Windows 10 Desktop

Helfe beim Thema Windows 10 Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich meine "desktops" erreichen, man kann in windows 10 desktops machen. Ich hab es ausversehlich gemacht, wie kann ich wieder zur "Desktop"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KennHonson, 2. Juni 2019.

1. KennHonson
    KennHonson Gast

Windows 10 Desktop

Wie kann ich meine "desktops" erreichen, man kann in windows 10 desktops machen. Ich hab es ausversehlich gemacht, wie kann ich wieder zur "Desktop" Wahl?

Weiterlesen...

#1 KennHonson, 2. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Desktop

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Desktop - Ähnliche Themen - Desktop

Forum Datum

Desktop setzt sich nach Neustart zurück

Desktop setzt sich nach Neustart zurück: Hi Mein Desktop setzt sich nach jedem neustart und nach jedem Programm start zurück das nicht meine Bildschrimauflösung (1920x1080) verwendet zurück. Automatische Symbol Anordnung ist deaktiviert und im regedit Menü wir mir der Zugriff verweigert wenn ich (Admin) Meinem Benutzer ( Wird auch...

Windows 10 Allgemeines 7. Juli 2019

Windows Desktop reagiert nicht mehr

Windows Desktop reagiert nicht mehr: Hallo, ich habe mein Windows neu installiert mit der Standard Einstellung. Jetzt reagiert keine Anwendung auf meinem Desktop mehr. Immer wenn ich etwas anklicke passiert nichts, oder es erscheint der blaue Kreis zum Laden und es passiert wieder nichts. Mein Hintergrundbild kann ich auch...

Windows 10 Support 4. Juli 2019

Desktop wird beim Starten aus dem Energie Spar Modus nicht aktiv ...

Desktop wird beim Starten aus dem Energie Spar Modus nicht aktiv ...: Hallo Hilfe Team, kleines Problem zunächst habe ich Windows10 Pro mit aktuell 1903Update … wenn der PC ( Desktop) ins Energie spar modus versetzt wird und nach ca. 30min. wieder Ihne aufwachen lasse so bleibt der Monitor schwarz aber der PC arbeitet. kurz um ich habe kein Bild. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2019

Windows 10 Desktop Kacheln nach Neustart alle auf der rechten Seite

Windows 10 Desktop Kacheln nach Neustart alle auf der rechten Seite: Hallo, hat oder hatte jemand das Problem dass nach dem Herunterfahren und Neustart die Kachel-/ Symbolanordnung geändert wurde. Ich z.B. habe alle Dokumente auf der rechten Seite und Apps-/ Spiele auf der Linken. Nach den Herunterfahren und Hochfahren sind alle auf der Linken Seite angeordnet...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Nach dem 1903 Update Desktop Windows-Hintergrund-Bild zu hell und Taskleistenfarbe lässt...

Nach dem 1903 Update Desktop Windows-Hintergrund-Bild zu hell und Taskleistenfarbe lässt...: Nach dem großen 1903 Update (habe jetzt Win10 Home 18362.207) erschien das Desktop Windows-Hintergrund-Bild grell-blau und die Icon-Beschriftungen etwas verschwommen und schattiert. Alle Versuche in Einstellungen > Hintergrund und > Farben sowie der neue Helligkeitsregelschieber haben nichts...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Tablet Hintergrund und Desktop Hintergrund verschieden seit 19

Tablet Hintergrund und Desktop Hintergrund verschieden seit 19: Hallo, seit dem 1903er Update habe ich das Problem, dass der Hintergrund im Tablet Modus anders ist als im Desktop Modus. Ich habe ein Lenovo Yoga 500 Convertible und nutze es hauptsächlich im Tablet Modus. Seit jeher habe ich als Hintergrund "Schwarz Vollton" eingestellt und dunkles Design....

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Desktop

Desktop: meine orner sind verschwunden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Problem mit dem Desktop

Problem mit dem Desktop: Hallo Liebe Community, ich habe ein kleineres Problemchen mit dem Desktop, unzwar kennt ihr ja alle, wenn ihr die linke Maustaste gedrückt haltet und dann über den Desktop zieht. Dann erscheint ja dieses blaue Feld, mit dem man Ordner, Dateien, etc. auswählen kann. Dieses existiert bei mir...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Windows 10 Desktop [gelöst]