Windows 10 Documents Ordner?

Helfe beim Thema Windows 10 Documents Ordner? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte den Documents Ordner auf eine andere Festplatte verschieben, habe dabei aber ausversehen die ganze Festplatte zum Documents Ordner gemacht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FelixGamer13, 21. September 2020.

1. FelixGamer13
    FelixGamer13 Gast

Ich wollte den Documents Ordner auf eine andere Festplatte verschieben, habe dabei aber ausversehen die ganze Festplatte zum Documents Ordner gemacht und kann es jetzt nicht rückgängig machen. Hat jemand eine Lösung wie ich dies Rückgängig machen kann?

:)

#1 FelixGamer13, 21. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Documents Ordner? - Ähnliche Themen - Documents Ordner

Forum Datum

template document

template document: Hallo, ich habe gestern so ein template document auf word runtergeladen, es bearbeitet und dann gespeichert. Ich finde es heute aber einfach nicht mehr. Kann mir wer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Systemordner Documents plötzlich leer

Systemordner Documents plötzlich leer: Gestern, während "Sabine" im Land wütete, hatte ich für 2-3 Minuten Stromausfall. Gleichzeitig meldete der Router: kein Internet. Genau in diesem Zeitabschnitt war ich dran, aus "Dieser PC\Dokumente" über mein Homenetz Dateien auf ein Laptop zu übertragen. Nachdem der Wetterspuk vorbei und alles...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2020

Pinned document in jump list cannot be removed

Pinned document in jump list cannot be removed: Good day. Experiencing troubles when I try to remvove a pinned document on the jump list of Word that is pinned to my task bar. When I right click the Word app I can see the entry. It is possible to pin the same document again - in this case the same document gets pinned twice to my Word jump...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Windows 10 Document Viewer zeigt editor Dateien falsche Umlaute an

Windows 10 Document Viewer zeigt editor Dateien falsche Umlaute an: Windows 10 Document Viewer zeigt editor Dateien falsche Umlaute an - wie kann ich das Problem beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2019

Wie kann ich den Typen (Opera Web Document) ändern?

Wie kann ich den Typen (Opera Web Document) ändern?: Hab hier jetzt Dokumente die aber jetzt irgendwie den Typen "Opera [ATTACH] web Document" besitzen Wie kann ich das umändern dass dann da Mozilla Firefox steht? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-den-typen-opera-web-document-aendern

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Documents statt Dokumente, Favorites statt Favoriten, Benutzername verkürzt

Documents statt Dokumente, Favorites statt Favoriten, Benutzername verkürzt: Hallo zusammen, habe Windows 10 wg. eines Problems mit Office 2019 und dem Explorer auf den Auslieferungsstad zurückgesetzt, nach dem Neustart taucht als Benutzer nicht mehr mein Vorname (Uwe) sowie bisher, sondern "zeige" auf, desweiteren sind die Ordner "Dokumente" und "Favoriten" nunmehr in...

Windows 10 Support 16. März 2019

microsoft office document

microsoft office document: microsoft office document cache sync client interface funktioniert nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Standardordner haben englische Namen Pictures, Documents

Standardordner haben englische Namen Pictures, Documents: Ich habe eine deutsche Version von Windows 10 x64. Leider werden bei mir dir Ordner Bilder und Dokumente mit den englischen Namen, also Pictures und Documents angezeigt. Ich denke man kann das über die desktop.ini der Ordner ändern? Kann mir jemand genau sagen, wie das geht und wie man die...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Windows 10 Documents Ordner? [gelöst]