Windows 10 Digitale Lizenz Probleme bei neuem Motherboard

Helfe beim Thema Windows 10 Digitale Lizenz Probleme bei neuem Motherboard in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo :Ich habe mir einen neuen Rechner gebaut, wollte jetzt Windows 10 Pro aktivieren und komme nicht weiter. Habe auf meinem alten Rechner gesehen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BstiFntsti, 7. März 2023.

1. BstiFntsti
    BstiFntsti Gast

Hallo :Ich habe mir einen neuen Rechner gebaut, wollte jetzt Windows 10 Pro aktivieren und komme nicht weiter. Habe auf meinem alten Rechner gesehen, dass ich eine Digitale Lizenz habe, die mit meinem Account verknüpft ist.Jetzt dachte ich ich kann also Windows Neu installieren und mit meinem Account wird auch die Lizenz mit umgezogen.Ich habe davor über das cmd die Lizenz von dem alten PC gelöscht, dass diese nun für meinen Neuen frei wird.Kann mir jemand helfen? Leider ruft mich beim Support keiner zurück und die einzige Möglichkeit ist das Forum.Lieben Dank vorab- Sebastian

Weiterlesen...

#1 BstiFntsti, 7. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Neue Hardware, neuer Key

4. Muna-
    Muna- Gast
    Welche Hardware hast du denn alles neu eingekauft?

Denn ein Mainboard-Tausch alleine ist eine Reparatur. Ein neues Gehäuse ist uninteressant

Diese Lizenz geht nur verloren, wenn prozentual zu viel neue Hardware verbaut ist

Schreib mal was dazu, dann bekommen wir das schon noch hin.Windows 10 Digitale Lizenz Probleme bei neuem Motherboard

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Digitale Lizenz Probleme bei neuem Motherboard - Ähnliche Themen - Digitale Lizenz Probleme

Forum Datum

Motherboard gewechselt. Windows ist nicht mehr aktiviert. Findet keine digitale Lizenz...

Motherboard gewechselt. Windows ist nicht mehr aktiviert. Findet keine digitale Lizenz...: Ich habe heute das Motherboard meines PCs gewechselt. Zuvor habe ich brav überprüft und gesehen, dass mein Microsoft Konto mit meinem Gerät und der digitalen Lizenz verbunden ist. Nach dem Wechsel habe ich dann nach einiger Zeit gemerkt, dass mein Windows nicht aktiviert sei. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 23. Januar 2022

Digitale Lizenz auf neuem Rechner

Digitale Lizenz auf neuem Rechner: Hallo zusammen, ich nutze derzeit Windows 10 Pro 20H2 auf meinem PC. Die Lizenz stammt ursprünglich von einem Windows 7 Ultimate, das ich auch weiterhin als Original-DVD besitze. Eine Neuinstallation des Rechners mit Windows 10 wurde mit dieser Lizenz aktiviert, das Ganze im Rahmen der...

Windows 10 Support 21. November 2020

Windows 10 mit digitaler Lizenz auf neuem Motherboard und Prozessor aktivieren

Windows 10 mit digitaler Lizenz auf neuem Motherboard und Prozessor aktivieren: Hallo Community! Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, da die Information die Microsoft bietet, nicht ausreicht. Ich habe von Windows 7 Home auf 10 vor vielen Jahren gewechselt und durch das Telefon es geschafft, Windows 10 Home auf neuer Hardware zu aktivieren. Ich habe jedoch eine...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Aktivierung von Windows 10 Pro nach Änderung der Hardware (Motherboard) mit digitaler Lizenz

Aktivierung von Windows 10 Pro nach Änderung der Hardware (Motherboard) mit digitaler Lizenz: Hallo, ich habe einen neuen PC zusammengestellt (neues Motherboard, neue Festplatte, neues PC-Gehäuse, neue Grafikkarte etc.). Auf dem alten PC habe ich seit langem Windows 10 Pro über eine digitale Lizenz (verknüpft mit Microsoft-Konto) aktiviert. Auf dem "neuen" PC (mit neuer Hardware) habe...

Windows 10 Support 22. August 2019

Digitale Lizenz weg

Digitale Lizenz weg: Nach einem Reset ist mein Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert (digitale Lizenz) und kann auch nicht mehr reaktiviert werden. Logischerweise habe ich keinen Product-Key. Es wurden keine Hardwaremodifikationen durchgeführt! Es wurde lediglich "Diesen PC zurücksetzen" unter den...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Digitale Lizenz

Digitale Lizenz: Hallo. Ich habe 2 Notebooks und bei beiden habe ich mich mit dem selben Microsoft Konto angemeldet. Wurden bzw werden beide Lizenzen digital gesichert? Oder benötige ich für jeden Rechner ein eigenes Konto? Kann ich von 32 auf 64bit wechseln oder geht das nur mit neuer Lizenz? Danke für die...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Windows 10 mit digitaler Signatur verlangt nach Einbau eines neuen motherboards nach...

Windows 10 mit digitaler Signatur verlangt nach Einbau eines neuen motherboards nach...: Das Problem ließe sich lösen, wenn bei Microsoft jemand am Wochenende helfen könnte: Alle Kommunikationswege sind verschlossen; Telefonische Hilfe ist in den nächsten Tagen nicht zu erhoffen, obwohl sie zur Lösung des Problems notwendig wäre; auf schriftlich gestellte Fragen wird man höflich auf...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Motherboard defekt wieder neue Lizenz kaufen?

Motherboard defekt wieder neue Lizenz kaufen?: Habe neue Lizenz gekauft nachdem ich CPU und Motherboard wegen defekt tauschen musste. Ich hatte ein Win10 update von 8.1. Jetzt hat das neue MB einen Fehler und der Lieferant möchte es tauschen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Windows 10 Digitale Lizenz Probleme bei neuem Motherboard [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden