Windows 10 diverse Störungen

Helfe beim Thema Windows 10 diverse Störungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem Systemtest, der über Nacht lief, erkenne ich den Rechner nicht mehr, z.B. ist ständig die Meldung präsent, dass Windows 10 aktiviert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tom99_748, 25. April 2020.

  1. Tom99_748
    Tom99_748 Gast

    Windows 10 diverse Störungen


    Hallo, nach einem Systemtest, der über Nacht lief, erkenne ich den Rechner nicht mehr,

    z.B. ist ständig die Meldung präsent, dass Windows 10 aktiviert werden müsse. Windows 10 war auf diesem Rechner bereits vom OEM vorinstalliert. Und auch aktiviert. Auch funktionieren die Netzwerke nicht, weder WLAN noch Ethernet ... das hat alles vorher funktioniert.

    Leider musste ich feststellen, dass die Firewall nicht aktiviert war, aus welchem Grunde auch immer. Hat sich da jemand reingehackt? Wie komm ich da wieder raus?

    Danke und beste Grüße, gesund bleiben. Tom

    Weiterlesen...
     
    #1 Tom99_748, 25. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 diverse Störungen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 diverse Störungen - Ähnliche Themen - diverse Störungen

Forum Datum

Diverse Probleme nach Umstieg auf Windows 10

Diverse Probleme nach Umstieg auf Windows 10: Hallo zuzammen,die Frage ist mehr für mich als Ansatz zur Lösungssuche gedacht, aber ich komme an einigen Punkten nicht weiter:Ich bin mit einem aufgerüsteten Dell Optiplex 5040 Tower Core i7 6700, 3,4 GHZ, 32 GB Ram, GTX 1650 Video-Karte, Elgato Camlink Pro 4 HDMI In, zweite PCI-Netzwerkkarte,...

Windows 10 Support 16. September 2023

Windows 10 Version 22H2 will nicht mehr starten, diverse Fehlermeldungen Vermutung...

Windows 10 Version 22H2 will nicht mehr starten, diverse Fehlermeldungen Vermutung...: Hab es wieder mal geschafft, das Windows 10 nicht starten will. Wähle ich mit WIN PE die Upgrade Reperatur mit beibehaltung diverser Software usw. meldet das System: Upgradeoption ist nicht verfügbar. wenn Sie den Computer mithilfe der Windows Installationsmedien starten. Als original Medium...

Windows 10 Support 26. Juli 2023

diverse Probleme mit dem Go3 i3

diverse Probleme mit dem Go3 i3: ich habe seit längerem mal wieder das Go3 in Betrieb und stolper gleich wieder über diverse Probleme. Windows 11 ist aktuell, Surface App ist installiert.1.Das Go 3 braucht gut vier Sekunden um aus dem Energiesparmodus nach Betätigung der Space Taste aufzuwachen.Ist das beim Go3 normal ? Mein...

Surface 21. Februar 2023

Diverse Ordner und Verknüpfungen plötzlich verschwunden?

Diverse Ordner und Verknüpfungen plötzlich verschwunden?: Hallo zusammen, ich musste gerade feststellen, dass diverse Ordner und Verknüpfungen vom Desktop verschwunden sind. Beim Starten war noch alles da, ich habe meine üblichen Programme gestartet, usw. Plötzlich waren dann aber diverse Verknüpfungen nicht mehr verfügbar, selbst bei jenen die ich...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Nach Installation des "Deutsch Local Experience Pack" diverse Sprachfehler im...

Nach Installation des "Deutsch Local Experience Pack" diverse Sprachfehler im...: Guten Abend zusammen!Mir ist ein Fehler seit der Installation des "Deutsch Local Experience Pack" auf Windows 10 Version 21H2 aufgefallen, welchen ich bereits über das Feedback-Hub gemeldet habe. Ich wollte nun aber mal nachfragen, ob das bei euch auch so ist. Jedenfalls ist dies bei mir auf...

Windows 10 Support 19. Juli 2022

diverse Windows-Anwendungen blockiert. Abschalten der UAC ohne Erfolg

diverse Windows-Anwendungen blockiert. Abschalten der UAC ohne Erfolg: Mein System lässt mich in einige Dienste nicht rein. Zum Beispiel kann ich den Geräte-Manager nicht ohne weiteres öffnen. Auch via Rechtsklick auf "Dieser PC" bekomme ich ne Fehlermeldung (Siehe Anhang). Ich habe bereits versucht, die UAC (Benutzerkontensteuerung zu deaktivieren (Hebel nach...

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2022

Diverse verification codes per Mail und SMS ohne Anfrage

Diverse verification codes per Mail und SMS ohne Anfrage: Hallo zusammen,ich habe soeben über einen Zeitraum von 15 Minuten 3x den gleichen verification code via SMS und denselben support verifacation 6x über meine hinterlegte Mailadresse zugesendet bekommen, ohne dass ich Kontakt zu Microsoft aufgebaut habe. Die Mails kamen von *** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Sicherheit 30. Dezember 2021

Windows hat diverse Störungen

Windows hat diverse Störungen: Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig (Startmenü, Cortana, Benachrichtigungen,... habe das gleiche Problem, außerdem hat Lifemail nicht mehr funktioniert. Das geht inzwischen zwar wieder, aber meine mails sind alle weg! Habe Avira deinstalliert, hat nichts geändert. Habe Windows Taste...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Windows 10 diverse Störungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden