Windows 10 ,dieser PC , Laufwerksanzeige

Helfe beim Thema Windows 10 ,dieser PC , Laufwerksanzeige in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo , habe ,weil ich Dateien im Ordner frei verschieben wollte einen Registrierungseintrag installiert das damals bei Windows 7 geholfen hat ,dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von bauermich, 4. Februar 2021.

  1. bauermich
    bauermich Neu hier
    Registriert seit:
    4. Februar 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 ,dieser PC , Laufwerksanzeige


    Hallo ,

    habe ,weil ich Dateien im Ordner frei verschieben wollte einen Registrierungseintrag installiert das damals bei Windows 7 geholfen hat ,dass man die Dateien frei im Ordner verschieben kann !Ich dachte es würde evtl.auch bei Windows 10 funktionieren !
    Seitdem ich die blöde Registrierungsdatei installiert habe ,zeigt es bei meinen Laufwerken in "Dieser PC" nicht mehr die Balken an wo angezeigt wird z.B. 6GB frei von 500 GB also den schönen Balken !
    Hab alles in dieser Ansicht probiert z.b. auf Kacheln umgestellt und und und ,leider ohen Erfolg !
    kann mir bitte jemand helfen ,wie ich evtl.den registrierungseintrag rückgängig machen kann oder sonstiges ?
    hab auch wiederherstellungspunkt gewählt ,funktioniert auch nicht !
    bitte um Hilfe
    so wie auf dem Bild sollte es wieder aussehen !

    danke mfg Michael Windows 10 ,dieser PC , Laufwerksanzeige Windows 10 ,dieser PC , Laufwerksanzeige
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wie sieht das denn jetzt aus? Ich kann mir das bildlich nicht vorstellen.
     
    #2 zisselmann, 4. Februar 2021
  4. bauermich
    bauermich Neu hier
    Registriert seit:
    4. Februar 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Windows 10 ,dieser PC , Laufwerksanzeige
     
  5. bauermich
    bauermich Neu hier
    Registriert seit:
    4. Februar 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    so schauts jetzt aus wenn ich auf kacheln umstelle .... Leider ,ahb sogar windows 10 nochmal neu drüberinstalliert hilft a nix !
     
  6. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Dazu kann ich leider nichts finden. Weisst du noch, welche Einträge du in der Registry geändert hast? Hast du vor den Änderungen eine Sicherung der Registry gemacht?

    Klick mal LW C oder LW D mit der rechten Maustaste an und geh auf Eigenschaften und weiter auf den Reiter Tools. Da gehst du auf Fehlerüberprüfung und klickst auf Prüfen. Im folgenden Fenster klickst du auf Laufwerk scannen.
     
    #5 zisselmann, 4. Februar 2021
  7. bauermich
    bauermich Neu hier
    Registriert seit:
    4. Februar 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,nein hab leider keine sicherung gemacht und das mit dem Tool und Scannen des Laufwerks bringt leider auch nichts !so ein Scheiss
     
  8. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Kannst versuchen die Registry zu reparieren:
    1. Drücke gleichzeitig auf die Windows-Taste und R, sodass sich der Befehl "Ausführen" öffnet.
    2. Gib hier "scanreg /autorun" ein und bestätige mit "OK". Im Anschluss wird die Registry auf den Stand des Vortages zurückgesetzt.
    3. Alternativ kannst du mit der Eingabe "scanreg /fix" die Registry durch Windows reparieren lassen.
    Wenn das auch nicht helfen sollte dann kannst du dir den CCleaner herunterladen und es damit versuchen.
    Sonst wäre ich im Moment auch mit meinem Latein am Ende.Windows 10 ,dieser PC , Laufwerksanzeige
     
    #7 zisselmann, 4. Februar 2021
  9. bauermich
    bauermich Neu hier
    Registriert seit:
    4. Februar 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 ,dieser PC , Laufwerksanzeige

    bringt alles niox ,trotzdem vielen dank !!!
     
  10. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Schade Windows 10 ,dieser PC , Laufwerksanzeige
     
    #9 zisselmann, 4. Februar 2021
Thema:

Windows 10 ,dieser PC , Laufwerksanzeige

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ,dieser PC , Laufwerksanzeige - Ähnliche Themen - Laufwerksanzeige

Forum Datum

Netzwerkprobleme (Laufwerksanzeige)

Netzwerkprobleme (Laufwerksanzeige): in meinem netzwerk werden nur wlan-verbindungen angezeigt, kein gerät über ethernet (wdmycloud). Über eine Verknüpfung werden die ordner der wdmycloud angezeigt. router ist die connectboc von unitymedia. bin schon seit langem auf der fehlersuche, ohne erfolg. bitte um hilfe Rudi

Windows 10 Allgemeines 23. September 2018

Windows 10 ,dieser PC , Laufwerksanzeige [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden