Windows 10, Desktopeinstellungen

Helfe beim Thema Windows 10, Desktopeinstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich die Lage der apps am Desktop speichern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SeppWacker, 7. August 2018.

  1. SeppWacker
    SeppWacker Gast

    Windows 10, Desktopeinstellungen


    Wie kann ich die Lage der apps am Desktop speichern?

    Weiterlesen...
     
    #1 SeppWacker, 7. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Damian_M
      Damian_M Gast

      Hallo Sepp,

      gehe ich recht in der Annahme, dass du ein Update installiert hast und deine vorherigen Änderungen an den Desktop-Einstellungen danach nicht beibehalten wurden? Ansonsten wäre es für uns nützlich zu erfahren, ob irgendwelche fremde Virenschutz- oder Registry-Cleaning-Software
      auf dem System installiert ist, da solche Software von Drittanbietern Windows-eigene Mechanismen stören könnte. Wenn ich die Sachlage allerdings nicht richtig verstanden habe und du nur die Positionen der Desktop-Ikonen festlegen möchtest, klicke bitte

      hier
      für weitere Anweisungen.

      Bestehen andere Fragen, kannst du dich gerne erneut bei uns melden.

      Mit freundlichen Grüßen

      Damian
       
    • marpet99
      marpet99 Gast
      In der Systemeinstellung: Personalisierung Hintergrund Design Desktopeinstellung fehllen die Einstellungen zum zeitlichen Wechsel des Hintergrundbildes.
      Die Einstellungen, wie in Windows 8.1, fehlen in Windows 10 finde ich nicht.
       
    Thema:

    Windows 10, Desktopeinstellungen

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10, Desktopeinstellungen - Ähnliche Themen - Desktopeinstellungen

    Forum Datum

    Desktopeinstellung

    Desktopeinstellung: Problem; mehrere pcs angemeldet und alle gleichen Desktop. sogar die Programmverknüpfungen die ja dann am 2. nicht funktionieren. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 30. März 2020

    Desktopeinstellungen für jeden Computer anders speichern

    Desktopeinstellungen für jeden Computer anders speichern: Hallo. Ich habe mehrere Computer in einem Netzwerk mit jeweils WIN10 Prof und bei jedem bin ich mit meinem Windows-Konto angemeldet. Jetzt möchte ich bei meinem Laptop die Taskleiste ausblenden, weil das eine Programm viel optischen Platz benötigt. Anscheinend durch das Windows Konto ist dann...

    Windows 10 Support 7. April 2017

    Papierkorb fehlt trotz Desktopeinstellungen

    Papierkorb fehlt trotz Desktopeinstellungen: Papierkorb fehlt , obwohl ich ihn bei den Desktopeinstellungen getickt und bestätigt hatte. HIIIlfe!!! Weiterlesen...

    Windows 10 Support 8. März 2016

    Windows 10, Desktopeinstellungen [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. desktopeinstellungen ändern

      ,
    2. desktopeinstellungen ändern windows 10

      ,
    3. Desktopeinstellungen

      ,
    4. Windows 10 Desktop Einstellungen,
    5. desktop einstellungen,
    6. desktop einstellungen ändern windows 10,
    7. desktop einstellungen ändern,
    8. desktop einstellungen windows 10,
    9. desktop einstellen,
    10. desktop ändern windows 10,
    11. desktop einstellung,
    12. desktop einste,
    13. Windows 10 Einstellungen Desktop,
    14. desktop zeiteinstellung,
    15. desktop speichern win 10
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden