Windows 10: Die neue Your Phone-App ist nun für Insider verfügbar

Helfe beim Thema Windows 10: Die neue Your Phone-App ist nun für Insider verfügbar in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Die neue Your Phone-App ist nun für Insider verfügbar [IMG]Mitte dieser Woche hat Microsoft Build 17728 für Windows 10 oder besser gesagt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 3. August 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Die neue Your Phone-App ist nun für Insider verfügbar


    Windows 10: Die neue Your Phone-App ist nun für Insider verfügbar

    Windows 10: Die neue Your Phone-App ist nun für Insider verfügbar
    Mitte dieser Woche hat Microsoft Build 17728 für Windows 10 oder besser gesagt für die Insider Preview seines aktuellen Betriebssystems veröffentlicht. Darin wurde auch die baldige Veröffentlichung einer bereits auf der Build erstmals vorgestellten App in Aussicht gestellt und wenige Tage danach ist es nun soweit. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 3. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10: Die neue Your Phone-App ist nun für Insider verfügbar

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Die neue Your Phone-App ist nun für Insider verfügbar - Ähnliche Themen - Your Phone App

Forum Datum

Windows 10: Neue "Sun Valley"-Oberfläche erreicht die Your Phone-App

Windows 10: Neue "Sun Valley"-Oberfläche erreicht die Your Phone-App: Windows 10: Neue "Sun Valley"-Oberfläche erreicht die Your Phone-App [ATTACH]Ende Oktober wurde bekannt, dass Microsoft momentan an einer neuen Benutzeroberfläche mit dem Codenamen "Sun Valley" arbeitet. Nun sind erste Design-Elemente in der Windows 10-App Your Phone aufgetaucht. Die UI soll im...

Windows 10 News 12. Dezember 2020

Neue Windows 10-Anforderungen für Your-Phone-App aufgetaucht

Neue Windows 10-Anforderungen für Your-Phone-App aufgetaucht: Neue Windows 10-Anforderungen für Your-Phone-App aufgetaucht [ATTACH]Microsoft hat vor kurzem neue Funktionen für die Smartphone-Anbindung zwischen Samsung und Windows 10-PC in die Beta-Phase geschickt. Nun sind dazu Details aufgetaucht - unter anderem neue Systemanforderungen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 14. November 2020

Windows 10-Insider startet Voraussetzung für neue Your Phone-Feature

Windows 10-Insider startet Voraussetzung für neue Your Phone-Feature: Windows 10-Insider startet Voraussetzung für neue Your Phone-Feature [ATTACH]Microsoft hat eine neue Preview für kommende Windows 10-Updates im Entwickler-Kanal des Windows Insider Programms herausgegeben. Das Update bringt die Vorschau auf Build 20185 und ein paar Neuerungen mit sich. (Weiter...

Windows 10 News 6. August 2020

Windows 10 20H1 Insider Preview 18908: Viel Neues für Your Phone

Windows 10 20H1 Insider Preview 18908: Viel Neues für Your Phone: Windows 10 20H1 Insider Preview 18908: Viel Neues für Your Phone [ATTACH]Microsoft hat wieder einmal eine neue Windows Insider Preview für die Teilnehmer des Testprogramms veröffentlicht. Es handelt sich um Windows 10 Build 18908 aus dem Strang für die übernächste große Update-Ausgabe "20H1"....

Windows 10 News 29. Mai 2019

Neue Previews für Windows 10: Skip Ahead bekommt Your Phone App

Neue Previews für Windows 10: Skip Ahead bekommt Your Phone App: Neue Previews für Windows 10: Skip Ahead bekommt Your Phone App [IMG]Microsoft hat neue Previews für die kommenden Windows 10-Versionen veröffentlicht. Nutzer, die sich für Skip Ahead entschieden haben, erhalten damit nun auch die aktivierte Your Phone-App. Im Fast Ring gibt es außerdem eine...

Windows 10 News 11. August 2018

Your Phone: Neue Microsoft-App im Store - derzeit noch ohne Funktion

Your Phone: Neue Microsoft-App im Store - derzeit noch ohne Funktion: Your Phone: Neue Microsoft-App im Store - derzeit noch ohne Funktion [IMG]Schon vor einigen Wochen ist eine neue App von Microsoft im Store aufgetaucht. Nachdem die "Your Phone" genannte Anwendung installiert wurde, haben die Nutzer lediglich eine Meldung zu Gesicht bekommen, dass es sich um...

Windows 10 News 5. Mai 2018

Windows phone App nicht mehr verfügbar

Windows phone App nicht mehr verfügbar: ich habe mir das Lumia 640 DS gekauft und wollte mir wieder die App Stauinformation von JenSense aus dem Store runterladen. Bei mir kommt die Meldung, dass diese App nicht mehr für mein Handy verfügbar ist. Wenn ich die Kritiken der App lese, scheint es bei anderen die App noch zu geben und auch...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Windows Phone App für Mac nicht verfügbar?

Windows Phone App für Mac nicht verfügbar?: Guten Abend, ich hoffe ich hab mich nicht zu doof angestellt, aber die Windows Phone App für den Mac ist nicht mehr im App Store auffindbar? Alle Links laufen ins Leere... :( Gibts die App noch? Wenn ja wo? Und wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit das Windows Phone mit meiner...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

Windows 10: Die neue Your Phone-App ist nun für Insider verfügbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Your Phone-App kritik

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden