Windows 10-Die LAN und WLAN Verbindungen werden periodisch getrennt

Helfe beim Thema Windows 10-Die LAN und WLAN Verbindungen werden periodisch getrennt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen Asus Laptop mit Windows 10. Ich habe folgendes Problem: Die LAN und WLAN Verbindungen werden periodisch getrennt. Ich habe an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DorinTibulca, 10. September 2015.

  1. DorinTibulca
    DorinTibulca Gast

    Windows 10-Die LAN und WLAN Verbindungen werden periodisch getrennt


    Ich habe einen neuen Asus Laptop mit Windows 10.

    Ich habe folgendes Problem: Die LAN und WLAN Verbindungen werden periodisch getrennt.

    Ich habe an ASUS Support geschrieben.

    Sie haben mir empfohlen die Energieverwaltung (Powermanagement) fur WLAN und LAN zu deaktivieren.

    Doch ist das Problem immer da.


    Der Realtek PCIe GBE Family Controller funktioniert normal.

    Mit Windows 7 habe ich niemals solche Probleme gehabt.
    Ich weiss ich bin nicht der einzige der dieses Problem hat.


    Kann mir jemand helfen bitte?


    Danke im Voraus!


    Dorin







    Weiterlesen...
     
    #1 DorinTibulca, 10. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.546
    Zustimmungen:
    5.051

    Windows 10-Die LAN und WLAN Verbindungen werden periodisch getrennt


    @ DorinTibulca warum hat Dir Asus nicht vorgeschlagena neue Treiber für Window 10 zu installieren, werden diese für Dein Modell von Asus nicht mehr angeboten?

    Nachtrag:

    -rechtsklick auf Start-Button
    -im geöffneten Kontextmenü den Geräte-Manager suchen
    -Geräte-Manger mit der linken Maustaste einmal anklicken
    - Netzwerkadapter doppelt anklicken
    - auf Realtek PCIe GBE Family Controller mit der rechten Maustaste einmal anklicken
    - im geöffneten Kontextmenü, Eigenschaften einmal mit der linken Maustaste anklicken
    - oben auf den Reiter Details wechseln
    - dort bei EIGENSCHAFT folgendes suchen Kompatible IDs
    - entweder einen Screenshot von der Gesamtansicht Kompatible IDs
    - oder jeden einzelnen Wert mit rechter Maustaste anklicken und dann auf kopieren gehen
    -bitte die einzelnen Werte so hier her posten wie sie bei Dir unter Details angezeigt werden

    Bitte befolge genau diese Anleitung DANKE
     
    #1 hal9000, 10. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2015
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  5. rvi_privat
    rvi_privat Actives Mitglied
    Registriert seit:
    18. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    bei mir hat die Installation des neuesten Treibers von Realtek das Problem mit dem Internetzugriff gelöst, nicht aber den Zugriff auf das lokale Netzwerk.
     
Thema:

Windows 10-Die LAN und WLAN Verbindungen werden periodisch getrennt

Die Seite wird geladen...

Windows 10-Die LAN und WLAN Verbindungen werden periodisch getrennt - Ähnliche Themen - LAN WLAN Verbindungen

Forum Datum

WLAN - oft getrennt!

WLAN - oft getrennt!: Hallo, Fehlemeldung: WLAN wird von selbst getrennt. Endgeräte: LENOVO_MT_80DU_BU_idea_FM_Lenovo Y70-70 Touch Ich verbinde wieder mit diesen bestimmtes WLAN ein. Unsere Modem sind, Compal Broadband Networks, Inc CH7465LG Unsere Sicherheitssoftware sind BitDefender Total Security...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Keine Wlan Verbindung nur LAN funktioniert

Keine Wlan Verbindung nur LAN funktioniert: Hallo zusammen, meine Wlan Verbindung funktioniert auf meinem Asus F751 nicht mehr.In der Taskleiste wirddas Empfangssymbol mit dem Sternchen aussen angezeigt ÜberLAN funktioniert die Internetverbindung. Wer kann mir weiterhelfen? Hier weitere Infos:...

Windows 10 Support 29. November 2018

WLAN oder nur LAN Verbindung

WLAN oder nur LAN Verbindung: Hallo Zusammen Möchte mein Computer per WLAN verbinden. Es zeigt mir keine WLAN Verbindungsmöglichkeit an. Meine Frage ist kann es möglich sein, das mein Computer nur über LAN-Kabel sich mit dem Internet verbinden kann?? Danke für die Hilfe Gruss Hero Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2018

WLAN-Verbindung wird häufig getrennt

WLAN-Verbindung wird häufig getrennt: Hallo zusammen, mein neuer Laptop läuft auf Windows 10 und ich habe in letzter Zeit das Problem, dass mehrmals am Tag die WLAN-Verbindung getrennt wird. Zunächst ist auch keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich, nach 1-2 Minuten funktioniert es aber dann wieder. Es klingt zunächst nicht so...

Windows 10 Support 9. August 2018

WLAN Verbindung wird Stündlich getrennt !

WLAN Verbindung wird Stündlich getrennt !: hallo, habe ein problem mit meinem Windows 10 PC kurz zur erklärung: wenn ich meinen Computer starte, wird genau eine Stunde später kurz (3-12sekunden) die wlan verbindung getrennt (gelbesdreieck erscheint) und danach verbindet sich der PC wieder mit dem WLAN, meine frage: wieso tut er...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

Verbindung nur über LAN und kein WLAN

Verbindung nur über LAN und kein WLAN: Guten tag allerseits ich habe da so ein Problem und zwar dass mein pc sich nur über lan (Ethernet) verbinden lässt und ich ihn gerne über WLAN verbinden möchte hab schon überall in win gesucht aber nichts hat was gebracht. währe sehr froh wenn mir der Support schnell anworten könnte habe Windows...

Windows 10 Allgemeines 19. November 2017

WLAN Verbindung wird regelmäßig getrennt.

WLAN Verbindung wird regelmäßig getrennt.: Liebe Community, seit einem Windows Update for ca. 2 Monaten trennt sich der Computer regelmäßig automatisch vom WLAN. Das kann sowohl einige Minuten nach dem Hochfahren, als auch nach mehreren Stunden passieren. Danach kann er sich nicht mehr mit diesem verbinden (obwohl es in Reichweite...

Windows 10 Support 21. November 2016

Internet LAN-Verbindung wird getrennt Sporadisch

Internet LAN-Verbindung wird getrennt Sporadisch: ES Kommt bei mir sporadisch vor das wenn ich meisten Online Spiele das mein Rechner die Verbindung zum Internet verliert. Das Problem ist wenn ich nicht Spiele aber dann fällt es mir nicht so auf. Das Kann ich mit der normaeln Netzwerkproblembehandlung auch wieder richten nur kommt es dann auch...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Windows 10-Die LAN und WLAN Verbindungen werden periodisch getrennt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum haben viele probleme mit windows 10

    ,
  2. pc netzwerk periodisch sitzungsabruch

    ,
  3. windows 10 wlan wird getrennt

    ,
  4. windows 10 lan und wlan ,
  5. Realtek Netzwerkadapter Win 10 ich möchte wlan haben,
  6. windows 10 geht periodisch aus und an