Windows 10 diverse Störungen

Helfe beim Thema Windows 10 diverse Störungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem Systemtest, der über Nacht lief, erkenne ich den Rechner nicht mehr, z.B. ist ständig die Meldung präsent, dass Windows 10 aktiviert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tom99_748, 25. April 2020.

1. Tom99_748
    Tom99_748 Gast

Hallo, nach einem Systemtest, der über Nacht lief, erkenne ich den Rechner nicht mehr,

z.B. ist ständig die Meldung präsent, dass Windows 10 aktiviert werden müsse. Windows 10 war auf diesem Rechner bereits vom OEM vorinstalliert. Und auch aktiviert. Auch funktionieren die Netzwerke nicht, weder WLAN noch Ethernet ... das hat alles vorher funktioniert.

Leider musste ich feststellen, dass die Firewall nicht aktiviert war, aus welchem Grunde auch immer. Hat sich da jemand reingehackt? Wie komm ich da wieder raus?

Danke und beste Grüße, gesund bleiben. Tom

Weiterlesen...

#1 Tom99_748, 25. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 diverse Störungen - Ähnliche Themen - diverse Störungen

Forum Datum

Diverse Probleme mit dem Surface Pro 7

Diverse Probleme mit dem Surface Pro 7: Hallo, ich habe mir vor Kurzem ein Surface Pro 7 mit allem, was dazu gehört gekauft. Ich bin dermaßen sauer darüber, dass er nicht so funktioniert, wie es überall gesagt wurde. Ich habe andauernd Probleme und bin vollkommen unzufrieden und sauer, sodass ich mein Geld wieder zurückhaben möchte....

Surface 13. Mai 2020

Diverse Tasten auf der Tastatur gehen nicht

Diverse Tasten auf der Tastatur gehen nicht: Hallo, nachdem ich das Problem hatte, dass diverse Tasten auf meiner Tastatur nicht die gewünschte Funktion hatten, habe ich lange nach einer Lösung gesucht. Festgestellt habe ich die fehlende Funktion bei folgenden Tasten: - ESC - F2 - CAPS-Lock arbeitet wie Shift - Ende ganz besonders...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Diverse Effekte seit ca. 1 Woche

Diverse Effekte seit ca. 1 Woche: Seit ca. einer oder maximal 2 Wochen häufen sich auf zwei unterschiedlichen aber baugleichen ThinkPads T460s die folgenden Phänomene: Die Maus hängt für mehrer Sekunden, fängt sich dann aber wieder Die Maus hängt, führt dann aber zu einem BSOD ("DPC_WATCHDOG_VIOLATION") Der Ricoh-Drucker...

Windows 10 Allgemeines 25. April 2020

Plötzlich blasse Farben in diversen Browsern, in Outlook etc., Update evtl. Ursache?

Plötzlich blasse Farben in diversen Browsern, in Outlook etc., Update evtl. Ursache?: Hallo zusammen, leider habe ich seit einigen Tagen ein Problem. Ich nutze ein ThinkPad von Lenovo und auf diesem wurde vor einigen Tagen offenbar ein Update über Lenovo Vantage eingespielt. Direkt danach waren in Outlook die Farben sehr viel blasser. Das hatte mich zunächst nicht gestört....

Windows 10 Support 27. März 2020

Sperrbildschirm trotz diverser Einstellungen

Sperrbildschirm trotz diverser Einstellungen: Hallo Zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass Windows (10) ständig in den Sperrbildschirm wechselt. Egal ob Netz- oder Akkubetrieb. Bei den Energieoptionen habe ich 1h eingestellt, Bildchirmschoner ist deaktiviert und über die Registry habe ich auch denb Menüpunkt zeitlimit für...

Windows 10 Support 25. März 2020

Bluescreens mit diversen Meldungen

Bluescreens mit diversen Meldungen: Ab diesem dieser Thread. Windows Fehler sind dazu da, dass der Käufer an seiner Kompetenz zweifelt, das Betriebssystem richtig aufzusetzen. Dabei ist Windows 10 seit geraumer Zeit nicht in der Lage seine Fehler zu beseitigen und bringt immer wieder unausgereifte Updates auf den Markt. Man mag...

Windows 10 Support 13. März 2020

Windows 10 1909 diverse Bluescreen Probleme

Windows 10 1909 diverse Bluescreen Probleme: Hallo Zusammen, Seit kurzer Zeit ca 3 Wochen will mein Rechner nicht mehr so wie ich möchte. Der komplette Rechner wurde im Mai 2019 gekauft und ist somit noch nichtmal ein Jahr alt. Verbaut sind folgende Teile: Netzteil: 550W Corsair Vengeance CPU: AMD Ryzen 7 1800X RAM: 4x 8192MB...

Windows 10 Support 11. März 2020

Windows hat diverse Störungen

Windows hat diverse Störungen: Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig (Startmenü, Cortana, Benachrichtigungen,... habe das gleiche Problem, außerdem hat Lifemail nicht mehr funktioniert. Das geht inzwischen zwar wieder, aber meine mails sind alle weg! Habe Avira deinstalliert, hat nichts geändert. Habe Windows Taste...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Windows 10 diverse Störungen [gelöst]