Windows 10 - Dokumente - kein Vollzugriff trotz Administratoren-Berechtigung
Helfe beim Thema Windows 10 - Dokumente - kein Vollzugriff trotz Administratoren-Berechtigung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin langsam etwas am Verzweifeln, da ich nun schon so ziemlich alle Schritte zur Fehlerbehebung durchgeführt habe. Seit kurzem (schätze... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Merowinger79, 18. Juni 2017.
Windows 10 - Dokumente - kein Vollzugriff trotz Administratoren-Berechtigung
Windows 10 - Dokumente - kein Vollzugriff trotz Administratoren-Berechtigung - Ähnliche Themen - Dokumente Vollzugriff trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Berechtigung AdministratorenBerechtigung Administratoren: Hallo Microsoft- CommunityGreg,wer sind unter Berechtigung die Administratoren?Und warum kann man den Administrator eine extra Berechtigung geben.Denn als Administrator hat man keine Berechtigung wenn unter Berechtigung nur Administrator nicht drin steht.Da manche Programme Administrator Rechte... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2022 |
Trotz Admin nicht alle Berechtigungen?Trotz Admin nicht alle Berechtigungen?: Gestern meinen PC zurückgesetzt, dann ein bisschen an den Partitionierungen und Berechtigungen rumgespielt, hat nicht so geklappt wie gewollt, dann wieder zurückgesetzt und alles in den Berechtigungen war so wie es sein sollte. Wollte gerade etwas installieren (in den "öffentlichen" Programme... |
Windows 10 Support | 23. Mai 2021 |
Keinen Zugriff auf Datei trotz Besitz und VollzugriffKeinen Zugriff auf Datei trotz Besitz und Vollzugriff: Hallo zusammen, Ich kann schon seit längerer Zeit nicht mehr auf bestimmte Bilder in einem Ordner zugreifen. Wenn ich die Bilder anschauen will steht dort dass der Zugriff verweigert wurde und ich nicht die erforderlichen Rechte besitze. In den Eigenschaften der Bilder steht jedoch dass ich... |
Windows 10 Support | 16. Juli 2020 |
Windows 10 Home: Trotz Admin habe ich keine Berechtigung, auf den Ordner "Dokumente"...Windows 10 Home: Trotz Admin habe ich keine Berechtigung, auf den Ordner "Dokumente"...: Hallo, bei der Installation einer Steuererklärungssoftware und dem Kontakt mit dem dortigen Support trat folgendes Problem zu Tage: Ich kann (obwohl ich als Administratorrechte besitze) keine Änderungen im Dokumenten-Ordner von Windows vornehmen, z. B. dort Dateien ablegen etc. Es kommt immer... |
Windows 10 Support | 10. März 2018 |
Vollzugriff unter LAufwerk D - User-Dokumente nicht einrichtbarVollzugriff unter LAufwerk D - User-Dokumente nicht einrichtbar: für alle Alle anderen Ordner in D habe ich Vollzugriff. Der Dokumentenordner lässt keine Möglichkeit des Hinzufügens einer Berechtigung. Es erscheint auch an die Meldung, dass der Order gleichzeitig von anderen verwendet wird, Ein aktives Heimnetzwerk habe ich nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. August 2017 |
Spieleordner in Steam trotz Vollzugriff nicht zu löschen!Spieleordner in Steam trotz Vollzugriff nicht zu löschen!: Hallo, ich brauche wieder ein wenig Speicherplatz auf meinem Computer, und da wollte ich ein paar nicht benutzte Programme aus dem Steamordner entfernen (weil Steam "deinstalliert" ein Spiel ja nicht, sondern nur ein paar Dateien, damit es nicht mehr angezeigt wird). Seltsamerweise steht dann... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2016 |
keine Berechtigung - an denn Administrator wendenkeine Berechtigung - an denn Administrator wenden: Hallo...ich habe das Problem dass wenn ich einen Text im Word speicher will,sprich unter Dokumente. Zeigt mir Windows an dass ich keine berechtigung hätte fur diesen Zieordner,ich sol mich an denn Administrator wenden. ich bin der Administrator,,,weis aber nicht wie ich dass ändern... |
Windows 10 Support | 17. November 2015 |
Berechtigung AdministratorBerechtigung Administrator: Ich bin mit dem Admin-Konto angemeldet. Jetzt wollte ich mir vom Internetexplorer ein paar Bilder aus dem Netz speichern und bekomme die Meldung ich hätte keine Berechtigung in meinen eigenen Ordnern etwas zu speichern. Auch Bilder die ich einscannen möchte können nicht gespeichert werden.... |
Windows 10 Allgemeines | 27. Oktober 2015 |