Windows 10 Download ohne Adminrechte?

Helfe beim Thema Windows 10 Download ohne Adminrechte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe (auf meinem PC) keine Adminrechte und das nervt! Mein Vater bestimmt meine Bildschirmzeit, was ich nicht als Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erikorbus, 22. Januar 2021.

1. Erikorbus
    Erikorbus Gast

Hallo liebe Community, Ich habe (auf meinem PC) keine Adminrechte und das nervt! Mein Vater bestimmt meine Bildschirmzeit, was ich nicht als Problem sehe. Mein Problem ist aber, dass ich nichts Downloaden kann, was nicht aus dem Microsoft Store stammt.

Als ich WhatsApp für den Computer herunterladen wollte fragte er mich dauernd nach Adminrechten. Anschließend fragte ich meinen Vater, ob er zur mir kommen könnte und rasch den Pin eingeben könne. Darauf sagte er natürlich auch, dass es ihn nerve. Trotzdem weigert er sich, weder mir Administratorrechte zu geben, noch mir das Passwort für das Benutzerkonto von ihm auf meinem PC zu sagen.

Da ich echt genervt bin, und wahrscheinlich öfter Sachen herunterladen will, brauche ich euren Rat! gibt es eine Möglichkeit das Fenster zu umgehen, oder muss ich, bis ich ausziehe meinen Vater anbetteln, Sachen zu Installieren.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Auch wenn du genervt bist - dein Vater wird schon seinen Grund haben Windows 10 Download ohne Adminrechte?

#2 zisselmann, 22. Januar 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Download ohne Adminrechte? - Ähnliche Themen - Download Adminrechte

Forum Datum

Download Firefox

Download Firefox: Hallo,ich versuche verzweifelt Firefox runterzuladen. Leider erscheint jedes mal die Fehlermeldung:"Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da VCRUNTIME140_1.dll nicht gefunden wurde. Durch eine Neuinstallation des Programms kann das Problem möglicherweise behoben...

Windows 10 Support 22. Juli 2021

Einzigartige Probleme Downloadgeschwindigkeit halb so schnell + bei Download kein Internet...

Einzigartige Probleme Downloadgeschwindigkeit halb so schnell + bei Download kein Internet...: Hallo zusammen , ich habe ein meiner Meinung nach einzigartiges Problem, was mich schon länger beschäftigt. Selbst ein Master der Informatik und ein Freund der im IT-Support arbeitet konnten mir nicht helfen. Vielleicht lösen wir gemeinsam dieses Rätsel und lernen alle etwas davon.Grundsätzlich...

Windows 10 Support 18. Juli 2021

App Download

App Download: Seit einiger Zeit kann ich keine Apps mehr aus dem Store herunterladen. Bestehende Apps erhalten aber Aktualisierungen. Remotehilfe durch den Support waren trotz kompetenter Bemühungen erfolglos. Wer weiß näheres darüber? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Schnell Hilfe!? Pc starte nicht nach Amd Overdrive Download?

Schnell Hilfe!? Pc starte nicht nach Amd Overdrive Download?: bluescreen ein Fehler ist aufgetreten steht da …. Musste Pc Halt Dach der Installation von amd Overdrive Neustarten kann ich irgendwie im uefi oder so Overdrive löschen MAAAAAAAN !!! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schnell-hilfe-pc-starte-nicht-nach-amd-overdrive-download

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Open Office Download?

Open Office Download?: Ist das die richtige Website zum downloaden der neuesten Version? https://www.openoffice.de https://www.gutefrage.net/frage/open-office-download-2

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Keine Downloads aus dem Microsoft Store möglich

Keine Downloads aus dem Microsoft Store möglich: Hey,ich habe mir einen neuen PC zugelegt und wollte einige Dinge aus dem Microsoft Store downloaden. Sobald ich einen Download starte, bereitet er einige Sekunden den Download vor, um dann mit der Fehler Meldung "Fehler" und "Wenn Sie das Problem melden, helfen Sie uns dabei, es besser zu...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Keine Downloads im Microsoft Store möglich/ Xbox Zuberhör App außerhalb des Stores downloaden

Keine Downloads im Microsoft Store möglich/ Xbox Zuberhör App außerhalb des Stores downloaden: Hallo,wie im Titel bereits beschrieben, kann ich keine Apps aus dem Microsoft Store installieren. Wenn ich auf herunterladen drücke, passiert nichts.Ich habe bereits etliche, von Microsoft Mitarbeitern in anderen Threads empfohlene fixes probiert msreset, ein- und ausloggen im Store, Store über...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Warum kann ich iCloud für Windows nicht downloaden?

Warum kann ich iCloud für Windows nicht downloaden?: Hi, warum geht das nicht? Alle anderen Apps gehen problemlos! Ich kann von Apple.com zwar die App runterladen, allerdings bietet Apple dort nach eigener Aussage nur eine veraltete Version an. Habe den Store schon per Befehl wsreset.exe (Admin) zurückgesetzt. Beim Draufklicken tut sich nichts....

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Windows 10 Download ohne Adminrechte? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden