Windows 10 doch nicht umsonst

Helfe beim Thema Windows 10 doch nicht umsonst in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, da das sog. "kostenloses Upgrade" auf Windows 10 nur an die Hardware gebunden ist, erwirbt man keine Lizenz. Sobald man (zwangsläufig) seinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LOrenzK, 30. Mai 2016.

  1. LOrenzK
    LOrenzK Gast

    Windows 10 doch nicht umsonst


    Hi,


    da das sog. "kostenloses Upgrade" auf Windows 10 nur an die Hardware gebunden ist, erwirbt man keine Lizenz.

    Sobald man (zwangsläufig) seinen Computer aufrüstet und Mainboard und CPU werden wahrscheinlich einige, wenn nicht ALLE (sowie ich), schockiert sein. Denn plötzlich ist man nicht mehr Besitzer eines Windows 10 Betriebssystems.


    Ist der Vergleich weit hergeholt wenn ich sage, das das Dealer mit ihren Junkies genauso machen?

    Erst anfixen, abhängig machen und dann fett kassieren?


    Die Appz welche man zum Teil mit viel Geld erworben hat sind ohne nochmal Windows 10 zu erwerben unbrauchbar.


    Da Windows Mobile auch zurück rudert und beide Systeme völlig unvollständig und marode sind und über Monate so GEBLIEBEN sind,


    RATE ICH JEDEN VON EINEM UPGRADE AB!


    Was haltet ihr von diesem miesen Trick?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo, da das sog. "kostenloses Upgrade" auf Windows 10 nur an die Hardware gebunden ist, erwirbt man keine Lizenz. Sobald man (zwangsläufig) seinen Computer aufrüstet und Mainboard und CPU werden wahrscheinlich einige, wenn nicht ALLE (sowie ich), schockiert sein. Denn plötzlich ist man nicht mehr Besitzer eines Windows 10 Betriebssystems. mit Verlaub: das ist Unsinn. Wenn man eine Windows-Retail-Lizenz legal erworben hat, ist man an gar nix gebunden. Hardwarebindung besteht nur bei den OEM-Lizenzen, die für Endbenutzer eigentlich nichts kosten
     
Thema:

Windows 10 doch nicht umsonst

Die Seite wird geladen...

Windows 10 doch nicht umsonst - Ähnliche Themen - umsonst

Forum Datum

Windows for free

Windows for free: Ich möchte auf einen alten Laptop, der kein Betriebssystem hat windows installieren, ohne dafür geld zu zahlen. Mir geht es nur darum, das gerät zu benutzen. jemand eine Idee, wie ich einen Installations USB dafür erstelle? womit fange ich an? Viele grüße

Windows 10 Installation & Upgrade 6. Januar 2023

Windows umsonst Aktivieren (Watermark)?

Windows umsonst Aktivieren (Watermark)?: Hey Leute, ich habe mir ein neues rig gebaut und jetzt funktioniert mein alter Windows key nicht mehr, ich will mir bevor ich einen neuen kaufe jedoch im klaren sein, ob es nicht doch eine Methode gibt um dieses h#ssliche Wasserzeichen unten rechts auf dem Bildschirm zu entfernen oder...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

WLAN Tool von Microsoft umsonst

WLAN Tool von Microsoft umsonst: Microsoft verschenkt WLAN-Tool: 30 Euro teure Vollversion gratis abstauben Microsoft verschenkt WLAN-Tool: 30 Euro teure Vollversion gratis abstauben Nicht nur Google und Apple verschenken ab und an Apps, auch Microsoft bietet immer wieder kostenpflichtige Software für einen kurzen Zeitraum...

Windows 10 Netzwerk & Internet 22. Mai 2018

WIFI TOOL umsonst

WIFI TOOL umsonst: Microsoft verschenkt WLAN-Tool: 30 Euro teure Vollversion gratis abstauben Microsoft verschenkt WLAN-Tool: 30 Euro teure Vollversion gratis abstauben Nicht nur Google und Apple verschenken ab und an Apps, auch Microsoft bietet immer wieder kostenpflichtige Software für einen kurzen Zeitraum...

Windows 10 News 22. Mai 2018

Windows 10 doch nicht umsonst [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden