Windows 10 Desktop verschwunden

Helfe beim Thema Windows 10 Desktop verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Endlich ist Windows 10 da. Dachte ich. Nach dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 sah auf den ersten Blick alles bestens aus. Ich wollte das Startmenü... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gehres, 12. August 2015.

1. Gehres
    Gehres Gast

Endlich ist Windows 10 da. Dachte ich.

Nach dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 sah auf den ersten Blick alles bestens aus. Ich wollte das Startmenü öffnen, welches nicht reagierte. Nach kurzer Zeit war der Desktop schwarz, lediglich der Cursor war noch zu sehen.

Ich öffnete mit Strg + Alt + Entf ganz normal den Task - Manager. Dieser wurde mir angezeigt. Explorer.exe als neuen Task geöffnet. Dann war kurz der Desktop zu sehen.

Ist wohl etwas bei dem Upgrade schief gelaufen? Oder stimmen irgendwelche Einstellungen nicht?

Bitte um Rat. Sonst sehe ich nur noch schwarz und den kleinen Pfeil.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Desktop verschwunden - Ähnliche Themen - Desktop verschwunden

Forum Datum

Taskleiste nach Windows-Update KB4565351 funktionslos, Desktop verschwunden,...

Taskleiste nach Windows-Update KB4565351 funktionslos, Desktop verschwunden,...: Hallo, nach automatischem Windows-Update ist mein PC leider nicht mehr in der üblichen Weise bedienbar, Das zeigt sich folgendermaßen: Die Taskleiste erscheint kurz ca. alle 5-12 Sekunden für ca. 1 sec Der Desktop ist schwarz, das ursprüngliche Hintergrundbild sowie Icons, die ich angelegt...

Windows 10 Support 27. August 2020

Update, Desktop leer, Dateien verschwunden

Update, Desktop leer, Dateien verschwunden: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Nachdem ich das neue Update ausgeführt hatte, war auf meinem Desktop keine Dateiordner mehr vorhanden. Ich habe nach diesen gesucht und habe die auch gefunden. Nun habe ich meinen Arbeitsordner auf diesen neuen leeren Desktop gezogen und ganz normal...

Windows 10 Allgemeines 18. August 2020

Papierkorb-Icon vom Desktop verschwunden

Papierkorb-Icon vom Desktop verschwunden: Surface Pro 4, Windows 10 Pro 64Bit, Version 1909 B18363.959 Hallo, auf meinem Desktop ist das Icon des Papierkorbs verschwunden, auch ein weiterer früher dort abgelegter Ordner wird nicht mehr angezeigt. Im Explorer wird der Papierkorb noch im Verzeichnisbaum unter Desktop gelistet. Kann...

Windows 10 Support 14. August 2020

GTA V Verknüpfung auf dem Desktop verschwunden?

GTA V Verknüpfung auf dem Desktop verschwunden?: Hallo Die Verknüpfung für GTA V ist am Desktop verschwunden, wo finde ich diese wieder. Die GTAV.exe kann ich nicht starten. Ich hoffe mir kann jemand helfen. https://www.gutefrage.net/frage/gta-v-verknuepfung-auf-dem-desktop-verschwunden

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Ordner und Dateien auf dem Desktop verschwunden

Ordner und Dateien auf dem Desktop verschwunden: Hallo, vor zwei Wochen habe ich meinen "neuen" Laptop Gebrauchtkauf Modell HP 15 ba067ng mit Win 10 Home erhalten. Nun habe ich die letzte Woche über an einem Programm gearbeitet und in Verbindung damit sind mehrere Dateien angefallen, die ich in einem Ordnersystem auf dem Desktop abgelegt...

Windows 10 Support 27. April 2020

C:\Users\TEMP\Desktop - Ordner verschwunden

C:\Users\TEMP\Desktop - Ordner verschwunden: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinen Urlaubsbildern. Gestern habe ich diese alle von der Speicherkarte meiner Kamera auf den Desktop verschoben ! und einige davon aussortiert gelöscht. Als ich den PC heute hochgefahren habe, waren diese Bilder alle weg. Im Papierkorb konnte ich...

Windows 10 Support 2. April 2020

Taskbar bei Desktop verschwunden?

Taskbar bei Desktop verschwunden?: [ATTACH] Ich bekomme sie nur wieder, wenn ich mit der Maus nach unten zeig... Danach klappt sie wieder ein lol. Weiß jemand wie ich sie wieder fixieren kann? https://www.gutefrage.net/frage/taskbar-bei-desktop-verschwunden

Windows 10 Support 14. März 2020

Laptop Desktop verschwunden?

Laptop Desktop verschwunden?: Hey liebe Leute, Mein Kumpel wollte meinen Laptop leihen und ich hab ihn geliehen dann hat er wie auch immer es geschafft das er so aussieht [ATTACH] Ich hab überall draufgeklickt es geht einfach nicht Wisst ihr was ich machen könnte? Es ist Windows10 MfG Avith...

Windows 10 Support 11. März 2020

Windows 10 Desktop verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 desktop verschwunden

,
  2. win 10 desktop verschwunden

,
  3. desktop windows 10 verschwunden

,
  4. desktop verschwunden windows 10,
  5. desktop anzeigen windows 10 verschwunden,
  6. Win 10 Desktopsymbole Verschwunden,