Windows 10 Download auf einem anderen Laufwerk
Helfe beim Thema Windows 10 Download auf einem anderen Laufwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe meine HDD partitioniert und bekomme auf Laufwerk C: nur 2 GB frei und damit zu wenig für den Win10 download von etwa 5... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von T.Rudolph, 26. Dezember 2015.
Windows 10 Download auf einem anderen Laufwerk
Windows 10 Download auf einem anderen Laufwerk - Ähnliche Themen - Download Laufwerk |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Store und Xbox-App extrem langsame DownloadsMicrosoft Store und Xbox-App extrem langsame Downloads: Mein Microsoft Store und die Xbox-App haben beide eine extrem langsame Download-Geschwindigkeit. In den Programmen selbst ist keine Drosselung eingestellt, und sonst gibt es ebenfalls keine Einschränkungen. An meinem Internet liegt es nicht, da ich in jedem anderen Programm, z. B. Steam oder... |
Windows 10 Support | 21. März 2025 |
Downloads lassen sich nicht mehr öffnenDownloads lassen sich nicht mehr öffnen: Dateien lassen sich im Download-Ordner nicht mehr öffnen, u.a. png-Dateien. Es kommt dann immer die Aufforderung, nach einer App im Microsoft-Store zu suchen. Bis vor wenigen Tagen war das Öffnen kein Problem, Probelkem habe ich seit gestern.Was muss ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2025 |
Wie Downloade ich Datein, in einen bestimmten Laufwerk?Wie Downloade ich Datein, in einen bestimmten Laufwerk?: Ich will eine Datei aus dem Internet (auf meinem Windows 10 Gerät) in einen bestimmten Laufwerk downloaden und nicht immer im Laufwerk C. Wie ändere ich das. https://www.gutefrage.net/frage/wie-downloade-ich-datein-in-einen-bestimmten-laufwerk |
Windows 10 Support | 5. November 2023 |
Forza Horizon 5 Download auf anderem Laufwerk F:Forza Horizon 5 Download auf anderem Laufwerk F:: Hallo,ich würde gerne Forza Horizon 5 auf meinem Laufwerk F installieren, da auf meinem Laufwerk C: zu wenig Speicher vorhanden ist. In den Einstellungen System/Speicher/Speicherort für neuen Inhalt ändern habe ich das Laufwerk auf dem neue Apps gespeichert werden sollen bereits auf F:... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2022 |
Laufwerk als Download-OrdnerLaufwerk als Download-Ordner: Hallo Community,das ist mein erster Beitrag und ich benötige dringend Hilfe. Ich weiß die Frage wurde hier schon mehrmals gestellt, aber ich bekomme mein Problem nicht in denGriff. Ich wollte de n Downloads-Ordner von C:\Users\xyz\Downloads nach E:\downloads verschieben, aber habe \downloads... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2021 |
Download Ordner über Pfad mit HDD-Laufwerk verknüpft. Wie rückgängig machenDownload Ordner über Pfad mit HDD-Laufwerk verknüpft. Wie rückgängig machen: Ich habe auf meinem neuen Notebook nun 2 getrennte Laufwerke (SSD und HDD). Die Ordner Musik, Bilder, etc. habe ich über den Pfad auf die HDD verschoben. Beim Ordner Downloads ist mir allerdings ein Fehler unterlaufen. Er verweist jetzt direkt nach D: [ATTACH] Über die Wiederherstellung des... |
Windows 10 Support | 22. September 2018 |
Download Ordner gleichzeitig LaufwerkDownload Ordner gleichzeitig Laufwerk: Ich wollte eigentlich nur den Pfad von ein paar Ordnern ins Laufwerk D:\ ändern, damit das Laufwerk C:\ nicht mit persönlichen Dingen gefüllt wird. Als ich den Pfad für die Downloads ändern wollte, hab ich ausversehen keinen Ordner im Laufwerk D:\ als Pfad angeben, sondern nur das Laufwerk D:\.... |
Windows 10 Support | 21. Juli 2016 |
"Das angegebene Laufwerk bzw. der UNC-Pfad existiert nicht""Das angegebene Laufwerk bzw. der UNC-Pfad existiert nicht": Gekauftes Programm heruntergeladen, kann es nicht öffnen. Nach wenigen Klicks erscheint: "Das angegebene Laufwerk bzw. der UNC-Pfad existiert nicht oder es kann nicht darauf zugegriffen werden. Wählen Sie einen anderen Ordner" Der Programmhersteller erklärt sich für Laufwerkprobleme nicht... |
Windows 10 Allgemeines | 3. Juni 2016 |