Windows 10 Digitale Lizenz aktiviert sich nicht (0xC004F213)

Helfe beim Thema Windows 10 Digitale Lizenz aktiviert sich nicht (0xC004F213) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir neulich einen PC mit einer Digitalen Lizenz gekauft. Allerdings ist mein Windows immer noch nicht aktiviert. Ich bekomme die Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von maxlid3, 11. Oktober 2019.

  1. maxlid3
    maxlid3 Gast

    Windows 10 Digitale Lizenz aktiviert sich nicht (0xC004F213)


    Ich habe mir neulich einen PC mit einer Digitalen Lizenz gekauft. Allerdings ist mein Windows immer noch nicht aktiviert. Ich bekomme die Fehlermeldung 0xc004f213. Ich habe mit zu dem PC Windows 10 Home gekauft und habe auch Windows 10 Home installiert aber es lässt sich wie gesagt nicht aktivieren. Ich habe auch keinen Product Key oder ähnliches sondern der PC kommt wie gesagt mit einer digitalen Lizenz. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.


    LG Max

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Wie kann man einen PC mit digitaler Lizenz kaufen? Das ist mir völlig neu. Eine digitale Lizenz ist normalerweise mit dem eigenen MS Account verbunden. Wenn Du Windows kaufst musst du zwingend einen Key dazu erhalten. Erst dann kannst Du aktivieren und die Lizenz mit Deinem MS-Account verbinden.

    Sollte hier was an mir vorbei gelaufen sein, oder ich was falsch verstanden haben, bitte ich um Aufklärung Windows 10 Digitale Lizenz aktiviert sich nicht (0xC004F213)
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows 10 Digitale Lizenz aktiviert sich nicht (0xC004F213)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Digitale Lizenz aktiviert sich nicht (0xC004F213) - Ähnliche Themen - Digitale Lizenz aktiviert

Forum Datum

Digitale Lizenz

Digitale Lizenz: Hallo zusammen kann man im Microsoft Konto sehen wieviele Lizenzen man aktiviert hat? bzw überhaupt hat? Ich besitze mindestens 10 legale keys. kann man das sehen? gruß Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Windows digitale Lizenz wird nicht aktiviert nach Mainboard-Prozessor Tausch

Windows digitale Lizenz wird nicht aktiviert nach Mainboard-Prozessor Tausch: Hallo, ich habe meinen alten i5 Sandy Bridge samt Mainboard gegen einen neuen 3700x mit passendem Mainboard getauscht und jetzt lässt sich mein Windows 10 nicht aktivieren es waren auch beide PC's im Microsoft Konto gleichzeitig hinterlegt nachdem ich über die Problembehandlung versucht...

Windows 10 Support 20. Juli 2019

Digitale Lizenz weg

Digitale Lizenz weg: Nach einem Reset ist mein Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert (digitale Lizenz) und kann auch nicht mehr reaktiviert werden. Logischerweise habe ich keinen Product-Key. Es wurden keine Hardwaremodifikationen durchgeführt! Es wurde lediglich "Diesen PC zurücksetzen" unter den...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Digitale Lizenz Windows 10

Digitale Lizenz Windows 10: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Mein Sohn hat von der Schule ein Tablet mit Windows 10 Home und zu Hause einen PC mit Windows 10 Pro. Jetzt haben wir seinen PC zu Hause mit dem Schulkonto verknüpft. Jetzt wird auf dem PC Windows 10 Home und auf dem Schultablet Windows 10 Pro...

Windows 10 Support 1. April 2019

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder kein

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder kein: Hallo, Ich habe meinen PC (Windows 7 auf Windows 10 mit kostenlosem Upgrade von Microsoft) zurückgesetzt und ausgewählt meine persönlichen Dateien zu behalten. Habe auch nichts an der Hardware geändert seitdem ich Windows 10 habe. Jetzt wird mir nach dem Zurücksetzen folgende Nachricht beim...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Windows 10 Prof. mit digitaler Lizenz aktiviert

Windows 10 Prof. mit digitaler Lizenz aktiviert: Hallo, ich habe mir heute eine Developer-VM (Windows 10 Prof. VS) für Parallels heruntergeladen. Nach dem Verbinden mit meinem Microsoftaccount war Windows aktiviert. Im meinen Microsoftkonto sehe ich die VM jetzt unter meine Geräte. Die Seriennummer beginnt mit Parallels-C1...... Irgendwie...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Digitale Lizenz

Digitale Lizenz: Hallo. Ich habe 2 Notebooks und bei beiden habe ich mich mit dem selben Microsoft Konto angemeldet. Wurden bzw werden beide Lizenzen digital gesichert? Oder benötige ich für jeden Rechner ein eigenes Konto? Kann ich von 32 auf 64bit wechseln oder geht das nur mit neuer Lizenz? Danke für die...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Windows 10 Digitale Lizenz

Windows 10 Digitale Lizenz: Hallo. Ich möchte meinen PC neu aufsetzen und habe ein kleines Problem, ich habe mir vor ca 5 Monaten einen PC bestellt auf dem Windows 10 bereits vorinstalliert war und ich fand in der Packung keinen Produkt Schlüssel also fragte ich die Firma bei der ich meinen PC bestellte wo dieser Produkt...

Windows 10 Support 3. September 2016

Windows 10 Digitale Lizenz aktiviert sich nicht (0xC004F213) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0xc004f213 windows 10

    ,
  2. c004f213

    ,
  3. 0xc004f213 digitale lizenz

    ,
  4. wie bekomme ich meine legale lizenz aktiviert,
  5. 0xc004f213 mainboard tausch,
  6. windows nicht aktiviert digitaler lizenz,
  7. windows aktivieren 0xc004f213,
  8. windows10 pc lizenz ist nicht aktiviert,
  9. windows nicht aktiviert 0xc004f213,
  10. www.google.de windows 10 digitale lizenz gerät wechseln,
  11. windows 10 c004f213