Windows 10 doppelt ?

Helfe beim Thema Windows 10 doppelt ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 doppelt? Ich habe mir einen Laptop Lenovo ThinkPad E580 mit vorinstallierten Windows 10 Pro gekauft. Es kam aber bei der Installation mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Holzofen, 13. August 2019.

  1. Holzofen
    Holzofen Gast

    Windows 10 doppelt ?


    Windows 10 doppelt?

    Ich habe mir einen Laptop Lenovo ThinkPad E580 mit vorinstallierten Windows 10 Pro gekauft.

    Es kam aber bei der Installation mit Gdata zu einer Unverträglichkeit mit Windows 10 Pro. Daraufhin habe ich kurzentschlossen mir eine DVD Win 10 Pro gekauft(anstelle, wie ich jetzt weiß hätt ich nur die ISO Datei von Windows 10 Pro Installieren brauchen,da der Windows Key aus der Hardware herausgelesen wird).Meine Frage :Ist der Laptop nun mit den ursprünglichen Key Freigeschalten ,oder mit dem von der DVD“Ich musste keinen Key eingeben bei der Installation von Windows 10 pro per DVD“ Wenn der Key von der DVD nicht verwendet wurde ,würde ich gern Windows 10 pro auf einen zweiten Rechner Installieren.

    Für eine Fachmännische(Frauische) Auskunft bedanke ich mich jetzt schon in Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 doppelt ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden