Windows 10 Downgraden

Helfe beim Thema Windows 10 Downgraden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe das Problem das bei mir die Downgrade Funktion nicht mehr angezeigt wird wie es beschrieben wird habe Windows 10 aber noch keinen Monat. weiß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiklasWeckbarth, 15. August 2015.

1. NiklasWeckbarth
    NiklasWeckbarth Gast

Windows 10 Downgraden

ich habe das Problem das bei mir die Downgrade Funktion nicht mehr angezeigt wird wie es beschrieben wird habe Windows 10 aber noch keinen Monat. weiß wer wie ich alternativ zu meinem Windows 8.1 zurückkehren kann?

Eine Hilfreiche Antwort wäre echt klasse

Vielen Dank

MfG

Niklas

Weiterlesen...

#1 NiklasWeckbarth, 15. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

Windows 10 Downgraden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Downgraden - Ähnliche Themen - Downgraden

Forum Datum

Microsoft: Deshalb müssen manche Windows 11-Insider downgraden

Microsoft: Deshalb müssen manche Windows 11-Insider downgraden: Microsoft: Deshalb müssen manche Windows 11-Insider downgraden [IMG]Microsoft hat vor kurzem einige Nutzer im Windows Insider-Programm, die bisher Windows 11 getestet haben, über eine Zwangsmaßnahme informiert, die diesen gar nicht gefällt. Denn es wurde mitgeteilt, dass ein Downgrade fällig...

Windows 10 News 2. September 2021

Windows 11: Tester bekommen Aufforderung zum Downgrade

Windows 11: Tester bekommen Aufforderung zum Downgrade: Windows 11: Tester bekommen Aufforderung zum Downgrade [ATTACH]Die Frage der Systemanforderungen des neuen Microsoft-Betriebssystems Windows 11 dürfte uns noch einige Zeit beschäftigen. Aktuell zeigt sich, dass sogar Teilnehmer am Insider-Programm mit fest eingebauten Mitteilungen zum Downgrade...

Windows 10 News 1. September 2021

Von Windows 11 auf Windows 10 Downgraden?

Von Windows 11 auf Windows 10 Downgraden?: Hallo Ich habe anscheinend ausfehrsehen auf Windows 11 Geupdatet (Offizielle Insider Beta) und habe jetzt Permanent Nur Bugs. Ich hab leider keine Backup Punkte und Kann/Will mein PC nicht Komplett neu Aufsetzen. Bitte helft mir Edit: Konnte Mit dem Windows Downgrade Tool Downgraden, da ich...

Windows 10 Support 5. August 2021

Von Windows 11 zu Windows 10 Downgraden?

Von Windows 11 zu Windows 10 Downgraden?: Hallo Leute, ich habe mir vor 1 Monat Windows 11 heruntergeladen und sofort blind installiert, jedoch würde ich gerne zu Windows 10 wechseln, da mein altes Windows 10 gelöscht wurde weil nach 10 Tagen wird es automatisch gelöscht und stecke jetzt im Windows 11 fest, wie kann ich mir Windows 10...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Wie kann mein kumpel jetzt von Windows 11 zurück auf Windows 10 Downgraden?

Wie kann mein kumpel jetzt von Windows 11 zurück auf Windows 10 Downgraden?: Hallo. Also mein Kumpel hat vor ca. 1 Monat von Windows 10 auf Windows 11 upgradet gemacht, doch jetzt wo er festgestellt hat, das windows 11 mehr Hardware Perfomance braucht und das sein Prozessor und Mainboard aus dem Jahr 2013 kommt, will er jetzt zurück auf Windows 10 wechseln. Doch das...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Microsoft: Downgrade von Windows 11 zurück zu Windows 10 möglich

Microsoft: Downgrade von Windows 11 zurück zu Windows 10 möglich: Microsoft: Downgrade von Windows 11 zurück zu Windows 10 möglich [ATTACH]Mit Windows 11 führt Microsoft ein gänzlich neues Design ein, das nicht unbedingt jedem gefallen muss. Aus diesem Grund bieten die Redmonder Nutzern die Möglichkeit, das Betriebssystem zu testen und bei Nichtgefallen...

Windows 10 News 5. Juli 2021

Windows 10 von Pro auf Home "downgraden"?

Windows 10 von Pro auf Home "downgraden"?: Hallo ihr Lieben,hab mich heute dazu entschieden die Chance zu nutzen, um meinen Windows 8 Computer auf Windows 10 upzugraden. Das klappte auch und es lief wunderbar. Einen Produktkey habe ich nicht eingeben müssen, das geht bzw. ginge ja noch kostenlos. Es stand dort "Windows 10 Home" und...

Windows 10 Support 3. Mai 2021

Downgrad von WIN10 Pro auf Home

Downgrad von WIN10 Pro auf Home: Hallo die Runde, ich habe auf meinem Rechner WIN 10 Pro installiert und aktiviert. Ich wollte zum Rumspielen und Ausprobieren explizit die Pro-Version nutzen. Da ich eigentlich alles nur Ausprobieren wollte, war mir eine Lizenz von Microsoft zu teuer und ich habe eine Billig-Lizenz von einem...

Windows 10 Support 12. März 2021

Windows 10 Downgraden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden