Windows 10 Dialogfeld für Audiogerätetyp wieder anzeigen?

Helfe beim Thema Windows 10 Dialogfeld für Audiogerätetyp wieder anzeigen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin von einem Headset auf Kopfhörer ohne Mikrofon gewechselt, jetzt werden aber die Internen Mikrofone meines Laptops nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wk744, 4. Oktober 2021.

  1. wk744
    wk744 Gast

    Windows 10 Dialogfeld für Audiogerätetyp wieder anzeigen?


    Hallo, ich bin von einem Headset auf Kopfhörer ohne Mikrofon gewechselt, jetzt werden aber die Internen Mikrofone meines Laptops nicht mehr angesteuert, da ich zuvor im Dialogfeld des Audio Inputs "Headset" ausgewählt habe. Was kann ich machen, um das Dialogfeld erneut aufzurufen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Dialogfeld für Audiogerätetyp wieder anzeigen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Dialogfeld für Audiogerätetyp wieder anzeigen? - Ähnliche Themen - Dialogfeld Audiogerätetyp anzeigen

Forum Datum

Win 10 Dialogfeld?

Win 10 Dialogfeld?: Wie gelange ich in das Dialogfeld Ausführen unter Win 10 mit Windows-Taste + R funkt nicht wenn das der richtige Weg ist https://www.gutefrage.net/frage/win-10-dialogfeld

Windows 10 Support 4. November 2022

Windows 10 Dialogfeld für Audiogerätetyp wieder anzeigen

Windows 10 Dialogfeld für Audiogerätetyp wieder anzeigen: Hallo, ich habe versehentlich das Dialogfeld für Audiogeräte, welches normalerweise aufgeht wenn man eine Kopfhörer mit 3,5mm Klinkenstecker anschließt, deaktiviert. Wo kann ich es bei Windows 10 wieder aktivieren? Danke & Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2021

Wie kann bei Windows 10 die Schriftgröße in der oberen Leiste auf dem Dialogfeld vergrößert...

Wie kann bei Windows 10 die Schriftgröße in der oberen Leiste auf dem Dialogfeld vergrößert...: Die Schriftgröße ist im oberen Bereich (Leiste) der Dialogfelder sehr klein/winzig, Bsp. "Datei", "Bearbeiten", "Start", "Ansicht", "Extras", "Freigeben" usw. Es lässt sich nicht über Windows 10 Start > Einstellungen > Anzeige; zoomen unter 3 Pkt. (oben rechts) Google und 3 Pkt. Google >...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Dialogfelder?

Dialogfelder?: Beim Öffnen einer Datei kommt die Aufforderung, offene Dialogfelder zu schliessen - die Datei kann ich aber dann trotzdem öffnen. - Was sind Dialogfelder, wo finde ich sie, wie kann ich sie schliessen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Dialogfeld Leiste blau (in Google Chrome)

Dialogfeld Leiste blau (in Google Chrome): Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Die Leisten der Dialogfelder unter Google Chrome sind bei mir seit kurzem blau hinterlegt und daher sehr schwer zu lesen. [IMG] Es ist aber nur bei Google Chrome der Fall, bei Firefox beispielsweise sind die Leisten nach wie vor grau. [IMG]...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Dialogfeld konvertieren und kopieren fehlt

Dialogfeld konvertieren und kopieren fehlt: Ich möchte ein Video vom PC auf Handy Samsung kopieren, möchte es aber vorher konvertieren, leider bekomme ich dieses Dialogfeld "konvertieren und kopieren" nicht mehr angezeigt, habe Windows 10. Können Sie mir helfen. Mit der originalen Version von Windows 10 erschien dann immer ein...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Windows 10 Anzeige

Windows 10 Anzeige: Hi Leute. Hab mir kürzlich Wind. 10 Pro auf dem Rechner installiert (vorher war Win. 7 drauf), aus dem Internet günstg eine Lizenez gekauft (5,50 €) und die Version aktiviert. Mein Problem: Wenn ich die Bildschirmeinstellungen auf normal stelle ( Auflösung 1024 x 768, Querformat, Ansicht:...

Windows 10 Support 16. August 2017

Windows Live Mail Dialogfeld

Windows Live Mail Dialogfeld: Hallo und guten Tag, bei der Sendung einer Mail mit "nur Text" geht das sehr schnell und die Nachricht befindet sich sofort im Ordner "Gesendete Objekte". Bei einer Sendung mit Text und einem Video komprimiert mit Movie Maker für E-Mail *.wmv hatte ich bisher ein Dialogfeld über den Fortschritt...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Windows 10 Dialogfeld für Audiogerätetyp wieder anzeigen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden