück zu...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Desktop-Icons sind verschwunden

Desktop-Icons sind verschwunden: ich habe auf dem Desktop oben nur mehr einen hellblauen Streifen mit dem Arbeitsplatz-Icon in der Mitte. Wo sind die anderen Icons und wie kann ich sie wiederherstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2015

Windows 10 Desktop verschwunden

Windows 10 Desktop verschwunden: Endlich ist Windows 10 da. Dachte ich. Nach dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 sah auf den ersten Blick alles bestens aus. Ich wollte das Startmenü öffnen, welches nicht reagierte. Nach kurzer Zeit war der Desktop schwarz, lediglich der Cursor war noch zu sehen. Ich öffnete mit Strg + Alt +...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10 : Desktop verschwunden - wie kann ich ihn wieder herstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden